Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1542  1543  1545  1546  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.129.008 / Heute: 876
Paion AG 0,0398 € +4,74% Perf. seit Threadbeginn:   -99,69%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kuzey
Kuzey:

Ad hoc

 
27.03.17 23:26
PAION SCHLIESST PATIENTENREKRUTIERUNG IN US-PHASE-III-STUDIE MIT REMIMAZOLAM IN DER INDIKATION KURZSEDIERUNG BEI BRONCHOSKOPIEPATIENTEN ERFOLGREICH AB

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Hoffentlich gibts ein wenig Auftrieb

3
27.03.17 23:28
Beste Grüße an den,,Kriegsschauplatz'' hier im Forum. Reißt Euch mal am Riemen  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen HFreezer
HFreezer:

ROI100 !

2
28.03.17 07:19
HILFE! Patientenrekrutierung in Bronchoskopie, Phase III USA abgeschlossen! Ergebnisse erst Mitte 2017! ROI100, das ist doch bestimmt wieder eine Katastrophe, für die allein Herr WS verantwortlich ist, oder?was soll ich nur tun, ROI100? magst Du mir einen Rat geben???
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

vielleicht

 
28.03.17 07:22
kaufen ja heute die ,die gestern zu Kursen über 2.40 gekauft haben um ihren einstandskurs zu verringern. .....lach

die Meldung heute bedeutet rein gar nichts nur das die Studie abgeschlossen wurde.
keine Ergebnisse etc.....

und dann wartet erst noch die pharmalobby auf euch mit ihren fühlern in der fda die ihr propofol schützen inf behalten wollen
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen HFreezer
HFreezer:

richtig

3
28.03.17 07:28
elbarado, die Ergebnisse werden vernichtend ausfallen, wie alles andere auch. Paion wird Remi einstampfen und WS macht ne Lottobude in Wuppertal auf! HELAU! Bist Du mit ROI100 verwandt?:-))
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ahwas
ahwas:

@elbarado

 
28.03.17 07:37
mach dich doch nicht noch lächerlicher!...da muß man sich ja schon fremdschämen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

News

 
28.03.17 07:48
www.finanznachrichten.de/...bronchoskopiepatienten-erf-016.htm
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

wolfi

2
28.03.17 07:49
würde eher sagen ne pommesbude passt besser zu ihm.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

ende

 
28.03.17 07:50
der Woche werden wir sehen wer recht hatte.  achso ganz nebenbei stand paion vor diesen 2 supermegatop news bei 2.80....nur dann kam die x-te Kapitalerhöhung. ...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

ruhe herrscht

 
28.03.17 07:55
igno ist super ! nachrichten sind super, wetter ist super !

komisch mehrere s wie super söhngen
und ein w wie wolfgang

tadellöser kann man da nur sagen !

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ahwas
ahwas:

@elbarado

 
28.03.17 08:01
#38585 damit hast du sogar mal recht!

Traurig, aber wahr.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#38587

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

die Löschung ist auf meinen Wunsch

 
28.03.17 08:20
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

elbarado #38587

 
28.03.17 08:27
ich mußte deinen Beitrag wieder melden-leider
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

ein zweiter Baustein

 
28.03.17 08:34

PAION SCHLIESST PATIENTENREKRUTIERUNG IN US-PHASE-III-STUDIE MIT REMIMAZOLAM IN DER INDIKATION KURZSEDIERUNG BEI BRONCHOSKOPIEPATIENTEN ERFOLGREICH AB
investor.relations@ir.paion.com
Mrz 27 um 11:12 PM
logo


PAION AG / Schlagwort(e): Research Update

27.03.2017 / 23:11 CET/CEST
Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

PAION SCHLIESST PATIENTENREKRUTIERUNG IN US-PHASE-III-STUDIE MIT REMIMAZOLAM IN DER INDIKATION KURZSEDIERUNG BEI BRONCHOSKOPIEPATIENTEN ERFOLGREICH AB

- Wesentliche Studienergebnisse Mitte 2017 erwartet

Aachen, 27. März 2017 - Das Specialty-Pharma-Unternehmen PAION AG (ISIN DE000A0B65S3; Frankfurter Wertpapierbörse, Prime Standard: PA8) gibt heute den erfolgreichen Rekrutierungsabschluss der zweiten konfirmatorischen Phase-III-Studie in den USA mit dem ultrakurz wirksamen Benzodiazepin-Sedativum und -Anästhetikum Remimazolam in der Indikation "Kurzsedierung bei kleinen Eingriffen" bei Patienten, die sich einer Bronchoskopie (Lungenspiegelung) unterziehen, bekannt.

Die Bronchoskopiestudie ist die zweite konfirmatorische Studie des Phase-III-Programms, das zwischen PAION und der U.S. Food and Drug Administration (FDA) für die Einreichung eines Marktzulassungsantrags für Remimazolam in der Zielindikation Kurzsedierung vereinbart wurde.


Diese klinische Phase-III-Studie, die in verschiedenen Studienzentren in den USA durchgeführt wurde, ist eine prospektive, doppelblinde, randomisierte, Placebo- und Midazolam-kontrollierte, multizentrische Studie mit 446 Patienten, die aus diagnostischen oder therapeutischen Gründen eine Bronchoskopie benötigten. Die Patienten erhielten randomisiert entweder Remimazolam, Midazolam oder Placebo -zusätzlich zu Fentanyl-, um eine ausreichende Sedierung für den Beginn und die Durchführung des Eingriffs zu erzielen. Der primäre Wirksamkeitsendpunkt ist definiert als der erfolgreiche Abschluss der Bronchoskopie ohne Bedarf an alternativen Sedierungsmitteln. Um die Durchführung der geplanten Bronchoskopie für alle Patienten unabhängig von ihrer Randomisierung zu gewährleisten, erhielten alle Patienten, die in ihrem jeweiligen Behandlungsarm nicht ausreichend sediert werden konnten, Midazolam. Diese Midazolam-Dosierung lag dann ausschließlich im Ermessen des Arztes. Der randomisierte Open-Label-Midazolam-Arm wurde hinzugefügt, um Daten auf Basis der zugelassenen Midazolam-Dosis (US-Label) einschließlich der Zeiten des An- und Abklingens der Wirkung zu erhalten. Zudem diente der Midazolam-Arm als zusätzliche Sicherheitsreferenz.

Wesentliche Studienergebnisse werden Mitte 2017 erwartet.

Dann kann ja in einigen Monaten der Antrag bei der FDA plus Japan gestellt werden-evtl. bekommen wir ein Weihnachtsgeschenk


Ende der Insiderinformationlaugthing

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Marlies123

 
28.03.17 08:35
du meldest aber auch jeden. Kommst du aus dem Osten des Landes?
Paion ein schöner Kursanstieg.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

marlies

 
28.03.17 08:36
Bitte keine Provokation und Userhetze hier. Nur sachliche Diskussion.  Das einstellen einer Adhoc die jeder lesen kann unter News ist leider nicht zielführend.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kuzey
Kuzey:

Wo bleibt denn der

 
28.03.17 08:36
Anstieg???  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

elbarado #38587

 
28.03.17 08:44
die x Kapitalerhöhung-das ist der Satz-wenn du die zweite KE geschrieben hättest wäre alles o.k.
aber mit X kann man denken das ist die z.B. 5. oder + KE
ich hoffe du hast das verstanden immer bei der Wahrheit bleiben und keine vagen Behauptungen hier rein stellen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

derbestezock #38592

 
28.03.17 08:53
Nein nicht aus dem Osten sondern NORDEN-ich hoffe auch du hast es verstanden warum ich elba gemeldet habe.
Wenn du mit dem Satz  die X. KE einverstenden bist kann ich dir nicht mehr helfen
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen knarf55
knarf55:

38594

2
28.03.17 08:53
hast du was gegen den osten?
weiß zwar nicht , in welchen Zusammenhang das mit Paion steht?
Denke nur dummes geschreibe.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

es bestätigt mich in meiner Aussage, dass

2
28.03.17 09:09
Paion eine reine Zockeraktie ist. Wenn eine Meldung, dass die Patientenrekrutierung abgeschlossen ist, so eine Feierlaune verbreitet und gar jetzt hohe nachhaltige Kurszuwächse von einigen Usern angenommen werden, dann ist dies der beste Bestätigung. Natürlich muss die Patientenrekrutierung irgendwann einmal beendet sein. Was ist daran überraschendes oder kursbewegendes? Also wenn so eine Meldung nachhaltige Kurszuwächse auslösen könnte, dann bitte ich doch Paion , dass deren Hausmeister jetzt täglich melden soll, dass er Morgens die Türe des Bürogebäudes aufschliesst. Dann erhalte ich in Windes Eile meinen Ausstiegskurs und bin raus.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

elbarado, wenn Du die 2te KE

 
28.03.17 09:10
geschrieben hättest, dann hättest Du gelogen. Aber das verraten wir Marlies nicht. LOL
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

ROI100

 
28.03.17 09:13
die worte von elba-dan kam die X. KE
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

und nur für Marlies ich erinnere mich seit dem ich

3
28.03.17 09:15
investiert bin bereits an 4 KE´s. Eine zu EUR 1,80, eine zu EUR 2,50, eine zu EUR 1,90 und eine zu EUR 2,05. Falls ich keine vergessen habe was vorher war habe ich nicht in Erinnerung.

Seite: Übersicht ... 1542  1543  1545  1546  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--