Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1639  1640  1642  1643  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.142.953 / Heute: 451
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Lichtblick1
Lichtblick1:

Mein Zeitraum wäre

 
12.09.17 16:39
eher 3-4 Jahre.
Auch denke ich, dass aufgrund der langen Zeit bis zur Zulassung die Phantasie erstmal raus ist. Kommt die wieder zurück inkl.Zulassung sieht es schon anders aus.
Da viele große Pharmaunternehmen gut Geld über haben glaube ich irgendwann an eine Übernahme. Das aber auch erst wenn die Zulassung/-Englisch da sind und Einnahmen fließen.  

Bin positiv gestimmt...... Chart passt für mich.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Lichtblick1
Lichtblick1:

Meinte Zulassung/-en

 
12.09.17 16:40
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen die Zwei
die Zwei:

paion

6
12.09.17 17:55
es ist doch müselig über kurse zu spekulieren, warten wir doch erst mal das ende der suchtstudien ab, dann das ende des dossier für die zulassung für japan, und die stellung des zulassungsantrag japan. dann das meeting mit der fda und auf die nächste nachricht aus russland. dann wollen wir mal sehen wo der kurs steht.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kuzey
Kuzey:

Die zwei

2
15.09.17 16:14
Das kann ich dir sagen, dann steht der Kurs immer noch da wo er ist.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kassiopeia
Kassiopeia:

Gibt es eigentlich rechtlich Schritte

6
16.09.17 11:38

so eine Schrottschreiberei zu verhindern ?

Allein der Titel
"
Paion ist und bleibt eine lahme Ente – jetzt handeln!
"
ist eine Frechheit !

Die manipulative Aussage (Konjunktiv !!); haben dürfte ---> sollte heißen hat !!
"
Obwohl operativ alles nach Plan zu laufen scheint und eine Zulassung des Leitwirkstoffs Remimazolam gute Chancen haben dürfte, tut sich die Aktie schwer. Doch das ist kein Wunder: Paion ist einfach nicht mehr günstig!
"
Falschaussage !
"
Die 27 Millionen Euro, die Paion zum Halbjahresende in der Kasse hatte, sollen zwar noch bis in das zweite Halbjahr 2019 über Wasser halten, sind jedoch alles andere als ein komfortables Finanzpolster für ein Unternehmen, das mit seinem Zugpferd noch mitten in der klinischen Entwicklung steckt.
"

Panikmache durch Prognose eines Totalverlustest

"Dies preist eine Zulassung Remimazolams schon zu einem Großteil ein. Auf der anderen Seite droht aber sogar der Totalverlust

"

und dann Werbung für eine Aktie, die sich der Zulassun nähert;

"Eine Aktie, die erst noch am Anfang einer Neubewertung steht, ist die unseres aktuellen Biotech-Favoriten Palatin Technologies (WKN: A1C538). Seit einigen Tagen explodiert das Handelsvolumen auffällig. Kein Wunder: Das erste mit Alkohol verträgliche Arzneimittel gegen sexuelle Unlust der Frau nähert sich seiner Zulassung.

"

Remimazolam hat schon Zulassung(en)  !!!

Für mich sind solche Aussagen, am Rande der Legalität, wenn nich sogar schon kriminell !

"

http://www.sharedeals.de/2017/09/paion-ist-und-bleibt-eine-lahme-ente-jetzt-handeln/

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

kassi

 
16.09.17 13:16
auch sharedeals wird paion mit remi nicht aufhalten.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen IMB2910
IMB2910:

Remi hat noch keine Zulassungen

 
16.09.17 13:22
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kassiopeia
Kassiopeia:

Sorry für die Unkorrektheit,

 
16.09.17 15:49
Du hast recht, noch keine Zulassungen
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max_V.
Max_V.:

Bei JEDER Aktie droht

2
16.09.17 20:00

im Prinzip einTotalverlust. Bei Paion, aufgrund der bisherigen Ergebnisse, m.M.n. eher unwahrscheinlich.

Absoluter Schwachsinn der Artikel, die Absichten der Schreiberlinge sind leicht zu durchschauen.:

"Interessenkonflikt: Der Autor dieser Publikation hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien des hier besprochenen Unternehmens Palatin Technologies und hat die Absicht, diese je nach Marktsituation – auch kurzfristig – zu veräußern und könnte dabei insbesondere von erhöhter Handelsliquidität profitieren. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt."


Noch Fragen? laugthing

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen IMB2910
IMB2910:

Ist doch kein Problem Kassiopeia

 
16.09.17 20:36
Ich finde den Beitrag von sharedeals auch bescheiden. Sind einfach zu durchsichtig deren Absichten. Ich gebe dir und Max völlig Recht

Euch allen ein schönes Wochenende
Grüße IMB  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Goldsuchender
Goldsuchender:

Wie immer bei Paion

2
18.09.17 12:33
Söhngen liefert nichts, ausser grosse Sprüche.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Zvier
Zvier:

#41012

3
18.09.17 15:14
nicht immer von dir auf andere schließen !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen butschi
butschi:

Tenbagger

 
20.09.17 14:22
Tenbagger  gibts einige, aber leider selten im eigenen Depot.

Meistens sinds aber keine spekulativen Investments sondern Marktführer,
die aber immer teuer waren und mit ca. 20-30% pro Jahr gewachsen sind.

Nflx, Goog, Amzn, ....

Aber meistens nicht über 1-2 Jahre sondern über 5-10 oder sagar 20 Jahre.

Nvda ist aber knapp dran.
20 -> 190 in 1-2 Jahren

Paion war auch knapp davor von 0,5 bis auf 4,9.

http://www.ariva.de/paion-aktie/chart?t=all&boerse_id=6

Von diesem Niveau aus einen Tenbagger halte ich aber für unwahrscheinlich, dafür eiert Paion zu lang rum und feuert nicht mehr auf allen 9 Zylindern. (Eu, Usa, Japan x drei Indikationen)

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

butschi

 
20.09.17 14:29
Das verlangt ja auch niemand. schön wäre 100 oder 200% wer mehr möchte ist gierig.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Panell
Panell:

@ butschi

2
20.09.17 16:44
genau deshalb trenne ich mich auch von einem Teil meiner PAION-Aktien. Die eiern mir schon zu lange auf der Stelle rum, bzw, komme nicht aus dem Quark.

Da setze ich lieber Kapital für andere Werte frei, die deutlich innovativer sind.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Innovativer?

 
20.09.17 19:42
Du meinst sicher kurzfristig lukrativer. Eine Tesla ist z. B. kurzfristig lukrativ allerdings technologisch nicht innovativ. Eine Organovo ist hingegen innovativ aber kurz- bis mittelfristig unattraktiv.

Paion ist weder Baum noch Borke. Oder weder Fisch noch Fleisch. Kann sich ändern oder auch nicht. Gefühlt würde ich sagen: Nein, es ändert sich nichts.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gutefee11
gutefee11:

Die News!

2
27.09.17 09:01
Wie es aussieht PAION hat ein Boden gefunden zwischen 2,60 und 2,65.
Nächste Woche haben wir schon Oktober und ich glaube das bis Ende diese Woche schon wieder die 3 vor dem Komma stehen wird und nächste Woche wenn nicht bis Ende diese Woche, News kommen.
Nicht vergessen in dieser Sommer hat einen Investor 2,84 bezahlt für PAION obwohl ich denke dass er wusste  das nicht gleich News kommen.
Also an alle investierte viel Glück
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Johnny 99
Johnny 99:

News

 
27.09.17 17:29
Welche News werden denn in den nächsten Tagen/Wochen erwartet, die uns eine drei vor dem Komma sehen lassen?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41019

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

gute fee

 
27.09.17 18:49
Das würde mich auch sehr interessieren.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Cameron A.
Cameron A.:

So Langsam schlägt Remimazolam bei mir an!

 
27.09.17 19:15
Das wird hoffentlich nicht so ein kalter und verschlafener Winter werden wie die letzten Jahre:)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gutefee11
gutefee11:

die News

 
28.09.17 08:55
Paion hat einige Zeit keine Meldungen mehr mit Blick auf die Zulassung von Remimazolam herausgegeben. Remimazolam steht zur Auslizenzierung außerhalb der USA, Kanadas, Chinas, Russlands (GUS), der Türkei, der MENA-Region und Südkoreas noch zur Verfügung. In diesen Märkten ist die Substanz bereits an Cosmo Pharmaceuticals, Pharmascience (Pendopharm), Yichang Humanwell, R-Pharm, TR-Pharm und Hana Pharm verpartnert.

Ich glaube dass von hier werden die News kommen
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gutefee11
gutefee11:

Aber!

 
28.09.17 09:04
Wenn ihr glaubt dass Paion noch mall bis 2,50€ runter geht obwohl jetzt schon 2,70 ist dann wartet weiter und kauft erst dann.
Braucht euch nicht beschweren sondern nur warten.
Viel Glück!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

es beschwert sich keiner. Du schreibst doch

 
28.09.17 10:51
ständig wie toll alles ist, ohne das irgendwas neues eingetreten ist. Mal ein kleiner Tipp. Über Paion ist zum jetzigen Zeitpunkt alles mehrfach gesagt. Alles andere ist einfach nur Wiederholung. Jedem das seine
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gutefee11
gutefee11:

das meinte ich mit News

 
28.09.17 12:06
Falls die Gegenbewegung von der Unterstützung mit einer positiven Meldung verknüpft werden sollte, geht es sehr schnell wieder nach oben und man muss gut aufpassen, dass man den richtigen Einstiegskurs erwischt

www.rumas.de//finanzen/news/experten/...oennte-was-gehen.html

Seite: Übersicht ... 1639  1640  1642  1643  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--