Path1 Network (PNWK)

Beiträge: 6
Zugriffe: 806 / Heute: 1
Path1 Network (PNWK) Elan
Elan:

Path1 Network (PNWK)

 
01.11.99 00:45
#1
Wie der Euro am Sonntag zu entnehmen war, kann Path1 kurz vor einer Kursexplosion stehen. Ein internationaler Chiphersteller steht kurz vor einer größeren Beteiligung an Path1, das würde natürlich weiter helfen.
Angel-Investoren sollen in kürze Kontakte zu Industrie und Wirtschaft herstellen...wider erwarten sollen sogar mit 'true circuit' heuer noch Umsätze eingefahren werden.
Bei einem 2000er KGV von 6 (sechs) sollte man nun einsteigen und die demnächst kommenden NEWS genießen.

Ich bin seit 5,50 Euro dabei, habe die 15 chon gesehen und derzeit steht der Wert bei ca. 10,80 Euro. Kursziel sollte bei 20-22 Euro sein, laut Euro am Sonntag vor ca. 3 Monaten....jetzt wieder guter Bericht und 'kaufen'.
Was will man mehr.

Das ganze Internet und insbesondere große Firmen und Broadcaster sollen diese neuartige Technologie nutzen können.
Info's unter
www.path1.net

Elan grüßt
Path1 Network (PNWK) Elan
Elan:

Path1...ooppss...schon über 13% im Plus:-) o.T.

 
01.11.99 12:42
#2
Path1 Network (PNWK) Kicky
Kicky:

Recherchen bei ragingbull und freerealtime..com haben nur alte Beiträg.

 
01.11.99 12:51
#3
vielleicht findet ein anderer mehr .Ich habe den Eindruck,dass hier von Eurams und einigen deutschen Anlegern ordentlich gepusht wird.
Path1 Network (PNWK) Elan
Elan:

Pushen?

 
01.11.99 14:26
#4
Von pushen kann keine Rede sein. Wenn Du Dich mit der Technologie nur ein bisserl auskennst, dann solltest Du wissen Kicky, daß diese Technologie enorme Bedeutung erlangen kann.
Path1 ist eben noch eine sehr jungfräuliche Firma, die mit ihrer Technologie erst noch auf den Markt kommen. Also push ohne Hintergrund kann hier wahrlich nicht der Fall sein. Vor allem Großfirmen mit ihren Netzwerken und Broadcaster, sowie eine Vielzahl von WEB-TV und WEB-Videoanbietern könnten diesen Stand der Technik gut gebrauchen...natürlich auch der Endverbraucher, also wir. Somit könntest Du Liveübertragungen in noch nie dagewesener Qualität im Internet verfolgen (Konzerte, Filme usw.).
Vorallem aber geht der Datentransfer um vielfaches schneller von statten.
Path1 hat Neustrukturierungen im Management veranlasst und vorallem den Bereich Distribution erneuert, was darauf schliessen läßt, daß das Produkt besser, erfolgreicher und schneller auf den Markt kommt.
Das Nasdaqlisting steht ebenso noch aus (in den nächsten Monaten).

Also ich bin ziemlich zuversichtlich, was den Wert anbelangt.
Gute News stehen an (laut Eurams)...das kann nur gut für den Kurs sein.

Elan grüßt




Elan grüßt
Path1 Network (PNWK) News
News:

total alles Überzogen !

 
01.11.99 14:47
#5
wenn USA heut nicht steigt, gehts wieder gnadenlos abwärts !
Path1 Network (PNWK) Elan

USA steigt aber...und nicht zu knapp o.T.

 
#6


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen