Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1538  1539  1541  1542  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.119.379 / Heute: 2.085
Paion AG 0,045 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,65%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen tater
tater:

sachlich

2
25.03.17 14:48
was bitte ist hier noch sachlich einige Leute sollten
nichts mehr von sich geben, Roi 100 oder wie
der heißt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

ja wo kommt denn

 
25.03.17 15:17
der tater de nun her ? neuer name neues glück ? dein vater ist im we ! vieleicht gibt es ein eis bei dem wetter für dich ? montag macht die spielwiese ( börse ) wieder auf !

genieß die sonne und paps ist glücklich mit dir !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

hier mal was Interessantes für uns alle

2
25.03.17 15:49

Informationen sind der Rohstoff, deren Gesamtheit in einem verarbeiteten Zustand Wissen schaffen – Wissen, darauf kommt es an. Allein sich mit dem Begriff „Wissen“ vertiefend auseinander zu setzen, ist eine intellektuelle Herausforderung. Unter den vielen Definitionen gefällt mir die Folgende am besten: Als Wissen wird üblicherweise ein für Personen oder Gruppen verfügbarer Bestand von Fakten, Theorien und Regeln verstanden, die sich durch den größtmöglichen Grad an Gewissheit auszeichnen, sodass von ihrer Gültigkeit bzw. Wahrheit ausgegangen wird. laugthing

und da sollten sich gewisse Personen daran halten vor allem an Wahrheiten

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

Bitte Nachbarthread benutzen

 
25.03.17 16:48
nochmal meine bitte an alle die kontroverse Diskussionen und negative Stimmen zu Paion nicht ertragen und dann gegen User wie Roi und mich etc. hetzen mögen doch bitte ihre Diskussion und alternative Fakten zu Paion im Nachbarthread austauschen.  Somit wäre beiden Seiten geholfen.  
Aber scheinbar scheint ja der ein oder andere Schüler von uns doch heimlich unsere Einschätzungen und Expertisen interessant zu finden.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen tater
tater:

da Tater

 
25.03.17 17:42
ist schon lange dabei und sogar im plus
mit der Aktie, ich lese nur mit aber was da abgeht
ohne Worte !!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Marlies 123

 
26.03.17 11:01
von dir stammt der Text aber nicht, richtig?!  38481
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen tater
tater:

Text

 
26.03.17 12:37
wie meinst du das ??
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

@tater, gem. den Forumsregeln müssen Texte anderer

 
26.03.17 13:07
als solche gekennzeichnet sein. Also Zitat und Quellangabe. Ich denke, dass der Kollege, dass meint vor allem im Konsens des Textes des users hinsichtlich Wahrheit.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen tater
tater:

hallo

 
26.03.17 13:47
ich weiß zwar gerade nicht um was es hier geht.
Quellenangaben aber Egal.
Ich denke jeder kann Investieren wo er will,
man muss es ja selber bezahlen und das Risiko tragen.
Ich werde mich dann wieder verabschieden. Bei Paion  
bleib ich investiert mit hoher Stückzahl bis zum bitteren Ende.
Es wird sich alles zum positiven wenden meine Meinung.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Martin Sp.
Martin Sp.:

Roi 100

 
26.03.17 18:08
Sagt mir doch mal bitte einmal, was Du finanziell dafür bekommst, das Du hier Tag für Tag, Woche für Woche, irgend etwas schreibst. Und nie damit aufhörst. Das macht doch kein Mensch umsonst !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

martin

 
26.03.17 18:45
Doch die gibt es in jeder klasse.Man denkt sich weshalb macht er das und man stellt fest,man weiß es nicht.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Und ihr so?

 
26.03.17 21:52
Auch noch am arbeiten? Oder Langeweile?
Der ROI ist der ROI ist der ROI. Er ist nun einmal sehr kommunikativ und streitbar. Was ist daran auszusetzen?
Dass das PAION-Management etwas ungeschickt agiert dürfte mittlerweile auch dem Letzten bekannt sein.
Produkt super - Unternehmensführung schrott. Damit ist alles gesagt.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max_V.
Max_V.:

Gesundheitsreform

 
26.03.17 22:05
Gesundheitsreform - Trump scheitert mit Abschaffung von Obamacare

www.zeit.de/politik/ausland/2017-03/...ump-niederlage-kongress

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen fbo|228444463
fbo|228444463:

News

 
26.03.17 23:39
PAION AG / Schlagwort(e): Research Update

26.03.2017 / 23:22 CET/CEST
Ver
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen fbo|228444463
fbo|228444463:

News

2
26.03.17 23:44

PAION AG / Schlagwort(e): Research Update  26.03.2017 / 23:22 CET/CEST Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.  PAION GIBT POSITIVE HEADLINE-DATEN IN US-SICHERHEITSSTUDIE MIT REMIMAZOLAM BEI HOCHRISIKO-KOLOSKOPIEPATIENTEN BEKANNT  - Der Einsatz von Remimazolam zeigte sich als sicher  - Wirksamkeit und Effizienzsteigerung vergleichbar mit konfirmatorischer US-Phase-III-Studie  Aachen, 26. März 2017 - Das Specialty-Pharma-Unternehmen PAION AG (ISIN DE000A0B65S3; Frankfurter Wertpapierbörse, Prime Standard: PA8) gibt heute bekannt, dass Remimazolam, sein ultra-kurz wirkendes Benzodiazepin, Sicherheit in einer Studie im Vergleich zu Placebo (und mit Midazolam als Ergänzungsmedikation) in Hochrisiko-(ASA-III/IV)-Patienten (American Society of Anesthesiologists-Klassifizierung; ASA III: Patienten mit schwerer systemischer Erkrankung, ASA IV: Patienten mit schwerer systemischer Erkrankung, die lebensbedrohend ist) bei Darmspiegelungen zeigen konnte.  Darüber hinaus waren die Wirksamkeit und Effizienzsteigerungen vergleichbar mit der ersten konfirmatorischen US-Phase-III-Studie bei Koloskopie-Patienten. Da ASA-III/IV-Patienten Symptome entwickeln können, die sofortige stabilisierende Maßnahmen erfordern, werden diese Patienten meist in einem Krankenhaus behandelt. Die Klassifizierung des ASA-Status der Patienten wurde von einem externen Anästhesisten überprüft, der ansonsten nicht an der Studie beteiligt war.  Die Studie ist Teil des Entwicklungsprogramms, das zwischen PAION und der U.S. Food and Drug Administration (FDA) für die Einreichung des Marktzulassungsantrags für Remimazolam in der Zielindikation Kurzsedierung vereinbart wurde.  In dieser prospektiven, doppelblinden, randomisierten, Placebo- und Midazolam-kontrollierten multizentrischen Parallelgruppenstudie wurden 79 Hochrisikopatienten (ASA-Klassifizierung III-IV) bei Darmspiegelungen jeweils mit Remimazolam, Midazolam oder Placebo (und mit Midazolam als Ergänzungsmedikation) behandelt. Die Einteilung nach ASA III und IV verteilte sich gleichmäßig auf die Remimazolam- und die Kontrollgruppe.  Primäres Ziel war es, die Sicherheit von Mehrfachdosen (Anfangsdosis und zusätzliche Top-up-Dosen) von Remimazolam im Vergleich zu Placebo und Midazolam nach Verabreichung einer Standarddosis Fentanyl zu beurteilen. Die Fentanyl-, Remimazolam- und Midazolam-Dosen wurden im Vergleich zu den konfirmatorischen US-Phase-III-Studien reduziert. Dies ist im Zulassungslabel für Midazolam vorgesehen, ein Label, das PAION für Remimazolam anstrebt.  Aus Sicht von PAION bestätigt diese Sicherheitsstudie sowohl das in allen früheren Studien gezeigte Sicherheitsprofil als auch die Verträglichkeit von Remimazolam in einer schwerkranken Patientenpopulation. Insgesamt zeigte Remimazolam eine gute Atem- und Herz-Kreislauf-Stabilität im Vergleich zu Placebo mit Midazolam als Ergänzungsmedikation. In beiden Gruppen wurden keine besorgniserregenden Nebenwirkungen berichtet.  Es wurden mehrere zusätzliche Parameter zur Bewertung der Wirksamkeit untersucht: Einer dieser Parameter war ein zusammengesetzter Endpunkt bestehend aus der erfolgreichen Durchführung des Eingriffs, keiner Notwendigkeit für Ergänzungsmedikation und nicht mehr als fünf Verabreichungsdosen innerhalb eines 15-Minuten-Intervalls. Dieser Endpunkt wurde in 84,4 % der Patienten in der Remimazolam-Gruppe und 0 % in der Placebo-Gruppe erreicht. Weitere wichtige Endpunkte zeigten, dass die Remimazolam-Gruppe eine mediane Zeit von der Verabreichung bis zum Beginn des Eingriffs von 5,0 Minuten (Placebo: 18,5 Minuten) benötigte und die mediane Zeit vom Ende des Eingriffs bis zur Wiedererlangung des vollständigen Bewusstseins der Patienten bei 3,0 Minuten (Placebo: 5,0 Minuten) lag.  Die Studie beinhaltete eine mit Midazolam behandelte Patientengruppe (Open-Label), in der Midazolam gemäß US-Zulassungslabel dosiert wurde. 12,9 % der Midazolam-Patienten wurden erfolgreich behandelt. Midazolam-Patienten zeigten eine mediane Zeit von der Medikationsgabe bis zum Beginn des Eingriffs von 19,0 Minuten und eine mediane Zeit vom Ende des Eingriffs bis zum vollen Bewusstsein von 7,0 Minuten.  Ende der Insiderinformation

Quelle Paion

 

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Die News ist da

2
26.03.17 23:45
Remimazolam gilt bei den Hochrisikoptienten als sicher...
Der Kursverfall bekommt endlich ein Gesicht und hat geschmäckle  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kroehnke
Kroehnke:

Läuft

 
27.03.17 07:44
Ja..2.48...läuft alles...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#38493

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

Hätte mir

 
27.03.17 07:55
von so einer Nachricht mehr erwartet.  wird vermutlich eh wieder abverkauft.  Außerdem noch weit unter dem preis als die Kapitalerhöhung bekannt gegeben wurde
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Lumpile
Lumpile:

Nach dieser Meldung

3
27.03.17 07:57
ist mir egal, ob und wer etwas negatives zu Paion sagt.

Für mich ist die Meldung eine Bestätigung für mein Investment und ein weiterer Schritt zur Zulassung, welche mir irgendwann einen schönen Gewinn bescheren wird
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

down

 
27.03.17 08:01
geht schon wieder down. Nachricht wird wie gewohnt bei Paion verpuffen  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

7.35 neue Meldung

2
27.03.17 08:07

elberado-lesen bildet +gut informiert zu seinlaugthing

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kroehnke
Kroehnke:

Mir

 
27.03.17 08:11
geht Euer Gelaber auf den Sack, weshalb ich einmal schrieb vor paar Monaten, jetzt wieder und das war es. Lasst das Handy im Ranzen. Geht rein oder lasst es.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Sofortiger abverkauf,

 
27.03.17 08:12
sehr schade.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ahwas
ahwas:

@elbarado

3
27.03.17 08:19
Hast du noch kein Haar in der Suppe gefunden, dass du jetzt schon kleine Kursschwankungen zum "schlechtreden" ranziehst?

Und wo steckt überhaupt der König?
Ist die Klapse noch geschlossen?

Seite: Übersicht ... 1538  1539  1541  1542  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--