Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1470  1471  1473  1474  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.139.729 / Heute: 496
Paion AG 0,03 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,77%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Clindt 65

 
19.01.17 19:54
nicht das du an Verfolgungswahn leidest, kleiner Schertz am Rande, sei doch froh, dass überhaupt sich einer Deiner annnimmt. Lach..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36777

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max_V.
Max_V.:

Trallafitte, perfekte Zusammenfassung :-)

3
19.01.17 21:31
Irgendwann sprengt es den Deckel weg. Außerdem bin ich mit dem jetzigen Kurs auch sehr zufrieden. Grünes Depot, was will man mehr. Da fällt das Warten gleich viel leichter. Auch diejenigen die die 2. KE zu 2,50 gezeichnet haben sind grün.    
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Sky1
Sky1:

taktische Aktion

 
20.01.17 11:41
Ich vermute weiterhin taktische Aktionen, daher habe ich heute auch wieder aufgestockt und meine Rein-Raus-Position wieder ins Depot genommen.

Mal schauen, ob ich einen ähnlich optimalen Zeitpunkt erwischt habe, denn dafür habe ich aus einem anderen Wert etwas abgezogen, obwohl der momentan nicht so schlecht gelaufen ist.

Viele Grüße
Sky
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen die Zwei
die Zwei:

sky1

 
20.01.17 12:07
so wie es aussieht will man denn kurs über 2,70€ halten.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Sky1
Sky1:

3
20.01.17 12:11
Ich sehe eher, dass man versucht den Kurs unter der 3,xx (oder 4,xx) zu halten.

So unterschiedlich können Eindrücke sein.

Viele Grüße
Sky

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Was macht Trumpeter

 
21.01.17 12:31
Nachdem wohl klar ist, dass Trumpeterauch bei den Pharmas den Hebel ansetzen will, könnte es auf Remimazolam Einfluss haben?
Paion arbeitet bis Phase III (Colonkospie/Bronchokospie) . Danach macht Cosmo mit der Zulassung weiter. Von daher wäre dann Cosmo eher betroffen. Es bleibt die Frage, wie es sich das insgesamt auf die Einnahmen auswirken kann. Alles ist noch ziemlich undurchsichtig.
Sieht man sich die Gestik und Mimik vom Trumpeter an, dann sieht man im Prinzip nur Frechheit. Narzissmus in fast reiner Form. Ein Schreihals. Nur gut, dass sein Wirken zeitlich begrenzt sein wird.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

aber

2
21.01.17 14:19
Wenn der Antrag gestellt wird oder die nächste studie abgeschlossen wird und alles positiv bleibt dann wird paion erstmal Marschinen egal wer was vorhat hat.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen die Zwei
die Zwei:

eins

2
21.01.17 14:35
muß man bedenken die gesundheitsbehörde in amerika hat einsparungen bis zu einer milliarde im jahr wenn remi auf denn markt kommt, und ist sicherer und verträglicher als propofol, midazolam. warum sollte man remi steine in denn weg legen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen BICYPAPA
BICYPAPA:

Remimazolam

5
21.01.17 14:45
Remimazolam spart immense Kosten ein. Man benötigt keinen Anästhesisten mehr. Dies wurde in der ersten Phase 3 Studie bestätigt und von der offenen Studie erwarte ich auch keine anderen Ergebnisse. Das ist sehr gut für Paion und Cosmo. Durch Einsparungen bei den Anästhesisten kann man den höheren Verkaufspreis gegenüber Propofol rechtfertigen. So spart das amerikanische Gesundheitssystem enorme Kosten ein und Paion/Cosmo profitiert durch höhere Einnahmen. Weiterhin will man mit Cosmo in der Kindermedizin auf den Markt. Dort gibt es bisher noch gar kein offiziell zugelassener Wirkstoff. Paion und Cosmo wären damit erst mal konkurrenzlos, da das Nebenwirkungsprofil den bestehenden Wirkstoffen weit überlegen ist, die darüber hinaus auch keine Zulassung haben.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen IMB2910
IMB2910:

BICYPAPA

 
21.01.17 16:30
dem kann man nur zustimmen. Genau aus diesem Grund stehe ich dem Ganzen auch völlig positiv gegenüber. Das hat in USA schon alles Hand und Fuß. Nur Japan passt mir persönlich gar nicht. Da wäre ein klares und ehrliches Wort an die Aktionäre schon wünschenswert. Wenngleich Paion das nicht vordergründig interessen darf....zuerst das Geschäft, dann der Anleger...
Grundsätzlich versuche ich das nachzuvollziehen, der Zeitraum erscheint mir einfach sehr (viel zu) lang, in dem mit einem 'fertigen' Produkt nichts passiert....

Grüße IMB  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen BICYPAPA
BICYPAPA:

Japan

4
21.01.17 20:31
Theoretisch könnte das Paion auch den Zulassungsprozess in Japan alleine machen. Nur kostet das wieder viel Geld. Paion setzt da erst mal andere Prioritäten. Man hätte dann in Japan dann auch erstmal keinen Vertrieb. Wie sollte Paion das denn von Aachen aus stemmen. Das finde ich dann auch nicht logisch. Erstmal USA dann vielleicht Europa nach einer Maßnahme. Japan ist zwar am weitesten in der Entwicklung, macht aber vom Gesamtmarkt nur ca 5% aus. Es wird eine Kosten Nutzen Rechnung. Mir wäre auch lieber, wenn man in Japan einen Vertriebspartner und für den Zulassungsprozess finden würden. Doch es spielt langfristig nur eine untergeordnete Rolle. Die Hauptmärkte sind nun einmal USA und Europa. Japan wäre auch schön. Für mich selber ist es nicht so wichtig. Für die Börse würde das aber enormen Auftrieb geben.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen IMB2910
IMB2910:

Ja, auch richtig

2
22.01.17 08:29
der japanische Markt selbst ist ein Tropfen auf den heißen Stein, die Zulassung dort würde aber per Signalwirkung doch erheblichen Einfluss auf die übrigen Gebiete nehmen. Genau das ist für mich der springende Punkt....drei oder vier kleinere Gebiete machen dann auch gerne 15% aus.... und dann reden wir schon wieder über richtig Geld....
Zudem würden die Hauptgebiete rund um USA und EU davon auch nicht langsamer....

Und ich rede nicht von einer Selbstvermarktung in Japan. Dafür ist Paion gar nicht aufgestellt...

Grüße IMB  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen mc.cash
mc.cash:

Die Frage ist doch jetzt auch nach der Wahl von

 
22.01.17 09:15
Donald Trump  ob es sich jetzt in den USA noch lohnen wird !
Er hatte angekündigt das alle Medikamente billiger gemacht sollen und das wird er mit sicherheit durchsetzen, sonst gibt es bestimmt auch kein ZUlassungsantrag mehr,oder?
Wie seht ihr das ?  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen BICYPAPA
BICYPAPA:

Meine Meinung

3
22.01.17 09:50
Donald Trump ist Unternehmer. Er wird dafür sorgen, dass die Firmen weiterhin ihr Geld verdienen werden. Auch die Biotechunternehmen. Er ist ein Präsident der Unternehmen. Was ihn stört ist die "Krankenversicherung" für weite Teile der Bevölkerung. Für viele Republikaner ist dies ein kommunistischer Akt. Das will er einschränken. Die Unternehmergewinne wird er wahrscheinlich nicht antasten. Im Gegenteil, er will Amerika wieder stark machen. Das bedeutet ja eine Stärkung der Unternehmen auf Kosten anderer Länder.  Er will die Unternehmen in den USA wieder stärken wollen. Somit auch die Verdienstmöglichkeiten für Cosmo und damit auch für Paion. Leider werden wieder große Teile der Bevölkerung wieder ausgeschlossen werden. Das ist meine Sicht der Dinge.

Der Abschwung des NBI Nasdaq Biotechindex im letzten Jahr rührt eigentlich von Clinton, die die Verdienstmöglichkeiten  der Biofirmen einschränken wollte. Die Biotechs haben deswegen ein ganzes Jahr gelitten. Trump vertritt die Position der Stärkung der Unternehmen. Wer aber Leiden wird, wie wir jetzt schon sehen sind die Patienten der Versicherungen. Remimazolam spart ja auch schon ein wie ich oben schon geschrieben habe. Eben den Anästhesisten, der bei Propofol immer noch anwesend sein muß. Dies in Kurzform meine Sicht der Dinge.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Frage

 
22.01.17 10:04
bin ja auch schon lange dabei, aber ein bisschen vergesslich, was waren eigentlich die Gründe warum Ono sich verabschiedet hat. Ich glaube wir hatten damals alle nur vermungen ausgesprochen, aber was war der wirkliche Grund. Das sich bis heute in Japan nichts neues zustande kam ist mir ein Rätsel.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Natürlich Vermutungen

 
22.01.17 10:06
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Hab mal recherchiert, hier der Grund

 
22.01.17 11:10
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gutefee11
gutefee11:

derbestezock

 
22.01.17 12:07

Vielleicht suchst du das


Im Oktober 2015
berichtete PAION bereits darüber,

dass die japanische Zulassungsbehörde
PMDA bestätigt hatte, dass sowohl der von PAION in Europa hergestellte
Wirkstoff als auch die Fertigform von Remimazolam den Voraussetzungen für
eine Zulassung in Japan entsprechen
.




http://www.ariva.de/news/...ber-positives-pre-nda-meeting-mit-5653028

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

gutefee11 Der

 
22.01.17 13:53
Grund für ONO war ein Strategischer Grund. Trotzdem danke
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Martin8787
Martin8787:

trump und medikamentenpreis

 
22.01.17 14:09
ich glaube da wird remi unangetastet bleiben. ich meine er bezieht sich da nur auf "Standard"- medikamente. so könnte ein versuch aussehen die obamacare umzuwandeln. also salopp gesagt Aspirin hustensaft halstabletten usw. und z.b. ibuprofen und sonstige Standard-rezeptpflichtige Medikamente.
aber remi ist ja generell schon verbilligt wenn man die "platzhirsche" anschaut bzw was da einsparpotezial für die Kliniken da sein wird. Vielleicht denk ich da auch zu verträumt.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Ach ja der ausgestiegene,

2
22.01.17 22:17
BICYPAPA: schreibt wieder, ggf. ist ja wieder eingestiegen, also auch kein Langfristanleger von Paion, der sich jetzt wieder bei Paion einzuschleichen versucht und mit seinem Kommentaren versucht den Kurs wieder zu Pushen und sich grüne Sternchen zu erobern.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Umsatz in Stuttgart

 
23.01.17 09:20
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max_V.
Max_V.:

@derbestezock

6
23.01.17 10:22

auch ein Langfristanleger kann zwischendurch mal temporär aussteigen, wenn die Märkte verrückt spielen, oder die Scheinchenzocker Ihre Spielchen spielen oder die fundamentalen Daten sich verschlechtern. Warum nicht? Das ist doch jedem einzelnen seine eigene Sache.

BICYPAPA deswegen anzumachen, nur weil er keinen Hehl daraus macht, ist nicht fair!

@BICYPAPA: Ich, und viele andere Anleger schätzen Dein fundiertes Wissen, und freuen sich, wenn Du es teilst. smile

In diesem Sinne, allen einen guten Wochesnstart!


PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Weltenbummler
Weltenbumml.:

Hoffe das ich diese Woche alles zu ca. 2,74 € an

4
23.01.17 10:47
die Lemminge verkaufen konnte, denn ich sehe die ca. 2,30-2,35 €.

Seite: Übersicht ... 1470  1471  1473  1474  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--