Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1468  1469  1471  1472  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.127.529 / Heute: 2.130
Paion AG 0,0398 € +4,74% Perf. seit Threadbeginn:   -99,69%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Goldsuchender
Goldsuchender:

Danke

4
17.01.17 18:24
Ich sehe hier eine baldige Tassenformation.
Ich hoffe auf eine meldebedingte Hocherreichung bei 2,95.
Somit ist die Tasse perfekt.
Mein Wunschkurs ist 3,35. Mein Call ist der 2,57er.

Die Topline-Meldung hängt von der Prio ab.
Kenne leider nicht deren Strategie.
Normalerweise sollten die Daten schon fertig sein.

Heute Abend entscheide ich mich.
Ist trotzdem Lotto.



PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 964957

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen die Zwei
die Zwei:

fred 53

5
17.01.17 19:39
also ich rechne auch mit denn ergebnissen so ende februar. habe mit herrn penner gesprochen habe nach der bronchostudie gefragt er sagte sie wird gut angenommen. das sagt mir das die studie früher fertig wird als gedacht.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fred53
Fred53:

die Zwei

 
17.01.17 19:50
Danke für die Info. Super das du die hier teilst.
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Wer hier

 
18.01.17 08:38
Scheine kauft oder empfiehlt spielt Roulette. Wir kennen die Spielchen zu genüge bei Paion. Das tolle ist immer ein Tag mit super Umsätzen und am nächsten Tag fast nichts an Umsatz, also nichts vortäuschen lassen. Bängster gibt's überall.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Goldsuchender
Goldsuchender:

Gott bewahre. Ich empfehle nichts.

 
18.01.17 09:50
Scheine auf Paion sind Lotto.
Ich wage es mit geringem Einsatz.
Zumal die Auswertung der Koloskopie keine PrioA hat, dies hat mir Paion heute gesagt. Fokus ist nach wie vor Bronchoskopie.
Ich zocke. Mehr nicht.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Neutralo
Neutralo:

Oje!

 
18.01.17 10:06
Paion hat schon viel gesagt!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Goldsuchender
Goldsuchender:

Prio B oder C

 
18.01.17 10:21
Finde die Aussage mit der Prio auch nicht brickelnd. Alle Mitarbeiter wären am Anschlag.Für 40 Mitarbeiter ist das Gesamtprojekt mehr als auslastend. Nur bei Restzeitfenstern wird an der Koloskopie gearbeitet,weil diese zeitunkritisch ist.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

@Goldsuchender,

 
18.01.17 10:30
verstehe ich nicht, warum am Anschlag? Und was hat das mit Bronchoskopie zu tun? Bei Broncho liegen doch noch gar keine zu verarbeitende/analysierende Daten vor. Woran arbeiten denn dann die 40 Personen? Die Koloskopie PIII ist doch auch schon vollständig ausgewertet für die wissenschaftliche Veröffentlichung im Herbst letzten Jahres.

Oder muss für die FDA bei Koloskopie vorgearbeitet werden? Kann aber auch nicht sein, da dann ja auch PIII Sicherheitsstudie mit dabei sein müßte!

Oder Studiendesign neue Europa (mit Investor, bloß keine Kapitalerhöhung) oder Studiendesigns USA Kinderanästhesie?

Womit sind die 40 Mitarbeiter ausgelastet?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Goldsuchender
Goldsuchender:

genau das War auch meine Frage

 
18.01.17 10:33
Mit der Kommunikation und Koordination der Rekrutierungszentren und den Phase 1 Studien des gesamten Entwicklungsprogramms.
Ist für mich nicht schlüssig. Aber ich bin nicht Paion.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Goldsuchender
Goldsuchender:

ist doch verblendet

 
18.01.17 10:36
Ich merkte noch an, dass die Studie verblendet ist und doch nichts gemacht werden könnte
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

Kommunikation und

 
18.01.17 10:38
Kommunikation Rekrutierungszentren USA ok. Phase 1 interessant ... da darf spekuliert werden? Aber gerade wenig Zeit ...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Neutralo
Neutralo:

Die Mitarbeiter

 
18.01.17 10:39
sind alle in Japan und suchen einen Partner......LOL
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hin und Her
Hin und Her:

@Neutralo

 
18.01.17 13:42
Nicht alle , ein Mitarbeiter ist noch in der Konzern-Zentrale in Aachen und beaufsichtigt den Kaffeeautomat....
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Goldsuchender
Goldsuchender:

es ist halt Paion

 
18.01.17 16:00
aus den Handlungen der Akteure lässt sich eines erkennen:
Der Aktienkurs und die Befindlichkeiten, insbesondere unter Miteinbeziehung der langen Durststrecke der Aktionäre, scheinen den Verantwortlichen egal.
Der Abschluss der Koloskopie für Kranke würde Kurs stabilisierend wirken, es könnte eine Basis für weiteren Wertezuwachs sein. Will das Paion nicht? So besteht wieder die Gefahr eines weiteren Kursrückfalls.
Naja, es ist wie es ist, es ist halt Paion, so war es immer schon und wird immer so sein.

Verabschiede mich wieder.
Tschüssle
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gutefee11
gutefee11:

ROI100

 
18.01.17 17:06
Du kannst dein nick ändern aber du kannst nicht die Schreibweise ändern.
In diesem Fall (Goldsuchen der LOL) musst du in andre Forum suchen. Da wo dich niemand erkennt.
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

@gutefee11, das sind auch meine Gedanken!

2
18.01.17 17:11
Der König ist tot, es lebe der König oder auch ...

Dabei gibt er sich alle Mühe. Es könnte sogar sein, das er sich selber grüne Sterne gibt - quasi von nick zu nick. Und zum Schluss - alles nur spekulativ!

Und lasst mir doch einmal Herrn Penner in Ruhe. Vielleicht rufe ich ihn ja mal an, zum Plaudern! Komme gebürtig aus der Region. Und um das noch einmal zu betonen, auch den Sportlehrer bekommt man nicht einfach so! Da gibt es andere Studiengänge, die erscheinen mir leichter!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Neutralo
Neutralo:

clint65 - Kopschüttel

 
18.01.17 17:53
Paion möchte weltweit den Goldstandard für sich reklamieren.
Dazu braucht man Leute mit Fähigkeiten, Ausbildungen Visionen und Sprachkenntnissen.
Schau dir mal Biotecs/Medikamentenentwickler an, die sehr gut aufgestellt sind, z. B.  Cosmo oder Morphosys und welche Hochkaräter dort als Head of IR oder ähnlichen Positionen arbeiten. Und welche Ausbildungen die haben - bisher sah ich keinen Sportlehrer oder ähnlichen Studiengang. Wie soll das passen? BWL, Jura, Promotionen oder besser alles zusammen, das wird dort geboten.
Bei Paion kommen mir schon Zweifel, wenn ich S Englisch sprechen höre.
Ich setze meine Hoffnung auf Cosmo - ist ja mittlerweile bekannt. Die werden allerdings - wenn ??? - einen guten Zeitpunkt für sich wählen. Remi ist gut. Aber ich glaube, wir werden nie einen zweistelligen Paion-Kurs sehen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

Neutralo

 
18.01.17 19:40
ich kann es noch immer nicht verstehen warum du hier noch schreibst-es ist immer die gleiche negative Stimmung die du hier verbreiten willst-es ist sehr langweilig deine Beiträge zu lesen wie beim ROI -alles die gleich  schlechte Suppe.
Lass es lieber und gehe Sport treiben da kannst du deine Negativstimmung abstrampeln und belästigst keinen Menschen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen bulle2911
bulle2911:

Ich lese

 
18.01.17 21:25
Hier schon so lange mit, aber immer wieder dieses gegeneinander aufhetzen, meine Güte.
Klar kann man in Frage stellen, warum der ein oder andere sehr kritisch ist, aber so manche Fragestellung ist nun mal auch nicht von der Hand zu weisen.
Ich BIN investiert und bin auch noch guter Dinge und wenn man rein gar nichts gutes sehen kann, sollte man es einfach auch lassen.
Trotzdem, bisschen Kritik finde ich vollkommen ok.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Neutralo
Neutralo:

Marlies

 
18.01.17 22:01
Ich glaube du würdest dich noch mehr über mich ärgern, wenn du wüsstest wie entspannt ich bin.
Und im Fitness war ich lange vor meinem Beitrag - sogar mit Sonnenschein.
Ich will, dass sich mein Invest lohnt - und komm mir nicht mit dem Käse, du hast ja keine Aktien. Das ist doch immer euer Argument, wenn ihr nicht weiter wisst und jemand nicht eurer Meinung ist.
Ich bin nun mal investiert und bin kritisch. Paion liest hier mit, vlt denken sie ja mal nach. Das ist meine Theorie.
Solange ich noch Aktien halte, bin ich kritisch. Keine Angst, wenn ich denke, es ist genug, dann gehe ich. Ihr könnt dann gerne noch bleiben - wenn es Paion überhaupt noch gibt. Der 1. Schritt wurde direkt von mir nach "Las Vegas" gemacht - 1/3 Paion in Cosmo getauscht. Wegen Remi.... ja da guckst du.
Also, wenn du einen Beitrag von mir liest, schnauf mal durch, denk dir deinen Teil und schau zu, dass du viel Geld verdienst. Dann bist du auch entspannt. Übrigens, ich versaue deinen Gewinn nicht, das bist immer du selbst.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen IMB2910
IMB2910:

Neutralo

3
19.01.17 06:03
Ich gebe dir sehr Recht, dass man sein Invest immer kritisch hinterfragen und diskutieren sollte. Wie man an meinen Beiträgen erkennt, bin ich auch nicht mit allem einverstanden was bei Paion so läuft. Allerdings sehe ich es grundsätzlich etwas anders als du.  Das Remi funktioniert, ist bewiesen. Das Remi sicherer als Propofol ist, ist auch bewiesen. Das Remi schneller ist als Midazolam ist auch bewiesen! Die einzige Frage, die man sich stellen könnte ist,welches Unternehmen Remi letztendlich zur Marktreife führt. Sollte es Paion tatsächlich gelingen das Produkt selbst einzuführen, ist deine Kursprognose absolut falsch. Der Kurs wird dann zunächst von der Fantasie am Markt getrieben. Im zweiten beziehungsweise dritten Jahr wird dann der Gewinn maßgebend für die Bewertung des Unternehmens sein. Wenn man den Prognosen auch nur annähernd Glauben schenken darf(Der Markt ist ja auch riesig), steckt ein gewaltiges Potenzial dahinter.

Nichtsdestotrotz bleibe ich kritisch was die Fragestellung Japan angeht. Wie bereits erwähnt habe ich für dieses Thema kein Verständnis mehr. Alles was dazu seitens Paion gesagt wird,erachtet ich mittlerweile als Ausreden. Jedoch lasse ich mich hier gerne eines besseren belehren… Allerdings nur von Paion, nicht von irgend einem User hier...

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Tag. Grüße IMB  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

Was ist denn auf Tradegate los?

 
19.01.17 08:05
Gestern war vormittags kaum Umsatz ... und heute morgen schon direkt reger Umsatz zu Beginn des Handels auf Tradegate? Abwarten ...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Clindt65

 
19.01.17 08:07
da scheint eine News anzustehen, sollten wir endlich zu Japan was hören. NMM
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen IMB2910
IMB2910:

Der Aktionär hat heute einen neuen Bericht

 
19.01.17 08:08
Mehr steht da nicht an…
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen die Zwei
die Zwei:

hoffe

 
19.01.17 08:17
mit vielen positiven aussagen im aktionär. hat denn schon jemand gelesen!

Seite: Übersicht ... 1468  1469  1471  1472  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--