PC-Spezialist Übernahmephantasie Platow Brief

Beiträge: 3
Zugriffe: 475 / Heute: 1
Synaxon 4,60 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -0,43%
 
PC-Spezialist Übernahmephantasie Platow Brief Husky
Husky:

PC-Spezialist Übernahmephantasie Platow Brief

 
13.09.99 22:13
#1
13.09.99 PC-Spezialist Übernahmephantasie Platow Brief
Nach Einschätzung der Analysten des Platow Briefes handelt es sich bei den Aktien der PC-Spezialist AG (WKN 687380) derzeit um ein aussichtsreiches Investment. Die Übernahme der Dienstleistungssparte eines bedeutenden Telekommunikationskonzerns stehe unmittelbar bevor, berichten die Anlageexperten unter Berufung auf unternehmensnahe Kreise. Die Akquisition würde für ein stattliches Gewinnplus von 50 Prozent sorgen, heißt es.

Habe ich gerade im News-Teil gefunden. Wer übernimmt wen? Wer ist der "bedeutende Telekommunikationskonzern"? Und warum? Wer weiss mehr ???
Hat einer zufällig den Platow-Brief und weiss, was da weiter drin steht?
PC-Spezialist Übernahmephantasie Platow Brief estrich
estrich:

ich bleibe bullisch für PC-Spezialist...

 
14.09.99 00:20
#2
und wundere mich, warum alle so lange brauchen. wollt ihr erst einsteigen, wenn der kurs sich verdoppelt hat? auch dann wird es noch nicht zu spät sein. oder wartet ihr ab, bis die ersten analysen kommen?
PC-Spezialist Übernahmephantasie Platow Brief Groby

Re: PC-Spezialist Übernahmephantasie Platow Brief

 
#3
Habe gerade die neue CHIP gelesen, dort hat PC Specialist zwei ziemlich gute PC Testergebnisse und eine Empfehlung bekommen.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Synaxon Forum