Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 34 35 36 38 39 40 ...

Paragon die vergessene Perle

Beiträge: 2.152
Zugriffe: 785.515 / Heute: 40
Paragon GmbH &. 3,86 € -4,46% Perf. seit Threadbeginn:   -39,31%
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Paragon die vergessene Perle schattenquelle
schattenquelle:

Oje

 
05.02.18 18:34
Diese Schwankungen lassen mich beim Blick in das Depot erschaudern. Was wäre, wenn ich mich hier für das Traden entscheiden würde.
ich bin entschlossen zu sagen: Betrachte ich die letzten 12 Monate, so hätte ich vermutlich nur noch die Hälfte der Anteile, was wiederum ziemlich bitter wäre.-)))

Paragon die vergessene Perle erfg
erfg:

Kaufempfehlung:

 
07.02.18 02:08
Paragon die vergessene Perle erfg
erfg:

Technische Analyse:

 
15.02.18 12:06
Mit einem Kurssprung geht es heute mit der Aktie des Herstellers von Automobilelektronik über die Hochs seit dem 5. Februar. Damit gelingt ein Befreiungsschlag.

Paragon die vergessene Perle Cabriofahrer
Cabriofahrer:

Paragon

 
15.02.18 19:01
so optimistisch bin ich noch nicht eingestellt gegenüber dem Paragon Chart.  
Im Logarithmischen Chart hat zwar der Langzeittrend gehalten und die  200/50 Tageslinie überwunden aber wir haben seit 10/17 einen Abwärtstrend gebildet. Bei dem Marktumfeld wäre ich vorsichtig.
Dieser liegt bei 81,xx welcher erst noch gebrochen werden muss.

Nur meine Meinung :-)  
Paragon die vergessene Perle Robin
Robin:

200 Tage

 
27.02.18 15:03
Linie bei € 72,45 muss halten , sonst siehts schlecht aus für Paragon
Paragon die vergessene Perle schattenquelle
schattenquelle:

Ausverkauf

 
27.02.18 15:18
und garnicht schön. Karlsruhe rückt den Dellbrückern auf den Pels, oder nicht?  
Paragon die vergessene Perle schattenquelle
schattenquelle:

Es war Leipzig

 
27.02.18 15:34
Paragon die vergessene Perle schattenquelle
schattenquelle:

Sieht hier heute nicht gut aus

 
01.03.18 09:11
Die Marke hält wohl nicht und die 60.xx ist greifbar. Für die Zocker im Wert wieder beste Einstiegsmöglichkeiten

(Pelz)
Paragon die vergessene Perle Cabriofahrer
Cabriofahrer:

Hab

 
01.03.18 10:31
Ich die Analyse von Godmode wohl zurecht angezweifelt...  
Paragon die vergessene Perle Alexan
Alexan:

Umsatzsprung

 
13.03.18 08:07
www.finanznachrichten.de/...zsprung-in-2018-an-deutsch-016.htm
Paragon die vergessene Perle erfg
erfg:

Kaufdruck:

 
14.03.18 09:30
Die Aktie des Herstellers von Automobilelektronik gehörte zu den großen Gewinnern am schwachen deutschen Aktienmarkt, die vorgelegten Zahlen überzeugten die Anleger.

Paragon die vergessene Perle Cabriofahrer
Cabriofahrer:

Guidants

 
14.03.18 22:13
Möglich, aber immernoch Optimistisch.
Der Abwärtstrend woran Paragon bisher scheiterte ist noch vor uns.
Im Logarithmischen Chart ist der Abwärtstrend seit Oktober bestehend, liegt aktuell bei ca 79,80€/ 80€

Indikatoren (RSI/MACD) sind aber besser gestellt wie beim letzten mal, also könnte der Abwärtstrend gebrochen werden. Nächster Widerstand wäre dann bei ~83€

Der Markt hat recht und wird uns den Weg zeigen.  
Paragon die vergessene Perle Cabriofahrer
Cabriofahrer:

Paragon

 
23.03.18 09:28
Unter der 200-Tageslinie...  
Paragon die vergessene Perle Alexan
Alexan:

paragon plant Umwandlung in Kommanditgesellschaft

 
26.03.18 13:46
heute 13:33

paragon Aktiengesellschaft plant Umwandlung in Kommanditgesellschaft auf Aktien (KGaA)

^ DGAP-Ad-hoc: paragon AG / Schlagwort(e): Sonstiges paragon Aktiengesellschaft plant Umwandlung in Kommanditgesellschaft auf Aktien (KGaA)

26.03.2018 / 13:32 CET/CEST Veröffentlichung einer Insiderinformationen nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

paragon Aktiengesellschaft plant Umwandlung in Kommanditgesellschaft auf Aktien (KGaA)

Delbrück, 26. März 2018 - Vorstand und Aufsichtsrat der paragon AG ( ISIN DE0005558696 ) haben heute einstimmig beschlossen, der ordentlichen Hauptversammlung der Gesellschaft am 8. Mai 2018 den Rechtsformwechsel in eine Kommanditgesellschaft auf Aktien (KGaA) vorzuschlagen.

Mit dem Formwechsel der Gesellschaft in eine KGaA sollen die Fortsetzung der langfristig ausgerichteten Wachstumsstrategie der Gesellschaft nachhaltig gesichert und die Möglichkeiten einer kapitalmarktorientierten Gesellschaft mit den Vorteilen eines Familienunternehmens verbunden werden. Dabei wird der Formwechsel voraussichtlich zu einer erhöhten Bereitschaft des Gründers und Mehrheitsaktionärs Herrn Klaus Dieter Frers führen, künftige Kapitalmaßnahmen zu unterstützen, auch wenn Herr Klaus Dieter Frers hieran nicht in vollem Umfang teilnehmen kann oder will. Zugleich wird durch den Formwechsel erreicht, dass Herr Klaus Dieter Frers dem Unternehmen als langfristig orientierter Investor mit seiner unternehmerischen Prägung erhalten bleibt. Herr Klaus Dieter Frers hat die Gesellschaft informiert, dass er den Vorschlag unterstützen wird und beabsichtigt, langfristig an der Gesellschaft beteiligt zu bleiben.

Im Rahmen des Formwechsels wird die künftige paragon GmbH als persönlich haftende Gesellschafterin in die Gesellschaft eintreten und über ihre Geschäftsführung die Vertretung der Gesellschaft übernehmen. Herr Klaus Dieter Frers wird als einer der Geschäftsführer der paragon GmbH und über seine Beteiligung an der paragon GmbH weiterhin maßgeblichen Einfluss auf die Gesellschaft nehmen können.

Der Formwechsel der paragon Aktiengesellschaft in eine KGaA hat weder die Auflösung der Gesellschaft noch die Gründung einer neuen juristischen Person zur Folge. Die rechtliche und wirtschaftliche Identität der Gesellschaft bleiben erhalten.
Paragon die vergessene Perle Eineaktie
Eineaktie:

Finden die Leute

 
26.03.18 15:07
aber nicht gut wie es schaut  
Paragon die vergessene Perle Eineaktie
Eineaktie:

Das Elend nimmt weiter

 
26.03.18 18:07
seinen lauf
Paragon die vergessene Perle Cabriofahrer
Cabriofahrer:

Hoffentlich

 
26.03.18 21:48
sind die Leute nicht blind links dem Aktionär gefolgt. Seit Freitag ist der langfristige Aufwärtstrend im Logarithmischen Chart gebrochen. Ich wurde zum Glück mit einem kleinem Verlust ausgestoppt.  Abwärtstrend klar und deutlich zu erkennen, plus die "News"...  
Paragon die vergessene Perle Cabriofahrer
Cabriofahrer:

Sorry

 
26.03.18 21:49
Aktionär= falsch.
Guidants/Godmode Trader sollte es heißen!
Paragon die vergessene Perle UACC
UACC:

Ich würde eher sagen, dass

 
27.03.18 12:00
Paragon noch mit dem Trend kämpft. Viel weiter runter sollte es aber nicht gehen, dann wäre der Trend definitiv durch.  
Paragon die vergessene Perle Purdie
Purdie:

GB 2017

 
27.03.18 17:05
Paragon verfügt zum 31.12.2017 über eine Nettoliquidität von rd. 80 Mio €, also rd. 18 € je Aktie

Consens Schätzungen:

2018 Umsatz 172 Mio €, EPS 2,20 €
2019 Umsatz 232 Mio €, EPS 3,38 €
Paragon die vergessene Perle Cabriofahrer
Cabriofahrer:

Paragon

 
27.03.18 23:19
Ich kann leider nicht einschätzen welche Auswirkung die Änderung zum KgAG hat.

Könnte mich bitte evtl. einer Aufklären? Ich lese bisher unterschiedliche Meinungen von gut bis schlecht.  
Paragon die vergessene Perle Cabriofahrer
Cabriofahrer:

Für

 
27.03.18 23:42
Alle die mit der Änderung nichts anfangen können:

www.fuer-gruender.de/wissen/...t-und-steuern/rechtsform/kgaa/

Vorteil:
"Der Vorstand hat in der KGaA anders als in der AG eine starke Stellung. So können beispielsweise Familienmitglieder eines Familienunternehmens in Form einer KGaA Kontrolleinflüsse beibehalten, auch wenn große Teile des Grundkapitals des Unternehmens durch Aktien verkauft werden" Zitat aus dem Link
Paragon die vergessene Perle Robin
Robin:

volle Kanne

 
03.04.18 11:03
Stoploss rausgeholt unter € 60 auf Xetra. Euro 8 weniger als heute morgen . Wahnsinn

Seite: Übersicht ... 34 35 36 38 39 40 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paragon GmbH & Co. KGaA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 2.151 Paragon die vergessene Perle stevensen Targo 04.04.24 22:32
7 243 PARAGON AG Du meine Perle pacorubio THGT 07.11.17 10:46
4 9 Meine Paragon Aktie micha1 Dicki1 29.11.12 15:13
  2 Aktien werden übernommen Dicki1 Dicki1 29.04.12 10:47

--button_text--