Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 651  652  654  655  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.146.642 / Heute: 170
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen harry74nrw
harry74nrw:

Dann kauft keine Aktien, so einfach ist das

4
10.11.14 07:41

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen reality786
reality786:

das was hier von euch

 
10.11.14 08:08
beschrieben wird, ist übertragbar auf JEDE aktie die irgendwann mal floppt!

der aktionär ist immer der verlierer.

sei's bei paion oder bei einem X-beliebigen wert!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen reality786
reality786:

dann solltet Ihr wirklich

3
10.11.14 08:10
die Finger von Aktien lassen, wenn das eure Befürchtung ist :)
Zumal man nur mit Geld zocken sollte, was man auf der hohen Kante hat bzw worauf man ggf. "verzichten könnte".(im Worst Case!)

Wenn o.g. Voraussetzungen nicht zutreffen dann sucht euch einen Fond mit geringen Aktienanteil oder legts für 0,05% aufs Sparbuch
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hirschmann
Hirschmann:

Leute

3
10.11.14 08:31
Klar geb ich euch da auch Recht und bei JEDER Aktie bestehen Risiken.

Wollte es auch nur mal so festgehalten haben denn der Ausstieg ONO ist ja auch nicht OHNE und wirft Paion natürlich wieder etwas zurück.

Wem das dann zu heiss wird, der sollte dann auch gut überlegen ob es drinn bleibt oder lieber auf Nummer sicher geht und aussteigt. Eine Überlegung in diesem Fall sollte stattfinden.

Das "Risiko" eines weiteren Rückschlages hat sich jetzt dadurch erhöht. Denn , kommt jetzt noch eine noch so kleine negative News dann verlieren sehr viele Anleger erst recht die Nerven und verkaufen.

Das sich an Remi als solches nichts geändert hat ist klar aber das Umfeld ist eben zur Zeit aus der Bahn geraten, was die Aktie jetzt noch spekulativer macht.

Hat auch nichts mit Bashen zu tun. Gerade JETZT sollte man gut überlegen warum es ONO nicht durchziehen wollte, ein Milliardenschweres langjähriges Unternehmen zieht sich einfach mal so zurück....dass sollte auf alle Fälle zu denken geben.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen else2
else2:

Ono + Remi

2
10.11.14 08:34
www.paion.com/cns-7056

habe mal im Netz was gefunden, was die Forschungsergebnisse und die Zulassung in Japan anging.

Eure Else  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen highlander912
highlander912:

Auf diese Marken müssen Trader jetzt achten

 
10.11.14 09:12
Paion Aktie: Auf diese Marken müssen Trader jetzt achten

10.11.2014 (www.4investors.de) - Dass die Paion Aktie in der kurzfristigen Tendenz stark von vielen Tradern bestimmt wird, ist kein Geheimnis. Die Biotechaktie ist volatil und vergeleichsweise umsatzstark – bei letzteren auf TecDAX-Niveau, allerdings fehlt bis zu einer möglichen Indexaufnahme noch einiges an der Marktkapitalisierung nach dem Kursrutsch im laufenden Jahr. Am Freitag im Tagesverlauf kam das Papier etwas unter Druck und rauschte im XETRA-Handelsverlauf von 2,496 Euro auf 2,351 Euro nach unten. Nach den turbulenten jüngsten Handelstagen infolge von Paion News allerdings ist man „schlimmeres“ gewohnt.

Nachdem nun das Warten auf die anstehenden Paion Nachrichten zu den Starts von klinischen Tests mit dem Narkosemittel Remimazolam und möglichen neuen Partnerschaften begonnen hat, lohnt ein Blick auf die Charttechnik der volatilen Biotechaktie. Nach unten hin zeigen sich oberhalb von 2,30/2,33 Euro und bei 2,15/2,23 Euro stärkere Unterstützungen im kurzfristigen Zeitfenster, die für Trader Signalqualität haben könnten. Nach oben sind es weiter die Hürden zwischen 2,58/2,65 Euro und 2,71/2,75 Euro, die für die weitere Tendenz der Paion Aktie Impulse geben könnten.

Aktuelle Indikationen für das Papier am Montagmorgen liegen bei 2,38/2,43 Euro und damit auf einem etwas erholten Niveau. Vom Unterstützungsbereich oberhalb von 2,30/2,33 Euro kann sich die Biotechaktie also ein kleines Stück nach oben absetzen. -

www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=86713

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Robin
Robin:

Test der Euro

 
10.11.14 10:26
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Crayfish
Crayfish:

reality

 
10.11.14 10:42

Dein Vergleich hinkt..wenn ich eine Blue-Chip Aktie wie etwa Siemens etc.kaufe , dann ist doch mein Risiko fast Null dass ich einen Totalverlust einfahre..

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen else2
else2:

Printenspiel 2014

 
10.11.14 11:04
Bin nicht scharf auf die Printen, aber wir nähern uns meinem Tipp vom 06.09.14 mit 1,96€,
Mir ist es aber lieber ich bin ein Verlierer mit 3,50 €
Eure Else
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hauptzollamt
Hauptzollamt:

Paion Aktie

 
10.11.14 11:54

Wie kann man so ein Aktie die nur 53 Cent Wert hat noch kaufen!  Viel Glück an alle käufer die Totalen verlust riskieren.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Crayfish
Crayfish:

Wie

 
10.11.14 12:00

kommst Du auf 53 Cent..? so einen Blödsinn habe ich auch noch nicht gelesen..!!

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen highlander912
highlander912:

Neuer Partner

 
10.11.14 12:21
Angeblich gibt es schon Gespräche mit einem neuen Partner in fortgesetztem Stadium. Hat jemand dazu was gefunden oder hat Insiderwissen?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hauptzollamt
Hauptzollamt:

Paion Aktie

2
10.11.14 12:22
macht nur weiter so bis ihr kein geld mehr habt. Am besten kauft ihr grabstein so habt ihr was davon  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Crayfish
Crayfish:

Hauptzollamt

 
10.11.14 12:26
Was für ein Teufel reitet Dich und treibt Dich hier um.??
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen goodwillhunting
goodwillhuntin.:

Hauptzollamt

 
10.11.14 12:38
mit der gebotenen Sachlichkeit hapert es bei so manch einem.
Na ja. Normalerweise denke ich mir ja nur meinen Teil. Jedem das seine, wissen wir
nun wenigstens worin Du investierst.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen reality786
reality786:

So langsam vergeht einem

 
10.11.14 12:41
mittlerweile die Lust hier reinzuschauen ....Gegen sachliche Kritik/Diskussionen hat niemand was, aber dieses sinnlose gebashe [siehe: Hauptzollamt] geht mir langsam tierisch auf die Nerven!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen deluxxe
deluxxe:

Kursziel 1,631 Euro

2
10.11.14 12:57
www.aktiencheck.de/exklusiv/...Vorsicht_Verkaufssignal-6114692
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen deluxxe
deluxxe:

Übrigens, der Aktionär ist mit allen 4 Biotechs

2
10.11.14 13:02
Paion Kursziel 8 Euro, Epigenomics Kursziel 10,- Euro, Medigene Kursziel 11,- Euro und Evotec Kursziel 6,- Euro böse auf die Nase gefallen - zumindest aus Lesersicht ...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Crayfish
Crayfish:

deluxxe

 
10.11.14 13:09
Was erwartest Du von "Aktiendreck" Aktiendreck ist doch ein Erzfeind von Paion..warum auch immer..
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Crayfish
Crayfish:

deluxxe

 
10.11.14 13:11
Was erwartest Du von "Aktiendreck" ?? Aktiendreck ist doch ..warum auch immer..ein Erzfeind von Paion..
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Crayfish
Crayfish:

Und noch was

 
10.11.14 13:19
Wenn ich sowas unsinniges lese Kursziel 1,631...dann gehen mir die Schuhe auf..!!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Bolle13
Bolle13:

Was für ein schwachsinn heute !

 
10.11.14 13:23
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Robin
Robin:

4investors

 
10.11.14 13:34
hat doch heute morgen geschrieben : Nächste Unterstützung bei Euro 2,15 - 2,23
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Profitgier
Profitgier:

Ein ist Fakt...

 
10.11.14 13:37
... Ohne neuen Vertriebspartner bröckelt das Ding...,natürlich kanns unter 2 gehen... Das Ding lebt nur von Phantasie und Spekulation, ansonsten wirklich wertlos... Natürlich müssen jetzt Nägel mit Köpfen her...,sozusagen UNTERSCHRIFTEN ! Keine Luftnummer wie Ono...,einfach nur mal hoffen die steigen ein... Den Trend sehe ich im Moment auch Richtung Keller.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Sapartok
Sapartok:

Bolle 13....

2
10.11.14 13:43
...was hier zu lesen ist, ist ja noch einigermaßen "lesbar". Aber wenn Du nach WO: schaust, dort ist es mittlerweile echt Grausam....So viel "Halbwissen" zerstört jeden Thread und beschädigt das Invest Paion. Sehr schade....Aber es gibt einfach zu viele "Leser", welche sich nicht die Mühe machen, Selbstständig zu denken und zu recherchieren. Diese verlassen sich lieber auf solch einen "Sch..." und lesen auch noch AC ohne Augenkrebs zu bekommen.
Da kann ich nur noch müde "abwinken"....

Gut gehn: Sapa

Seite: Übersicht ... 651  652  654  655  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--