PANDATEL -> ARIVA

Beiträge: 7
Zugriffe: 886 / Heute: 2
Panamax 1,15 € +6,48% Perf. seit Threadbeginn:   -99,85%
 
PANDATEL -> ARIVA Boersenbundy
Boersenbundy:

PANDATEL -> ARIVA

 
03.03.00 09:32
#1
PANDATEL jetzt kaufen, bevorder Kurs wegrennt...

Umsatzmäßig sind Sacamore, Adva, Pandatel nahezu auf einem Niveau von rund 24 Mio. Euro. Bei annähernd gleicher Produktpalette und gleichem Umsatz wird das US-Unternehmen Sycamore am Markt mehr als 400mal so hoch bewertet wie Pandatel. Gegenüber den übrigen Aktien aus dem Bereich Kabelnetze ist Pandatel als der beste Wert zu bezeichnen. Bei einem Markteintritt in die USA sollten sich diese Bewertungsunterschiede allerdings schnell aufheben, zumal die US-Institututionen bereits die Fühler nach Pandatel ausstreckten.

Noch einmal eine Gelegenheit ergibt sich gegenwärtig bei den Papieren. Ein hohes Zukunftspotenzial !!!  
PANDATEL -> ARIVA aztec
aztec:

Seh es doch mal andersherum

 
03.03.00 09:50
#2
2001 KGV: Sycamore 2800, ADVA 1220, Pandatel 160

Wäre es da nicht wahrscheinlicher, daß sich die total kranken Bewertungungen von Sycamore und ADVA im Zuge einer Korrektur der von Pandatel annähern.

Aber Du hast schon recht, gute Unternehmen sind sie alle drei, und Pandatel ist am billigsten. Ich hab mich jedenfalls letzten Sommer für Augusta entschieden (KGV >50), der sicherste Weg sein Geld zu verzehnfachen (Kursziel 2000: 300 Euro, langfristig vierstellig).

Gruß AZTEC
PANDATEL -> ARIVA dahe
dahe:

Re: PANDATEL

 
03.03.00 10:29
#3
wahrscheinlich werden sie sich in der mitte treffen!adva akt.860 pandatel 154,50,also immer noch AUSSREICHEND kurspotential für pandatel!Nächste Woche ist Bilanzpressekonferenz,vielleicht wird da auch schon etwas bekannt über Übernahme in den USA!man schaue sich auch mal den Chart an!!
PANDATEL -> ARIVA Bimbo
Bimbo:

Re: PANDATEL - Messestand CeBit

 
03.03.00 10:46
#4
ich war am dienstag auf dem messestand der pandatel ag; sehr überzeugend durchdacht und ordentlich. ich habe mich dort mal mit einem mitarbeiter unterhalten, der mir auch die unterschiede zu adva erläuterte. da ich auch aus der branche bin, haben mich seine ausführungen überzeugt, meine pandatel papiere zu halten; die haben einfach die besseren produkte.
auf meine frage hin, was mit der übernahme in den usa ist, wollte er mir per du keine auskunft geben. er sagte nur, ich solle die hv und pk am 9.3 abwarten. nach einer längeren diskussion über die connection microsoft und emc2 fragte ich ihn zu adva und cisco; so ganz nebenbei fragte ich ihn auch, welche firmen denn noch für pandatel übrig blieben und er erwähnte lucent und nortel networks. ich glaube das hier was im busch ist, sonst wären ihm sicherlich noch mehr eingefallen. aber wir warten halt mal ab.
in der nächsten halle schaute ich mir den stand von adva an. ich muß gestehen, hätte ich aktien von adva hätte ich diese sofort gegen pandatel papiere getauscht. ein kleiner stand (ca. 5*6 m) keine besonderheiten und in der mitte stand ein kicker; außerdem unaufgeräumt; hat nicht gerade vielversprechend ausgesehen. aber, dachte ich mir, man solle einen stand nicht nach dem produkt beurteilen. also habe ich mich mit einem angestellten unterhalten ----> meine persönliche meinung, ich halte pandatel für die bessere firma mit den besseren produkten; adva hat aber anscheinend das bessere feeling für promotion was meldungen betrifft die den kurs treiben.
war hier auch jemand bei adva und pandatel?? meinungen erwünscht.
gruß bimbo
PANDATEL -> ARIVA ivg1
ivg1:

Re: PANDATEL

 
03.03.00 11:22
#5
hallo bimbo,

kann dir nur zustimmen, der stand von adva war eine zumutung.
er bestand aus einem haufen von pappschachteln.
ich hatte mich nicht gewagt, in den stand zu gehen, da ich angst hatte, das die pappschachteln über mich einbrechen. ( so wie der kurs in der Zukunft.)

Habe gottseidank meine kompletten bestand sofort verkauft.
habe auch sofort alles davon in pandatel angelegt

gruß an alle

Tom
PANDATEL -> ARIVA Bimbo
Bimbo:

an tom bzgl. ariva

 
03.03.00 11:34
#6
hallo tom,
so hart wollte ich den adva-stand nicht beschreiben, aber du hast recht.
eine zumutung.

wann warst du eigentlich auf der cebit ??

so long

bimbo
PANDATEL -> ARIVA Kicky

Bilanzpressekonferenz und Analystenkonferenz am 9.3. und ab 20.3.im .

 
#7
www.pandatel.de/content/info?nummer=60&b=cal&lang=d&sb=ir-ka


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Panamax Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 724 Pandatel WKN: 691630 mit 100% Chance Onboard M.Minninger 28.04.16 20:16
  9 EVOTEC Kursziel.............. Brain N E U 26.06.15 07:18
  11 Hier sind Kurzfristig 50 und mehr % drin !! micha1 buran 25.01.11 14:06
2 46 Pandatel newtrader2002de buran 11.06.10 11:33
    ann erfolgt die Auszahlung Byblos   06.01.08 17:16