PCC und C/W kurz vor dem Abschluß .. gute NEWS

Beiträge: 3
Zugriffe: 211 / Heute: 1
PCC und C/W kurz vor dem Abschluß .. gute NEWS LOLFREU
LOLFREU:

PCC und C/W kurz vor dem Abschluß .. gute NEWS

 
18.04.00 02:56
#1
www.stockhouse.com  

Dort nach Honkong gehen.

Hong Kong, April 17 / SHfn / --

PCCW's [ 1186 ] vor-verkaufen von C&w HKT's [ 8 ] Geschäft, das des beweglichen Telefons an Telstra [ X.tls ] seinen Schulddruck verringert und so erhöhen seine Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Übernahme von C&w HKT.  Das gemergte PCCW-hkt stellt 12-13% der kombinierten Marktschutzkappe aller Bestandteile FallSeng dar und reflektiert die wachsende Bedeutung des Telekommunikation und Technologiesektors in der Börse Hong Kongs und in der gesamten Wirtschaft.

Pazifisches Jahrhundert CyberWork (1186) bildete ein strategisches Bündnis mit Australiens keiner 1 Telekommunikationsgruppe Telstra letzte Woche.  Unter der Abhänigkeitsvereinbarung investiert Telstra USS3b im gemergten PCCW-hkt gegen Geschäft des beweglichen Telefons C&w HKT's (8).  Dieses Bündnis senkt beträchtlich PCCW's-Schuld, so stellt eine Erhöhung zu seinem Anteilpreis zur Verfügung und erhöht PCCW's-Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Übernahme von HKT.

Der Anteilpreis von PCCW hat, seit seine vorgeschlagene Übernahme von HKT am Ende Februar, Dr. Shea Kai Ming sagte, älterer Analytiker an den Sicherheiten Tai Fook geschoben.  Abgesehen von dem gesamten Baissebörsegefühl ist PCCW's genommen die fällige Forderung, die zur Übernahme fällige Forderung ist, ein Hauptinteresse zu den Investoren gewesen.  Der Fall des PCCW's-Anteilpreises ist grösser als der von HKT gewesen und die Wahrscheinlichkeiten der erfolgreichen Übernahme PCCW's folglich verringert.

Weiteres des Dr. Shea erklärt, daß entsprechend PCCW's-Übernahmeantrag, HKT-Aktionäre wählen können:  i), 1,1 PCCW-Anteil pro HKT-Anteil oder II) 0,7116 PCCW-Anteil plus $7,23 im Bargeld.  Gegründet auf Anteilpreisen von $15,40 und von $18,3 für PCCW und HKT beziehungsweise bevor PCCW's Bündnis mit Telstra verkündete, stellt die erste Option einen 8,0% Diskont zum HKT's-Preis dar, dem die zweite Option einen 0,7% Diskont darstellt.  Diese Schätzung schaut zu den HKT-Aktionären uninteressant und folglich wirft Zweifel auf, ob das PCCW's-Angebot durch 75% der HKT's-Aktionäre genehmigt würde.  Wie Sicherheiten Daiwa älterer Vizepräsident Steven Leung unterstrich, hat Kabel u. drahtloses, der größte Aktionär mit Stange 54% in HKT, nicht formal PCCW's-Übernahmeangebot angenommen.

Jedoch würde PCCW's, das vom Geschäft des beweglichen Telefons HKT's Vorverkaufs ist, USS3 Milliarde im Bargeld festlegen.  Das Hinzufügen das dem Bargeld USS30 Milliarde, welches das gemergte PCCW-hkt, die Schuld hat, würde von USS13b zu ungefähr USS5b geschnitten.  Bargeldzustrom ist interessieren zweimal Unkosten.

Zusätzlich zum Vollenden des Zieles des Verringerns des finanziellen Drucks auf PCCW, bildet die Firma auch zwei Joint Ventures mit Telstra.  Die zwei Joint Ventures werden an USS28b bewertet und werden Öffentlichkeit so bald wie möglich gehen.  Außer dem Holen in das dringend benötigte Bargeld, aktiviert das Bündnis mit Telstra auch HKT, seine Anwesenheit in Asien, ein Ziel zu erweitern, das es nicht unter Kabel u. Radioapparat vollenden könnte.

Himmlischer Sicherheiten Direktor Jospehine Hui stimmte zu, daß das Bündnis nicht nur PCCW's-Schuld senkt, aber verstärkt auch sein Telekommunikationsgeschäft.  Sie glaubte, daß PCCW's-Anteilpreis aufgeladen würde.  Infolgedessen wählt mehr HKT-Aktionär Aktienoptionen anstelle vom Bargeld, weiteren reduzierenden PCCW-HKT'sschulddruck.

Die PCCW-hktfusion wird erwartet, in der zweiten Jahreshälfte durchgeführt zu werden, wurde die eben erstellte Firma werden ein anderes Mammut dessen Marktschutzkappe 12-13% der kombinierten Marktschutzkappe aller Bestandteile FallSeng, des so werdenen Antheremarkturhebers außer Chinatelekommunikation [ 941 ], HSBC [ 5 ] und Hutchison Whampoa [ 13 ] darstellt.  Sie reflektiert auch den Wert Telekommunikation und Technologieder kostenzähler in der Börse Hong Kong.

Sicherheiten Daiwa älterer Vizepräsident, den Steven Leung, bis die Fusion durchgeführt wird, die meisten Kapital sagte, würde PCCW und HKT in ihre Mappe miteingeschlossen haben.  Infolgedessen insgesamt sollte Marktlage nicht, trotz der Tatsache beeinflußt werden, welche die neue Firma eine der größten Marktschutzkappen im Leitkursanzeiger hat.  Jedoch da Derek Leung von Plillip unterstrichen, die Börse ist, overrepresnted durch einige heavyweights und den Index FallSeng wird sogar weniger Repräsentant des gesamten Marktes.



PCC und C/W kurz vor dem Abschluß .. gute NEWS mothy
mothy:

Re: PCC und C/W kurz vor dem Abschluß .. gute NEWS

 
18.04.00 08:45
#2
und wie bezahlt PCCW das ganze wenn der Kurs der Aktie weiter runter geht.
Siehe Nachricht unter www.asiainternet.de  
PCC und C/W kurz vor dem Abschluß .. gute NEWS Softi

Man Monthy, die Finazierung von Cable steht doch bereits seit Wochen fe.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen