Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1389  1390  1392  1393  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.143.709 / Heute: 1.207
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

T-Bones

 
25.10.16 23:26

hallo du wirst wohl Recht bekommen sowie damals Wallander bei seinen 1,80-ist doch o.k. ich halte trotzdem meine Stücke fest und setzte kein SLlaugthing


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen T-Bones
T-Bones:

was kommt am Mittwoch?Einfach, keine Ahnung, denn

 
25.10.16 23:28
der Chart zeigt positive UND negative Signale; siehe Chart. Pos ist Grün, Neg ist Rot; mit anderen Worten, man kann auch eine Münze schmeissen.  Da der Downtrend heute mit einem bullishen Signal beendet wurde, wenn auch recht schwach, tippe ich erst auf einen Anstieg und (wieder) mit anschliessendem Abverkauf...im Tagesverlauf
GD38 wurde berührt (positiv), unterer Bollinger angelaufen (positiv), inverted Hammer  ausgebildet (positiv), SAR negativ, MACD negativ und Downtrend heute noch! intakt. Die Wahrscheinlichkeit, dass man richtig liegt, liegen immerhin bei 50%. Good Luck
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 947961
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wallander
wallander:

würde mir w Kursen ü 3.00 keine allzu großen

 
25.10.16 23:33
Sorgen machen. Die Dynamik des Wertes ist eigensinnig, aber Kurse ü 3.00 meiner Meinung nach vorprogrammiert. Was aktuell läuft ist ein Wellenende, wenn auch Paion-typisch etwas abrupt, voll aus dem Lauf gerissen, "schön" ist was anderes. Insgesamt ist das jedoch nur ein warm-up für 3.00+ m.M.
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 947963
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen T-Bones
T-Bones:

@Marlies123: T-Bones

 
25.10.16 23:33
es geht hier nicht um Recht bekommen, sondern eher die Situation richtig einzuschätzen. Jedem steht es frei seine/ihre eigene Interpretation der Sachlage hier zu präsentieren, obgleich ich sagen darf, dass mich bisher niemand überzeugen konnte, dass es deutlich >>€3 geht... in absehbarer Zeit.
Aber, ich kann auch irren aka nicht richtig liegen; wie geschrieben, meine Chance auf Richtigkeit meiner Annahme liegt bei 50:50
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wallander
wallander:

zum Paionschen Chartbild gehört dass

 
25.10.16 23:38
es über weite Strecken wenig attraktiv verläuft, ähnlich wie Wandern in der Wüste, aber insgesamt, auf Jahressicht eine sehr interessante Dynamik darin steckt und ein Faktor x3 inszeniert wurde, wohl für erlesene Käuferschichten ein Türchen zum Billigeinkauf. Das Ankratzen der 3,00 und dann hektisch werden, war auf keinen Fall das Ende dieser Dynamik. Mit der Überzeugung eine gute N8.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen T-Bones
T-Bones:

@wallander schöner Chart, welcher Broker/Anbieter?

 
25.10.16 23:38
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wallander
wallander:

T-Bones

 
25.10.16 23:44
tradesignalonline N8!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#34758

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#34759

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Vieltrader
Vieltrader:

HFreezer

 
26.10.16 07:51
Ich weiß garnicht, was Du hast, eine Eintrittswahrscheinlichkeit von 50% ist doch schon was, das hilft uns bei unseren Entscheidungen doch wirklich weiter.
Manchmal hat der Thread hier schon was humoristisches.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Vieltrader

 
26.10.16 08:11
lieber solche Beiträge von HFreezer als das Geschwätz und das zumüllen von sinnlosen Beiträgen. NMM  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Vieltrader
Vieltrader:

derbestezocker

 
26.10.16 08:38
Sorry, da war die Ironie in meinem Beitrag offensichtlich missverständlich. Habe HFreezer vollkommen Recht gegeben, daher hat er von mir auch einen Stern bekommen.
Ansonsten hast Du natürlich Recht, hier wird viel zu viel Unnützes geschrieben, werde mich etwas zurücknehmen, auch wenn mich manche besonders Hartnäckigen ziemlich nerven.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Zoppo Trump
Zoppo Trump:

Auch nicht schlecht

 
26.10.16 08:58
Status  vom Threadverfasser gurke24448 : Selbst gesperrt
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wallander
wallander:

na ja bei dem Paion Kursverlauf ü die Jahre gibt

 
26.10.16 09:47
es bestimmt viele Gründe sich abgemeldet zu haben. aber dafür gibt es ja auch wieder viele Neuanmeldungen...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Sind doch herrlich,

 
26.10.16 09:57
die Beiträge von HFreezer. Pointiert nimmt er da jemand auf die Schippe. Sehr humorvoll und geschickt. Das sind doch richtig bekömmliche Beiträge.
Erinnert mich an Shakespear; "you are a honorable man" (bezogen auf Nero). Der wurd dann trotzdem umgebracht.
Bei Paion fällt mir im Moment nur ein "und läuft und läuft". Ewige Laufzeit. Überdosis Remi.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Zoppo Trump
Zoppo Trump:

wallander

 
26.10.16 09:58
Ich bin auch neu angemeldet und habe gerade festgestellt, dass ich bereits 115 Postings geschrieben habe. Wird bestimmt bei mir mit der Zeit nachlassen, alles neue ist ja erstmal interessant.
Schön finde ich, dass man auf Aktien stösst, mit denen man sich noch nie beschäftigt hat, wie hier. Einfach mal auf die meistgelesenen geklickt.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wallander
wallander:

Zoppo na dann herzlich willkommen

 
26.10.16 10:07
man findet in diesem Forum jede Aktie, wobei im Verborgenen oft das Schöne blüht, sprich nicht unbedingt bei meist geklickt läuft es am besten... good luck
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Zoppo Trump
Zoppo Trump:

wallander

 
26.10.16 10:17
danke und ebenfalls good luck. Ich warte derweil mal darauf, dass meine wunderbaren Nebenwerte erblühen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Ich muss den T-Bones jetzt aber mal

 
26.10.16 11:21
in Schutz nehmen. ER sagt wenigstens wie die Chance bei Charts ist richtig oder falsch zu liegen. Alle andren tun so als ob der Chart die Vorhersage des Kurses geben kann. So ein Quatsch. Nochmal der Chart bildet den Kurs nach oder ab -  wie immer man es formulieren möchte - Faktum ist zuerst bewegt / verändert sich der Kurs dann der Chart. Demnach ist die Aussage von T-Bones absolut korrekt, die Chance ist immer 50:50. Entweder er trifft mit einer Vorhersage aufgrund des vergangen Chartbildes die zukünftige Entwicklung des Kurses oder halt nicht. Mehr ist Chartanalyse auch nicht. T-Bones, Du bist wenigstes ehrlich diesbezüglich.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

.... und seine Wahrscheinlichkeit einen Treffer zu

 
26.10.16 11:32
landen ist damit höher als beim Paion-Management. Denn diese widersprechen sich offensichtlich und konterkarieren ihre eigenen Aussagen - siehe Aussage von Paion zur Reichweite der finanziellen Mittel und dann die diesbezügliche Meldung des Finanzberichtes - somit könnte man sagen in etlichen Aussagen ist die Treffergenauigkeit von Paion absehbar im Voraus = 0. Denn auch im vorherigen war die Cash-burn-rate schon so hoch und man konnte sehen, dass die Aussage von Paion nicht stimmen konnte. Aber Paion hat es ja dann selber bestätigt. Falls jedoch Paion Aussage stimmen sollte, dann haben sie einen falschen Finanzbericht rausgegeben, aber das glaube ich nicht, daher ist erste Alternative die richtige. Und diese Aussage von mir hat eine Wahrscheinlichkeit von würde ich schätzen 80%, denn ansonsten müssten wir uns über das Thema Betrug unterhalten.    
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wallander
wallander:

T-Bones/Chart allerdings ist es immerhin besser

 
26.10.16 11:55
einen Chart zu verwenden, wie T-Bones, als keinen, da man unabhängig von den 50:50 sagen kann, ob sich der Wert in einem Aufwärtstrend befindet oder in einem Abwärtstrend. Die schädlichen Auswirkungen von halten im Abwärtstrend sind deutlich unangenehmer, als Halten im Aufwärtstrend. Kritik an T-Bones sollte nicht in Form von Staatsreden geschehen, sondern eher vermisse ich das konstruktive, was an T-Bones anknüpft und die Einschätzung verwirft oder verfeinert. Über etwas herziehen kann nunmal jeder und bringt keine Fortschritte...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Vieltrader
Vieltrader:

Wallander

 
26.10.16 12:40
Nun mal langsam. Natürlich hast Du Recht, dass ein Chart mit den entsprechenden Marken durchaus hilfreich sein kann, es ist nur die Frage, wie man damit umgeht. Dass sich T-Bones etwas Spott anhören musste ist doch nur verständlich, nachdem er seit Tagen auf den 1,90 rumgeritten ist und heute nun die Aussage kommt, dass die Chancen 50/50 stehen, das hat sich die vergangenen Tage anders angehört. Und Argumente, warum andere (ich auch) bei der Interpretation des Charts vorsichtiger sind wurden ausreichend genannt. Ist aber richtig, Charts und Sachargumente sind allemal besser als provokative Beiträge, da können wir uns alle ein bisschen zurück nehmen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen IMB2910
IMB2910:

Zusammenfassung:

 
26.10.16 12:57
Sorry, muss mich doch nochmal melden
Wer denkt, dass ein Kurs bei einem Unternehmen wie Paion in einer nachrichtenlosen Zeit stabil über einer, wenn auch wohlmöglich starken Unterstützung bleibt, der hat in den letzten Jahren nichts dazugelernt.

Paion ist auf dem absolut richtigen Weg und deutlich weiter als jemals zuvor. Ich bin fest von einem Erfolg überzeugt.
Nichtsdestotrotz steht auf der Einnahmenseite halt noch nichts. Ergo kann ein Aktionär aktuell auch einfach noch nicht von diesem Unternehme profitieren (steigend Kurse, mögliche Dividenden etc.)  

Insofern ist es doch völlig verständlich, dass der Kurs fallen wird. Wohin, kann ich nicht sagen, dass wird auch niemand punktgenau können.

Dem "Anleger" ist das Egal, der Trader sollte das berücksichtigen und sich entsprechend positionieren/spekulieren.

ich denke das fasst die letzten 5-6 Seiten dieses Forums ganz gut zusammen.

Grüße und bis blad
IMB
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Sorry, dass auch ich jetzt noch einmal

 
26.10.16 13:20
schreiben muss, smile. Aber natürlich interessiert den Anleger auch den Longie, dass sein Investment sich nachhaltig entwickelt und nicht bei dem KE-Niveau stehenbleibt. Vor allem da Paion schon viel höher stand und das ja angebliche mit schlechteren Ergebnisstand. Richtig es waren EUR 4,98 und Paion hatte keine zulassungsantragreife Studien absolviert (Japan = Allgemeinanästhesie und USA = Kurssedierung, Koloskopie) aber man muss den diesbezüglichen Antrag dann auch endlich einmal stellen. Mir kommt es langsam vor, dass hier bewusst die Stellung herausgeschoben wird (siehe Japan). kein Unternehmen was diese Tatbestände hätte und deren Ergebnisse angeblich so gut wären, würde die Stellung des Zulassungsantrages hinausschieben und sich der Gefahr aussetzen in eine finanzielle Schieflage zu geraten. Es sei denn......... mal drüber nachdenken. Jeder Investor / Aktionär long möchte das sich sein Investment rechnet, dazu gehört auch die Amortisationszeit und ein diesbezügliche Gewinn im Vergleich zu den Opportunitätkosten /-Gewinn welchen man in der selben Zeit mit anderen Anlagenformen oder anderen Investments erlangen hätte können. Und da sieht es zur Zeit bei Paion im Vergleich zu anderen sehr, sehr schlecht aus, auch auf lange Sicht wenn Paion einmal in 2-3 Jahren Gewinne für die Aktionäre generieren sollte. Wohlgemerkt wenn, falls sie nicht vorher für kleines Geld verkauft werden oder gar von der Börse genommen werden. Solche Methoden kennen wir alle.    
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

...es gibt Anleger, die bereits seit Jahren hier

2
26.10.16 13:23
sind und es ist klar deren Investment rechnet sich bisher absolut nicht. In anderen Werten oder mit kurzfristigen Traden, hätten sie ein Vielfaches erzielen können. Also sollte das Management von Paion, was offensichtlich meiner Meinung nach nicht in der Lage ist Remi für die Anleger (die schon seit Jahren dabei sind) auf den Weg zu bringen, endlich die Verantwortung abgeben. Es wird nur nicht den Anlegern geschadet, es wird auch dem Produkt und dem Nutzen dessen geschadet. Lasst endlich die großen Jungs es richten, ihr könnt es meines Erachtens nicht.

Seite: Übersicht ... 1389  1390  1392  1393  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--