Pause bei nordasia.com

Beiträge: 4
Zugriffe: 662 / Heute: 1
nordasia.com 62,90 € +1,42% Perf. seit Threadbeginn:   -50,34%
 
Pause bei nordasia.com Fraenker
Fraenker:

Pause bei nordasia.com

 
06.03.00 12:30
#1
hat jemand eine erklärung, warum der nordasia.com schon seit mehreren tagen sich eher seitlich bewegt als gen norden???
Pause bei nordasia.com Reinyboy
Reinyboy:

Re: Pause bei nordasia.com

 
06.03.00 12:34
#2
Weil die japanischen Internetwerte schlecht laufen.

Denke heute Abend ist der Fond noch billiger.

Starke Verluste bei Softbank, Jafco und Trans Cosmos.

Bin am Donnerstag raus, sollten wir die 100 Euro noch mal sehen steige ich wieder ein




Mfg   Reinyboy
Pause bei nordasia.com Batped
Batped:

schon mal überlegt...

 
06.03.00 12:37
#3
in was für werte der nordasia-fond setzt ??? Ja ?
Na dann dürfte es ja nicht schwer fallen den Trend nachzuvollziehen.
Wenn man sieht, daß der Nikkei und Hongkong-Index keine großen Sprünge a la NM in den letzten Tagen gemacht haben, dann ist alles normal...
Hongkong geht aber wieder nach oben was sich für morgen mit einer kleinen Steigerung auswirken dürfte...

GrußB
Batped
Pause bei nordasia.com Gordon Gekko

Asienfond von Bernd Förtsch "Der Aktionär"

 
#4
Es kursiert das Gerücht,daß B. Förtsch demnächst einen Asien-Technologiefond eröffnen will. Wer weiss dazu näheres. Klingt zunächst mal nicht schlecht.
Lohnt es sich jetzt noch in den Nordasia.com einzusteigen? Was gibt es für vergleichbare Fonds?
C U


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem nordasia.com Fonds Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  21 RIESENcomeback von NORDASIA.COM Fonds! hartmoney Boersiator 29.12.09 10:23
4 27 Hände weg von Fonds ? short-seller März 02.07.09 14:41
  7 Was haltet ihr vom Nordasia.com? Mr Fragezeichen baanbruch 20.04.07 03:15
  8 bester Aktienfond gue100 jooockel 30.12.05 13:27
  5 tipps für investmentfonds gesucht dirktue Scorpion 26.11.03 18:19