Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 331  332  334  335  ...

Patriot Scientific der Highflyer 2006

Beiträge: 8.553
Zugriffe: 1.417.309 / Heute: 502
Patriot Scientific kein aktueller Kurs verfügbar
 
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Orofino
Orofino:

880000

 
17.11.16 18:44
Da möchte doch tatsächlich ein Verrückter 880 000 Stck für 0,003 €-cent einsacken!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Patriot Scientific der Highflyer 2006 Orofino
Orofino:

Ronran

2
10.12.16 19:30
auf Agoracom dreht sich wie die Fahne im Wind.As always,we shall see.
Es wird noch spannend.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 ccraider
ccraider:

_T gestrichen Tax

 
12.12.16 14:52

schon sehr komisch was der Makler in Stgt seit Tagen als Kurszusatz schreibt.

-T, tax = gestrichen Tax
Ein Kurs konnte nicht festgestellt werden, der Preis wurde lediglich geschätzt. Es lagen keine Aufträge vor, somit konnten auch keine Umsätze getätigt werden.

www.boerse.de/boersenlexikon/Kurszusaetze



Stimmt definitiv nicht, Aufträge liegen vor, aber...... er will wohl "post-faktisch" zu erlkären....!


Patriot Scientific der Highflyer 2006 lifthrasil
lifthrasil:

voten

 
12.12.16 15:53
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für ccraider.
Melden
Auf neue Beiträge  
Patriot Scientific der Highflyer 2006 ccraider
ccraider:

10Q .....PDS received proceeds of $3,000.000

 
17.01.17 22:52
www.sec.gov/Archives/edgar/data/836564/...17-000100-index.htm

During the three and six months ended November 30, 2016, PDS entered into a licensing agreement with a third party, pursuant to which PDS received proceeds of $3,000,000.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Orofino
Orofino:

1.500.000

 
25.01.17 12:56
heute vormittag von einem Verrückten zu 0,006 Eurocent pro Aktie eingesackt.Ojemine!
Patriot Scientific der Highflyer 2006 tauber
tauber:

Vielleicht

 
25.01.17 13:47
ein Wissender und kein Verrückter
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Oder gar ein ...

 
25.01.17 14:35
... tauber ?
;-)
Patriot Scientific der Highflyer 2006 tauber
tauber:

Psssst...nix verraten

 
25.01.17 15:29
Patriot Scientific der Highflyer 2006 haraldhue
haraldhue:

Guten Tag

 
26.01.17 12:38
Patriot Scientific der Highflyer 2006 haraldhue
haraldhue:

Wo ist killercop :(

 
14.02.17 08:55
Patriot Scientific der Highflyer 2006 ccraider
ccraider:

Wird eine neue Claim Construction (CC) kommen...?

 
07.03.17 10:46

good news....?
Zurück in die Zukunft 2014?

Interessante Betrachtung von einem anderen Board.



...While they explictly state that the changes are relatively minor and may not change the ultimate outcome, I'm not sure that matters. I say that because I don't think the court vacated and remanded just those minor parts of the CC, but by default the ENTIRE CC. Therefore, the most recent CC is no longer valid unless I'm wrong on that point. Whether that means we're back to the previous VALID CC is beyond my pay grade, but it seems to me PTSC/TPL is open to fight for a new Claims Construction in total, rather than just in part if they wish to do so...

Nachdem es nun in den letzten 15 Jahren bereits mehrere CC von 4 oder 5 verschiedenen Richtern gegeben hatte könnte eine neue Verhandlung durch einen anderen Richter (Judge Grewal ist nach seiner Wendehals CC nun bei Facebook) PTSC zurück in die Spur bringen.

Patriot Scientific der Highflyer 2006 Nassie
Nassie:

Die Amis

2
07.03.17 11:33
scheinen das anders zu sehen oder beachten die Nachrichten nicht mehr.
Nach der Pressemitteilung war kein Anstieg der Umsätze zu beobachten.
Hoffentlich reicht das Geld noch für ein erneutes Verfahren.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 ccraider
ccraider:

hmmmm... scheint hier anders betrachtet zu werden?

 
07.03.17 12:49
zumindest im Moment wenn ich Volumen und Kurs ansehe!
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Flirty
Flirty:

Die FC-decision...

 
07.03.17 13:58
sagt doch selbst, dass die Änderung des CC so marginal ist, dass sich dies auf den Ausgang des Verfahrens nicht auswirken wird.

Das Traurigste an der Entscheidung ist doch, dass eine wichtige Änderung ausdrücklich deshalb nicht anerkannt wird, weil der Sachvortrag erst zu spät gekommen ist. Das zeigt doch die Unfähigkeit des BODs (wenn man es positiv sehen möchte - ich glaube ja eher, dass da zum Teil mehr dahinter steckte...).

Wenn überhaupt könnte die Änderung daher für andere Fälle Relevanz entfalten. Aber auch dies dürfte ja eher zweifelhaft sein.

Immerhin hat die Entscheidung dazu geführt, dass man mit der Aktie mal wieder kurzfristig etwas zocken kann.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Orofino
Orofino:

Diese Verrückten,

 
09.03.17 09:24
die diese Aktie zu Hunderttausenden billig eingekauft haben,lachen sich jetzt ins Fäustchen.Besonders derjenige,der 3.000.000 Stück für 0,001 Eurocent pro Aktie für insgesamt nur 3000 Euro eingesackt hat.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Flirty
Flirty:

Die einzigen, die...

 
09.03.17 09:25
...von der Entscheidung des FC profitieren dürften, sind unsere lieben Freunde im BOD. Die können jetzt noch länger weiterwurschteln.

Man müsste echt überlegen, ob man nicht Ansprüche gegen das BOD geltend machen kann. Das FC hat ja in der Entscheidung klargestellt, dass der Berufung im Wesentlichen nicht stattgegeben werden konnte, weil bestimmte Argumente erst zu spät angeführt wurden. Deshalb konnte der CC nur marginal geändert werden.

Was bleibt als Hoffnung? Dass vielleicht die ein oder andere Firma kalte Füße bekommt und vorsorglich für eine nuisance fee doch noch lizensiert.

Naja, immerhin konnte man mit der Aktie endlich mal wieder kurzfristig durch Traden gutes Geld machen. Ich gehe auch davon aus, dass noch mal mindestens eine Verdopplung oder Verdreifachung drin ist, weil der Name Patriot ja nun auch öfters in den Medien angeführt wird.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 ccraider
ccraider:

US Veröffentlichungen kompakt Tks FS2006

2
09.03.17 11:35
www.dailyreportingsuite.com/ip/news/...im_vacated_and_remanded
www.worldipreview.com/news/...against-huawei-and-samsung-13637
www.ippropatents.com/ippropatentsnews/...e.php?article_id=5310
answers.justia.com/question/2013/01/09/...remanded-mean-50299
Patriot Scientific der Highflyer 2006 rübi
rübi:

Hier läuft was

 
09.03.17 16:08
Mit einer überschaubaren Anfangssumme soeben mal eingestiegen.
Auf geht's ! Trump macht es möglich . USA zuerst !
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Kap Hoorn
Kap Hoorn:

... uuund Deutsche ...

 
09.03.17 17:12
... werden gnadenlos abgezockt, gell ?
Nix von Börse verstehen, .. DU ?!
;-)
LAUGH------LAUGH-------LAUGH ..................................................
Patriot Scientific der Highflyer 2006 rübi
rübi:

Wieder ein guter Tag

 
10.03.17 19:35
heute , denn in der USA wird an der Nasdaq auch heute wieder
kräftig zu gelangt .
Wird vielleicht doch die Vergangenheit zugunsten von Patriot Scientific
aufgearbeitet.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 ccraider
ccraider:

sogar der Basher-Fundamentalist neverending...

 
11.03.17 11:49

Wird die Entscheidung des Appeal Courts mit der neuen Claim Construction eine gravierende Veränderung bewirken? Könnte sehr gut sein, dass die Industrie mit dem Versuch (PLL) das Patent zu umgehen, doch noch scheitert. Mal sehen was die kommende PTSC PR dazu  aussagt. 

...If that is what "fixed" means then PTSC might have a case if the judge is not a total jerk. The oscillator might be stabilized on chip but it is never actually completely fixed and certainly not fixed to the actual frequency of the crystal which is only capable of operating at a few megahertz and is, by its nature, unchangeable, while the on chip oscillator is variable varying due to temperature voltage and manufacturing process. Certainly this can be seen to be true as the gigahertz your computer CPU is operating at is constantly changing and the CPU clock is timed by the oscillator and varies with it...                                                                                                                        
fixed {adj} [e.g. voltage divider ratio]
unveränderbar electr.tech. (german)
..
immutable {adj}
fixed {adj} [e.g. voltage divider ratio]electr.tech.
unalterable {adj}
immovable {adj}
unchangeable {adj}

Patriot Scientific der Highflyer 2006 ccraider
ccraider:

hmmm, mal sehen ob die Mächtigen,

 
11.03.17 11:56
des "legal systems" in den USA sich auf die Seite von PTSC begeben, oder weiterhin auf der Seite der Industrie und des Geldes (das die besten Anwälte bezahlt) bleibt...
Patriot Scientific der Highflyer 2006 rübi
rübi:

Bei der heutigen

 
12.03.17 08:37
3 Jahres Chartbetrachtung liegt das Anstiegspotential  meines Erachtens
ohne News zunächst erst einmal bei 0,05 Euro.
Sollte dann jedoch eventuell durch die neue Regierung dem anhängendem
Rechtsstreit PTSC die Patentierung stattgegeben werden ,
ja dann ist es gut , wenn man sich schon mal mit 100 000 eingedeckt hat.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Orofino
Orofino:

1,32 Mio Umsatz in Stuttgart

 
13.03.17 13:10
Wer jetzt noch seine Aktien zum Verkauf stellt,der ist nicht ganz dicht.

Seite: Übersicht ... 331  332  334  335  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Patriot Scientific Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  52 Patriot Scientific - Petition vor Supreme Court ccraider ccraider 25.04.21 13:19
17 3.387 2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel aida73 Maydorn 25.04.21 03:01
57 8.552 Patriot Scientific der Highflyer 2006 joker67 Maydorn 25.04.21 00:07
  1 @ Glücksfinger: Der Wald Der Wald 17.02.15 15:07
2 4 Dividenden in 2015 und Folgejahren Glücksfinger5 Glücksfinger5 17.02.15 14:04

--button_text--