PCC: Bin ich nun total durchgeknallt, oder habe ich es richtig gemacht????????

Beiträge: 21
Zugriffe: 2.057 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
PCC: Bin ich nun total durchgeknallt, oder habe ich es richtig gemacht???????? DaLuigi
DaLuigi:

PCC: Bin ich nun total durchgeknallt, oder habe ich es richtig gemacht.

 
06.01.00 16:50
#1
Habe heute 100 EMTV verkauft und mir dafür PCC zum Kurs von 1,88 E. ins Depot gelegt.
War das richtig oder falsch ???

Schreibt mal euere niederschmetternden Meinungen !!!

Kann ruhig hart sein, ich kann jede Menge Kritik vertragen!!

             Luigi

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

PCC: Bin ich nun total durchgeknallt, oder habe ich es richtig gemacht???????? Probejr
Probejr:

Ich tippe: Deine beste Entscheidung dieses Jahres! Mal sehen, ob ich .

 
06.01.00 16:53
#2
PCC: Bin ich nun total durchgeknallt, oder habe ich es richtig gemacht???????? merlin8
merlin8:

Re: PCC: Bin ich nun total durchgeknallt, oder habe ich es richtig gem.

 
06.01.00 16:54
#3
War die Entscheidung des Tages. Wirst es nicht bereuen
PCC: Bin ich nun total durchgeknallt, oder habe ich es richtig gemacht???????? dax3
dax3:

Re: PCC: Bin ich nun total durchgeknallt, oder habe ich es richtig gemac.

 
06.01.00 17:02
#4
Um welche Aktie handel es sich denn WKN? Wenn es die ist, die ich meine , war es wohl eine kluge Entscheidung!Keep cool Dax
PCC: Bin ich nun total durchgeknallt, oder habe ich es richtig gemacht???????? DaLuigi
DaLuigi:

Dax, es ist die die du meinst WKN: 924882 ....werde morgen noch ein .

 
06.01.00 17:08
#5
Aktien freimachen und zu einem hoffentlich gute Kurs bei Pcc einsteigen.
Ach Quatsch, der Kurs soll mir egal sein. Pcc soll mir meine Rente sichern,
denn Vater Staat macht es ja nicht.

Außerdem muß ein wenig Thrill bei jeder Aktion sein.
PCC: Bin ich nun total durchgeknallt, oder habe ich es richtig gemacht???????? Heinzelmann
Heinzelmann:

Richtig gemacht : PCCW nachkaufen!!!!!!!!!!

 
06.01.00 17:12
#6
Daluigi moin Freund! Wir sitzen in einem Boot und es werden täglich mehr. Genauso wirds dem Kurs gehen. Nur Geduld!
Heinzelmän  
PCC: Bin ich nun total durchgeknallt, oder habe ich es richtig gemacht???????? multiplikator
multiplikator:

wer kann gute analysen nennen?

 
06.01.00 17:19
#7
PCC wird ja hier hoch gelobt und auch auf NTV gab es eine Empfehlung. Aber: wo zum Teufel kann man sich fundiert über diese HK-Bude informieren?

Danke im Voraus

Multiplikator
PCC: Bin ich nun total durchgeknallt, oder habe ich es richtig gemacht???????? dax3
dax3:

Re: PCC: Bin ich nun total durchgeknallt, oder habe ich es richtig gemac.

 
06.01.00 17:23
#8
Hee daluigi,
die hab ich auch gemeint und in meinem depot. Gut Ding will Weile haben :))
Was hältst du von adultshop.com??
dax
PCC: Bin ich nun total durchgeknallt, oder habe ich es richtig gemacht???????? pocus
pocus:

schade luigi

 
06.01.00 17:24
#9
warscheinlich war deine entscheidung nicht 100% falsch!!!!
ich hätte das nicht gemacht!!!
mein kursziel für em-tv ist immer noch 200 eurobis ende 2000
brauchen nur eine gute nachricht!
wenn sie einmal über 67 ist ist sie nicht mehr zu halten.
ciao pocus
PCC: Bin ich nun total durchgeknallt, oder habe ich es richtig gemacht???????? DGromm
DGromm:

Nachkauf war ok Luigi, aber EM.TV hät ich gehalten o.T.

 
06.01.00 17:44
#10
PCC: Bin ich nun total durchgeknallt, oder habe ich es richtig gemacht???????? bandog
bandog:

dafuer dass ganz hongkong heute richtung norden ging steht pccw do.

 
06.01.00 17:47
#11
PCC: Bin ich nun total durchgeknallt, oder habe ich es richtig gemacht???????? bandog
bandog:

sry falscher knopf, und wird uns noch viel freude machen. sein ganzes.

 
06.01.00 17:52
#12
man natuerlich nicht auf eine so spekulative karte setzen. multiplikator, falls
du die folgende seite noch nicht kennst schau doch mal rein, ist ein texas
farmer der einiges zu pcc gesammelt hat:
www.htcomp.net/madd_dawg/pcclf/page_1xhtml
viel spass
PCC: Bin ich nun total durchgeknallt, oder habe ich es richtig gemacht???????? lowizard
lowizard:

Geruecht

 
06.01.00 18:00
#13
Angeblich haben funds den HSI geshortet und pcc dafuer verwendet. Ich denke dass momentan vielfach auf qualitaet/kalkulierbaer erfolg auf unternehmen gelegt wid und somit reine phantasie aktie ein beating bekommen. fuer pcc rechnet man mit 30mil$ fuer 2000 und 4bil$ in 2004. bei solchen zahlen kann man die volalitaet schon verstehen.
schaut euch acuh aml citic an; der wert soll kursfristig 3-24 monate bessere chancen haben politisch akzeptiert zu werden und daher auch lizenzen in mainland china erhalten.
denke 1.50-1.70 boden.
PCC: Bin ich nun total durchgeknallt, oder habe ich es richtig gemacht???????? lowizard
lowizard:

antwort zum markt HK und pcclf

 
06.01.00 19:37
#14
* In addition, the subcequent decline of the Nasdaq Composite index may send a mild negative
              impact on the local technology shares. However, the correction of some good fundamental technology
              shares such as (409) Stone Electronics Technology, (418) Founder (Hong Kong) and (1186) Pacific
              Century Cyberworks has overdone. We believe that they may have a mild technical rebound in the
              coming days. We recommed investors buying (409) Stone Electric Technology at around HK$4.30,
              (1186) Pacific Century Cyberworks below HK$16.00 and (418) Founder (Hong Kong) at HK$7.70 for
              rebounding.

                   
              On the other hand, some good fundamental red chips such as (165) China Everbright Limited, (1199)
              Cosco Pacific Holdings and (291) China Resources are expected to offer attractive returns for
              investors in 2000. The economic growth in the PRC is expected to continue and we project that the
              GDP growth of the PRC is 7.2 percent in this year. Furthermore, some red chips are expected to
              commence to develop technology-related business. Citic Pacific is a good example. Among them,
              China Resources is also a potential candidate to develop technology-related business. We
              recommend accumulating (165) China Everbright Limited, (267) Citic Pacific and (291) China
              Resources on weakness.
PCC: Bin ich nun total durchgeknallt, oder habe ich es richtig gemacht???????? vaja99
vaja99:

Dalugi: Mit den PCC solltest du bis Morgen warten,

 
06.01.00 23:49
#15
Morgen geht der Hang Seng noch nach unten - dem Beispiel NASDAQ folgend - und wir sehen hier 1,60  oder auch 1,40!!!
PCC: Bin ich nun total durchgeknallt, oder habe ich es richtig gemacht???????? lowizard
lowizard:

siehe auch 2. thread o.T.

 
07.01.00 01:56
#16
PCC: Bin ich nun total durchgeknallt, oder habe ich es richtig gemacht???????? lowizard
lowizard:

HK up, Widerstand doch bei knapp 2

 
07.01.00 09:25
#17
Ich hatte ja eigentluich gedacht wir sehen eher 1.5-1.7 aber es scheint sich nach HK heute und der tatasache das soros hsi ausschliesslich geshortet hat und nicht pcclf die lage schon freundlicher zu gestalten.
PCC: Bin ich nun total durchgeknallt, oder habe ich es richtig gemacht???????? tgk1
tgk1:

Hang Seng +252. 15405, PCCLF +04,5% o.T.

 
07.01.00 09:28
#18
PCC: Bin ich nun total durchgeknallt, oder habe ich es richtig gemacht???????? Kicky
Kicky:

Hier ein Link zu einer Seite mit nur PCCW-RECHERCHE

 
07.01.00 09:34
#19
financialville.swiftmessage.com/...wci=messagelist&board=pcclf
PCC: Bin ich nun total durchgeknallt, oder habe ich es richtig gemacht???????? 1186A
1186A:

Ein interessanter Link aus RagingBull von heute

 
07.01.00 14:14
#20
Hallo,
bin neu an Board und möchte Euch folgende Nachricht nicht vorenthalten.

GREAT NEWS READ THIS
www.economist.com/30qhuzer/editorial/...rent/index_wb6644.html
We are in on the ground floor
Read this Print this and pass it around

Viel Erfolg!
PCC: Bin ich nun total durchgeknallt, oder habe ich es richtig gemacht???????? Dixie

Habt Ihr mal daran gedacht, in JAIC 902706 zu investieren? Die sind bei .

 
#21
auch ganz nett zurückgekommen. Ein Joint-Venture-Wert, der noch neu ist und noch nicht so teuer wie die älteren.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--