PCC (924882) ich habs euch gesagt !! und das war noch lange nicht alles .Frohe Weihna o.T.

Beiträge: 34
Zugriffe: 1.055 / Heute: 1
MAX & ERMAS . kein aktueller Kurs verfügbar
 
PCC (924882) ich habs euch gesagt !! und das war noch lange nicht alles .Frohe Weihna o.T. trader3
trader3:

PCC (924882) ich habs euch gesagt !! und das war noch lange nicht a.

 
23.12.99 12:28
#1

PCC (924882) ich habs euch gesagt !! und das war noch lange nicht alles .Frohe Weihna o.T. DaLuigi
DaLuigi:

Wünsche auch Frohe Weihnachten!!! Habe groß nachgekauft !!!!!!!! o.T.

 
23.12.99 14:42
#2
PCC (924882) ich habs euch gesagt !! und das war noch lange nicht alles .Frohe Weihna o.T. Nasdaq-Junkie
Nasdaq-Junkie:

PCC(924882) Kurse in Hong Kong:(1186) flöhliche Weihnacht.

 
23.12.99 15:17
#3
für die die noch nicht wissen wie es jeweils in Honk Kong lief (so für morgends zum abrufen - ein kleinwenig realistischer as unsere Heimatübertreibungen mit nochmal was obendrauf):
irasia.idatasystems.com/search/...ny.asp?EXC=HKSE&p_Issue=1186

Jedenfalls besinnliche Weihnachtstage - gönnt Euch einwenig Ruhe, damit es im neuen Jahrtausend erfreulich weitergehen kann...
PCC (924882) ich habs euch gesagt !! und das war noch lange nicht alles .Frohe Weihna o.T. Rantanplan
Rantanplan:

Re: PCC (924882) ich habs euch gesagt !! und das war noch lang.

 
23.12.99 15:19
#4
Freut euch nicht zu früh!!! Ich binzwar auch dick in PCCW drin, aber was passiert in USA, wenn sich Gerüchte um PCCW+Microsoft nicht bewahrheiten,dann kanns für die nächsten Wochen ganz schön übel aussehen.
PCC (924882) ich habs euch gesagt !! und das war noch lange nicht alles .Frohe Weihna o.T. IntuitivZokker
IntuitivZokker:

was sagt ihr denn dazu, ohne euro euphorie mildern zu wollen:

 
23.12.99 15:42
#5
23.12.99:

Pacific Century Regional Developments/Cyberworks mahnt
        Aktionäre zur Vorsicht

        SINGAPUR (dpa-AFX) - Pacific Century Regional Developments Ltd PCRXF.NAP
        hat seine Aktionäre zur Vorsicht
        gemahnt, nachdem die Börse Singapur das Unternehmen zur der Preis- und
        Umsatzexplosion bei Aktien und
        Optionsscheinen der Holdinggesellschaft befragt hat. Auslöser scheinen
        Spekulationen über eine Überkreuzbeteiligung der
        Internet-Tochter Pacific Century CyberWorks Ltd TH3.BER mit dem
        US-Softwarekonzern Microsoft MSFT.NAS zu sein.
        Pacific Century Regional Developments Ltd hat am Mittwoch erklärt, dass es
        keine derartigen Gespräche mit Microsoft
        gäbe.

        Die Hongkonger Tageszeitung "Apple Daily" hatte eine entsprechenden Meldung
        lanciert. "Pacific Century Regional
        Developments hat in den vergangenen Tagen beständig zugelegt," sagte ein
        Händler eines Wertpapierhauses in Singapur.
        "Ich kenne keinen anderen Grund als die Microsoft-Geschichte für den
        Kursanstieg." Seiner Einschätzung sei 15 SGD für
        Pacific Century Regional Developments Ltd ein angemessener Preis./cs/ph  
PCC (924882) ich habs euch gesagt !! und das war noch lange nicht alles .Frohe Weihna o.T. Rantanplan
Rantanplan:

Re: PCC (924882) ich habs euch gesagt

 
23.12.99 15:48
#6
ich habs gewusst Ameika -18% auf 2,25 na ja lässt sich noch verkraften
PCC (924882) ich habs euch gesagt !! und das war noch lange nicht alles .Frohe Weihna o.T. daemon
daemon:

Re: PCC (924882) ich habs euch gesagt !! Frage an IZ ?

 
23.12.99 15:49
#7
Grüß Dich IZ,

hab es heute am Telefon erfahren, was ist davon zu halten deiner Meinung nach ?

Gruß Daemon
PCC (924882) ich habs euch gesagt !! und das war noch lange nicht alles .Frohe Weihna o.T. IntuitivZokker
IntuitivZokker:

Re: PCC (924882) ich habs euch gesagt !! und das war noch la.

 
23.12.99 15:58
#8
es gibt keine garantie für die beteiligung,
PCCW ist natürlich hochspekulativ,
wenn die beteilungung klappt, dann wird PCCW
explodieren, sonst wären nicht jetzt schon alle
so scharf drauf, und wenn nicht, dann tritt
der "Rantanplan"-Plan ein.

Ich habe keine weiteren Infos und kenne mich
in der Aktienecke nicht aus...

viel glück daemon
IZ




PCC (924882) ich habs euch gesagt !! und das war noch lange nicht alles .Frohe Weihna o.T. woodstock
woodstock:

nun wird doch auf den kurs geprügelt: nur noch 1,91 € schade, sch.

 
23.12.99 16:40
#9
PCC (924882) ich habs euch gesagt !! und das war noch lange nicht alles .Frohe Weihna o.T. ingenti
ingenti:

Und jetzt schon wieder über 2,20! Mist, hab im Tief nicht nachgelegt wei.

 
23.12.99 17:19
#10
passt hab!
Allen ein FROHES FEST!!
Bis Montag!
PCC (924882) ich habs euch gesagt !! und das war noch lange nicht alles .Frohe Weihna o.T. DGromm
DGromm:

Ob mit oder ohne Microsoft, PCC ist/wird ein Renner.

 
23.12.99 18:02
#11
Bevor das Gerücht mit Microsoft kam, war PCC auch schon eine brandheiße Sache. Was soll´s also, ist doch egal, dann warten wir halt ein wenig länger, bis diese Aktie sich richtig entwickelt. Paar Wochen mehr oder weniger, was soll´s.
PCC (924882) ich habs euch gesagt !! und das war noch lange nicht alles .Frohe Weihna o.T. lowizard
lowizard:

Im tief bei 1,90 rein und jetzt 2.20-2.30 mit US ++tendenz

 
23.12.99 18:04
#12
love amis .. they just get it all. can't bvelieve bulls are that strong. but don't mind.  
PCC (924882) ich habs euch gesagt !! und das war noch lange nicht alles .Frohe Weihna o.T. Reinyboy
Reinyboy:

High 5.25$

 
23.12.99 18:13
#13
Ist jetzt der Handel ausgesetzt ?
Bekomme keine Kurse mehr.
PCC (924882) ich habs euch gesagt !! und das war noch lange nicht alles .Frohe Weihna o.T. Rossi
Rossi:

Quatsch 5$!!! derzeit 2,35 o.T.

 
23.12.99 18:17
#14
PCC (924882) ich habs euch gesagt !! und das war noch lange nicht alles .Frohe Weihna o.T. Reinyboy
Reinyboy:

Bei mir steht aber High 5.25$, aktuell 2.35$ o.T.

 
23.12.99 18:19
#15
PCC (924882) ich habs euch gesagt !! und das war noch lange nicht alles .Frohe Weihna o.T. DGromm
DGromm:

High 5,25 -- vermutlich durch Strong Buy eines Groß-Brokers

 
23.12.99 18:20
#16
Leute, da is schwer was im Busch ..
PCC (924882) ich habs euch gesagt !! und das war noch lange nicht alles .Frohe Weihna o.T. Kicky
Kicky:

Derartige Dementis erfolgen häufig,weil andernfalls die Börsenkontrollk.

 
23.12.99 18:25
#17
vo etwaigen Absichten zuvor unterrichtet werden muss.Wenn man die News verschiedener Werte in Hongkong liest,stösst man immer wieder darauf.
  MfG Kicky
PCC (924882) ich habs euch gesagt !! und das war noch lange nicht alles .Frohe Weihna o.T. Amateur
Amateur:

ich seh auch 5,25-wird wohl ein versehen sein o.T.

 
23.12.99 18:26
#18
PCC (924882) ich habs euch gesagt !! und das war noch lange nicht alles .Frohe Weihna o.T. Reinyboy
Reinyboy:

Daß da schwer was im Busch ist ist ja wohl klar,

 
23.12.99 18:26
#19
aber was heißt strong buy eines Großbrokers?
Meinst du das war ein unlimitierter Auftrag in Folge eines strong buy ratings?
PCC (924882) ich habs euch gesagt !! und das war noch lange nicht alles .Frohe Weihna o.T. Reinyboy
Reinyboy:

Also ich denke,

 
23.12.99 18:37
#20
der Handel ist ausgesetzt worden.Bekomme keine neuen Kurse.

hofentlich heißt das nichts Schlechtes.

Was meint Ihr?
PCC (924882) ich habs euch gesagt !! und das war noch lange nicht alles .Frohe Weihna o.T. Reinyboy
Reinyboy:

Alle Orders sind gestrichen,

 
23.12.99 18:44
#21
scheint aber was Positives im Busch zu sein, da die gestrichenen Orders alle hohe Volumina hatten.
PCC (924882) ich habs euch gesagt !! und das war noch lange nicht alles .Frohe Weihna o.T. Reinyboy
Reinyboy:

Gerücht !!!!

 
23.12.99 19:26
#22
Nasdaq- listing über MSFT- Tausch zu 5-6$
PCC (924882) ich habs euch gesagt !! und das war noch lange nicht alles .Frohe Weihna o.T. lowizard
lowizard:

Volumina

 
23.12.99 19:33
#23
letzer kurs den ich habe ist 2,45. Kurs augesetzt?! wer hat quelle mit bestaetigung. Woher kommt den das aktientausch geruecht?
PCC (924882) ich habs euch gesagt !! und das war noch lange nicht alles .Frohe Weihna o.T. Reinyboy
Reinyboy:

Hab ich aus

 
23.12.99 19:35
#24
dem Wallstreet-online Board, Rubik Asien
PCC (924882) ich habs euch gesagt !! und das war noch lange nicht alles .Frohe Weihna o.T. lowizard
lowizard:

Auschnitt ueber PCC

 
23.12.99 19:37
#25



   Hong Kong Stocks Review: Pacific Century
               surges, boosts techs

By Rekha Sujanani, Bridge News Hong
Kong--Dec 23--High-technology company
Pacific Century CyberWorks helped pull the
Hang Seng Index up 0.64% Thursday, after the
stock soared on speculation of a possible tie-up
with US giant Microsoft Corp, said brokers.
Pacific Century, while not a composite stock in
the benchmark index, drove up share prices in
technology and telecom composite companies,
they said. The index closed up 103.68 points at
16,296.08. Turnover surged to HK $16.6 billion
(US $2.1 billion) compared to $11.6 billion
Wednesday, boosted by huge turnover on
Pacific Century.

* * * Pacific Century, responsible for the
soon-to-be-built CyberPort software
development park in Hong Kong, shot up to a
record high of $18.20 in early trade before
closing 41.18% higher at $15.60. The stock
dominated market activity with a whopping 5
billion in turnover, representing 30% of total
market volume. Interest in the counter
escalated after the Chinese-language Apple
Daily newspaper reported that the company
might be considering a listing on the US
NASDAQ and a share swap with US software
giant Microsoft Corp, brokers said. Pacific Century later denied any
rumors of a deal with Microsoft, but investors were speculating
regardless as the stock was caught in a buying frenzy, said brokers.
"Most people believe that Pacific Century will list on the NASDAQ at US
$2.00, and thus the stock has surged to the Hong Kong dollar equivalent
(HK $15.60) on the local market," said Asia Financial Securities

research manager Kinson Au. The Hong Kong unit is pegged to the US
dollar at 7.8. "If Pacific Century decides to list at around US $3.00, we
will see another rally pushing the stock to over HK $20.00," he added
optimistically. The performance of NASDAQ stocks and Pacific
Century's dramatic rise triggered some fund managers to reassess their
shareholdings in technology stocks, and led them to accumulate key
stocks in anticipation of further rises, said Ricky Tam, head of research
at Delta Asia Securities. But an element of "window-dressing" was
apparent also, as fund managers wanted to include key technology
stocks in their portfolios for this year, he added. This speculative trend is
expected to continue in the short-term until there is a major correction in
the NASDAQ, say brokers. Interest in the blue-chips Thursday was
much quieter, said brokers. Activity was mostly concentrated on
technology plays with the euphoria over tech counters pushing Cable &
Wireless HKT and China Telecom (Hong Kong) higher. Cable & Wireless
HKT climbed $0.35 to $23.05 and China Telecom rose $0.80 to $42.00.
Hutchison Whampoa basked in the afterglow of Pacific Century, the
companies being linked by the Li family, said brokers. "Hutchison and to
some extent Cheung Kong were boosted because of Pacific Century
because investors grouped all 3 companies under the same umbrella of
the Li Ka-shing-linked companies," said Asia Financial Securities
research manager Kinson Au. Hong Kong tycoon Li Ka-shing controls
Hutchison and Cheung Kong, but his 2 siblings control their day-to-day
operations, and one of which, Richard Li, controls Pacific Century.
Hutchison Whampoa jumped $1.50 to close at $110.50 and Cheung
Kong ended flat at $96.75. Blue-chips are expected to trade range-bound
in the run-up to the new year, with a strong support seen at 16,000, said
brokers. "The index is likely to stay on an upward path led by the
telecom counters but we won't see any substantial upside until after the
New Year holiday," said Au.  
PCC (924882) ich habs euch gesagt !! und das war noch lange nicht alles .Frohe Weihna o.T. Rantanplan
Rantanplan:

hatte zwar grosse bedenken aber hey was solls wir liegen immer .

 
23.12.99 20:04
#26
im rennen hoffe nur der kurs bleibet über 2e dann kanns weitergehen oder was meint ihr
PCC (924882) ich habs euch gesagt !! und das war noch lange nicht alles .Frohe Weihna o.T. checkit
checkit:

Bitte nicht PC Regional Dev. mit PCCW verwechseln. Das sind zwar b.

 
23.12.99 20:15
#27
aber die Warnung vor einer Überbewertung bezog sich nur auf PC Reg.Dev.
Denn der Kurs ist relativ schnell um Faktor 200 !!! explodiert. Und zwar von etwa 0,64 USD auf 12 USD. Die angebliche Beteiligung von/an Microsoft beflügelt zwar auch den PCC-Kurs, aber die Kurssteigerung war schon vorher da und ist u.a. begründet durch die fundamentalten Daten, wie
Cyberport,
größtes asiatisches Kabelnetz,
Beteiligung von MS, Intel, Dasa
usw. usw.

PCC wird daher m.E. mittelfristig immer gen Norden gehen.
Up up'n away !!!

Euer CHECKIT
PCC (924882) ich habs euch gesagt !! und das war noch lange nicht alles .Frohe Weihna o.T. lowizard
lowizard:

Re: PCC (924882) ich habs euch gesagt !! und das war noch lange ni.

 
23.12.99 20:46
#28
found this here:

                               FACTS

                               First of all, I'm not a short (as a matter of principle) and have a very long
                               position in PCCLF - got in last month on a tip from my broker. My average
                               cost is $0.96

                               But: I hate it when people fall victims to P&Ds and this one is a classic.

                               Pumpers post unsubstantiated rumors, i.e.:

                               - Microsoft involvment (denied by PCCLF)

                               - NASDAQ listing (no comment from PCCLF because they know it's
                               unrealistic at this point)

                               - Meryll Lynch $10 target (which turns out to be in HONG KONG $ =

                               U.S.$1.29 - and that's 12 month target)

                               - CMGI investment (turns out to be stock swapping at ridiculously low
                               price)

                               PCCLF has a terrific potential in the long run, but near-term it's going back
                               down because of the dump part of this P&D scam

                               Long and strong, but very long-term

                               Max

                               (Voluntary Disclosure: Position- Long; ST Rating- Hold; LT Rating- Buy)



                                                                             
PCC (924882) ich habs euch gesagt !! und das war noch lange nicht alles .Frohe Weihna o.T. lowizard
lowizard:

CITIBANK Announces MM on PCCLF

 
23.12.99 20:52
#29
CITIBANK Announces MM on PCCLF

Citibank announced today it will be the US MM on PCC. All doubters call
a Citibank broker.

    BIG NEWS!!! That's why it's halted.  
PCC (924882) ich habs euch gesagt !! und das war noch lange nicht alles .Frohe Weihna o.T. checkit
checkit:

Bekomme bei Lycos nur noch Kurse zu PC RegDev. Was ist da los. K.

 
23.12.99 20:57
#30
PCC (924882) ich habs euch gesagt !! und das war noch lange nicht alles .Frohe Weihna o.T. al_ka
al_ka:

Re: PCC (924882) ich habs euch gesagt !! und das war noch lange nicht.

 
23.12.99 20:59
#31
Hey lowizard
klingt ja nicht sehr frohlockend.
Neue Trumpfinfo vom 23.12.99, 18:28 HK local time (s.u.)
entweder ganz große verarsche oder Kursexplosion bald drin. Tja, ich bin ehrlich gesagt sehr unsicher. Aber immerhin war PCC heute DAS Gesprächsthema in HK wenn die zahlen unten stimmen. In ungefähr 10h sind wir sehr viel schlauer (übrigens: Kürzel ist 1186 in HK)
relax
al

--------------------------------
18:28  23-DEC-1999
            Pacific Cen CyberWorks<1186.HK>
            vaults to new high

            HONG KONG, Dec 23 (Reuters) - Tech
            stock leader Pacific Century
            CyberWorks Ltd (PCC) shares closed
            up 41 percent in heavy volume on
            Friday despite a denial to quash
            rumours that the company was in share
            swap talks with Microsoft Inc .

            The stock rocketed to a record high of HK$18.20 in early
            trade, partly fuelled by the stock's overnight surge in over-the-
            counter trade to close at US$2.75, or HK$21.45, brokers said.
            Trading in PCC shares in Hong Kong was hectic with the
            share ending up HK$4.55 or 41.18 percent at HK$15.60.

            Early gains were pared following a statement issued by the
            company that it was not currently in discussion with Microsoft
            in relation to any share exchange.

            "The Microsoft rumour, speculation that the company will seek
            a Nasdaq listing and PCC shares' sharp gains in OTC trade
            propelled the price upward," said Alex Wong, research
            manager at OSK Asia Securities.

            The Apple Daily newspaper on Thursday quoted market
            speculation that Pacific Century CyberWorks was planning a
            share swap with Microsoft and PCC would seek a listing on
            Nasdaq.

            PCC officials were not immediately available for comment.

            Brokers said the OTC trading lacked transparency, but it
            triggered a series of short-covering moves in the market.

            "Trading of PCC shares was so hectic that at one time it
            jammed the trading system this morning," one trader said.
            PCC topped the most active list with 325.9 million shares
            worth HK$5.06 billion changing hands. This represented more
            than 30 percent of the market's turnover of HK$16.59 billion
            for the day. Analysts said the potential of PCC, which aims to
            be a broadband Internet connectivity provider, was enormous
            on the back of its quality management team and its
            relationship with the Cheung Kong <0001.HK> group. PCC
            chairman Richard Li is the younger son of Hong Kong tycoon
            Li Ka-shing, chairman of Cheung Kong and Hutchison
            Whampoa Ltd <0013.HK>.

            Li Ka-shing said earlier this month that Hutchison was likely to
            announce plans soon to cooperate with PCC in Internet
            businesses.

            Pacific Century Regional Development Ltd , which holds 57.2
            percent of PCC, also jumped S$4.40 to close at S$18.80 on
            the strength of PCC. ((Alison Leung, Hong Kong Newsroom
            +852 2843-6369, Fax +852 2845-0636
            hongkong.newsroom@reuters.com)) .
PCC (924882) ich habs euch gesagt !! und das war noch lange nicht alles .Frohe Weihna o.T. jan2
jan2:

Re: PCC (924882) ich habs euch gesagt !! und das war noch lange nicht .

 
23.12.99 21:06
#32
kann das mal jemand übersetzen
 
sinngerecht wäre nicht schlecht
 danke
PCC (924882) ich habs euch gesagt !! und das war noch lange nicht alles .Frohe Weihna o.T. checkit
checkit:

Danke für den akt. Bericht. Was will man mehr ? Let's go on ! We ar'nt .

 
23.12.99 21:12
#33
the brinck ....
CHECKIT
PCC (924882) ich habs euch gesagt !! und das war noch lange nicht alles .Frohe Weihna o.T. DGromm

Egal von welcher Seite ich es betrachte, es kommt nur gutes dabei r.

 
#34


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MAX & ERMAS RESTAURANTS INC Forum