PANKL nach meiner Beurteilung kurz vor massiven Ausbruch!!!

Beitrag: 1
Zugriffe: 406 / Heute: 3
PANKL nach meiner Beurteilung kurz vor massiven Ausbruch!!! noname

PANKL nach meiner Beurteilung kurz vor massiven Ausbruch!!!

 
#1
Gründe: über die unterbewertung habe ich hier vor 2 monaten bei einem     kurs von 29 gepostet. am dienstag morgens einer der werte der im plus war. der titel ist zwar markteng,jedoch für mich ein zeichen das er primär von profis gehalten wird. unmittelbar bevorstehende große aufträge der luftfahrtindustrie als kompensationsgeschäfte für heeresbeschaffungen. nähert sich langsam bei für diesen wert stark steigenden umsätzen dem emmisionskurs. die emmissionsbank(RZB) wurde in hinblick auf ihr versagen als market-maker grüffelt und ihr sogar lizenzentzug angedroht. sie ist zwischenzeitig mit massiven unterstüzungen bei professionellen anlegern unterwegs.
durchbricht der kurs die 40 euro marke,womit ich spätestens am dienstag rechne gibt es nach meiner beurteilung ganz kurzfristig kurse um 48 euro aufwärts.
GrussNN    


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--