Pandatel strong buy?

Beiträge: 11
Zugriffe: 3.059 / Heute: 3
KLEIND.DATENTE.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Panamax 0,40 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,73%
 
Pandatel strong buy? IntuitivZokker
IntuitivZokker:

Pandatel strong buy?

 
08.11.99 12:30
#1
Ich möchte ein wenig Werbung für Pandatel machen.
Diese Technologie "dense wavelength..."
ist der absolute Hit, weil man mit dieser
wunderschön viele Daten durch ein Glasfaserkabel
durchschiessen kann. Ich brauche Euch ja nicht
zu erzählen, was das für Absatzmöglichkeiten
bietet (Internet, ...).
Aus diesem Grund will Pandatel schnell
wachsen, aquirieren, um sich eine führende Markt-
Positionen zu sichern.
Keine weiß, ob das gelingt.
Sollte es gelingen, wird Pandatel in den next Jahren
explodieren. Ich warte zur Zeit auf die ad-hoc
"Pandatel aquiriert US-Firma, um sich eine führende
Marktstellung in USA zu sichern".
Für mich ein sehr interessanter Wert.

IZ

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Pandatel strong buy? HAHAHA
HAHAHA:

RE

 
08.11.99 13:01
#2
Habe Pandatel seit dem 1. Tag und warte ebenfalls ZUMINDEST bis zur ad-hoc der Übernahme des US-Unternehmens - dann steht möglicherweise eine völlige Neubewertung von Pandatel ins Haus.

Haben sich nach dem starken Anstieg gut gehalten - und konsolidieren zZ knapp unter dem "all-time"high - das lässt Positives erwarten.

Tolles kursfristiges (Übernahme) aber besonders dann auch Langfristinvestment !

HAHAHA
Pandatel strong buy? IntuitivZokker
IntuitivZokker:

RE

 
08.11.99 13:33
#3
ich glaube ein Konkurent ist Alcatel.
Hast du dich mit der firma schon mal näher auseinandergesetzt?
oder (abgesehen von adva) mit einer anderen?
so viel konkurenz scheint es da gar nicht zu geben?

hahaha!
Pandatel strong buy? IntuitivZokker
IntuitivZokker:

HAHAHA meld dich mal:

 
08.11.99 13:50
#4
alle anderen Konkurenten scheinen zu sein (?):

Lucent
Cienna
Nortel

hab wenig zeit...

IZ
Pandatel strong buy? HAHAHA
HAHAHA:

Re: Pandatel strong buy?

 
08.11.99 15:07
#5
es gibt noch am "ehesten" die Isrealis (siehe IPO-Interview mit dem Pandatel vorstand (interstoxx ?).

aber alleine die hohen Margen bei Pandatel zeigen, dass sie offenbar Technologieführer sind. Lassen wir uns von der US-Übernahme überraschen.

HAHAHA

Pandatel strong buy? Stoneworker
Stoneworker:

Re: Pandatel strong buy?an Ha Ha Ha

 
08.11.99 15:13
#6
Wo geht der Kurs hin ?? bis Ende des Jahres ? Kann man sich ein kleines Weihnachtsgeld verdienen ????
Pandatel strong buy? HAHAHA
HAHAHA:

Re

 
08.11.99 15:37
#7
anzunehmen  - Pandatel ist für mich sehr interessant - zunächst wegen der angekündigten Übernahme eines US-Unternehmens mit ähnlichem Gewinn und Umsatz. Davon und vom Kursverlauf werde ich abhängig machen, ob ich Pandatel als Langristinvestment ansehe.

Da ich mit einem guten Umfeld  - zumindest bis tief in 2000 hinein rechne, kannst Du davon ausgehen, dass auch Pandatel steigen wird.

zur Zeit traue ich mir aber keine längerfristigen Prognosen zu - habe zwar ein sehr gutes Gefühl - aber das ist warscheinlich normal, wenn man eine Aktie hält.

ZZ konsolidiet Pandatel auf fast all-time high - daher glaube ich, dass noch vor der US-Übernahme einiger Spielraum nach oben ist.

Gruss
HAHAHA  
Pandatel strong buy? Stoneworker
Stoneworker:

an Ha Ha Ha Danke für Deine Antwort..

 
08.11.99 15:58
#8
Das hört sich doch gut an, stelle Dir vor Du hättest eine 1/4 mill. zu viel,wo würdest Du sie rein stecken ??
Pandatel strong buy? HAHAHA
HAHAHA:

Re: Stoneworker

 
09.11.99 11:40
#9
wenn Du relativ neu bist, dann würde ich zunächst nur mit max. einem viertel des Dir zur Verfügung stehenden Geldes spekulieren - bei dem Umfeld ist das Risiko eher begrenzt.

Was ich Dir raten möchte: kaufe einen (Hoch) Technologie/Internet-fond - erkundige Dich genau - hör Dir mehrere Bankberater diesbezüglich an - kauf Dir Zeitschriften. Kauf Dir den Fond aber übers internet (billiger !!) und sei vorsichtig - lass Dir von den Bankern nicht einseitiges Geschwätz aufbrummen. Kaufzeitpunkt ist aber jetzt genau richtig (meine Meinung) - besonders für Fonds (meiner Meinung sind die Gewinne bis Dezember grösser -als eine vielleicht garnicht kommende Schwäche knapp vor Y2K).

Triff aber Deine Entscheidungen keinesfalls ZU RASCH - mach eine umfangreiche Research bevor Du kaufst !!

Gruss


PS: Pandatel befindet sich auf all-time high - und die Übernahme eines US-Unternehmensd kommt erst (optical network ?  - dann hätten wir eine zweite ADVA  - jedoch eine nach UMsatz, Gewinn und Marge etwas grössere).

Aber alle weiteren Pandatel-Prognosen hängen eben von dieser Übernahme ab.

Gruss
HAHAHA
 
Pandatel strong buy? Stoneworker
Stoneworker:

Re:an Ha Ha Ha

 
09.11.99 14:23
#10
Erstmal Danke für den Rat, habe 1000 SCM zu 43,3 im Kasten,1000 Intershop zu 280 vor Split, 25000 Bank indones... zu o,o2 he he,  Dann 1000 Tepla zu 10,80 , aber auch sowas wie Bintec und Brain Int.  aber davon nur 100 Stk und zu teuer.  Kleindienst 400 auch zu teuer, Lhs 25o Stk zu 3o,- Rofin Sinar 1000 Stk zu 8 ,- Baan zu 16  auch 500 Stk  Avanced Medien 500 Stk zu 14,-  was meinst Du dazu ???

Freue mich über Deine Antwort gruß St..
Pandatel strong buy? HAHAHA

Re: Stoneworker

 
#11
ich glaube, dann fragst Du den falschen - Dein Depot kann ich nicht beurteilen, da ich von den meisten Werten keine fundamentale Ahnung habe.

Denke aber - dass ich so auf einen oberflächlichen Blick die meisten Werte halten würde - ausser Di fällt ein Wert , der Dir im Moment aussoichtsreicher erscheint. Ansonsten: Gewinne laufen lassen !

HAHAHA


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KLEIND.DATENTECHNIK Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  69 Ich gebe Euch jetzt taeglich aktuell meine Empfehlungen förtsch brontal 25.04.21 10:44
  2 kleindienst wkn 629020 wurde für 7,50€ von mikonon aalmoerder b2210 13.04.04 17:00
  17 eklatant! 8x4udTgm 8x4udTgm 19.03.04 07:40
  148 Kursziel Pandatel 500 € !!! Byblos Herrero 15.10.03 00:42
  43 Kleindienst - geschenkte 35%? Pavian1 altus 27.09.03 09:41

--button_text--