*** Pandatel *** lt. 3-sat Börse soll der Tempelton Fond eingstiegen sein

Beitrag: 1
Zugriffe: 189 / Heute: 1
Panamax 1,15 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,68%
 
*** Pandatel *** lt. 3-sat Börse soll der Tempelton Fond eingstiegen sein Bimbo

*** Pandatel *** lt. 3-sat Börse soll der Tempelton Fond eingstiegen sein

 
#1
Gerd Weger, Redakteur von Finanzen neuer Markt, hat in der Sendung 3-Sat Börse eindeutig darauf verwiesen, daß zwei große Fondsgesellschaften (darunter der Tempelton)in Pandatel groß eingestiegen sind. Er nannte Kursziele weit über der 100,- Euro Marke, wurde jedoch vom Sendeleiter ausgebremst, um anscheinend so eine Euphorie wie letzten Montag nicht wieder entfachen zu lassen.
So wie das nun aussieht, gibt es diese Woche noch gewaltige Kurszuwächse !!?? oder wie sehtr ihr das ??


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Panamax Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 724 Pandatel WKN: 691630 mit 100% Chance Onboard M.Minninger 28.04.16 20:16
  9 EVOTEC Kursziel.............. Brain N E U 26.06.15 07:18
  11 Hier sind Kurzfristig 50 und mehr % drin !! micha1 buran 25.01.11 14:06
2 46 Pandatel newtrader2002de buran 11.06.10 11:33
    ann erfolgt die Auszahlung Byblos   06.01.08 17:16