Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1386  1387  1389  1390  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.143.185 / Heute: 683
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Vieltrader
Vieltrader:

T-Bones

 
25.10.16 10:16
Am 20.10. waren es 2,60, heute 2,625, na ja. Hauptsache Du glaubst dran !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen T-Bones
T-Bones:

@vieltrader

 
25.10.16 10:20
wenn Du einmal nachgenau lesen würdest, habe ich mein Kz iHv €2,60 genannt, und im Chart auf die €2,625 hingewiesen. Somit wurde Beides erfolgreich abgearbeitet. Zufrieden? oder noch etwas weiterpöbeln?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Vieltrader
Vieltrader:

T-Bones

 
25.10.16 10:23
Siehe oben
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen T-Bones
T-Bones:

Mein 2. und 3. Kursziel sollte erreichbar sein

 
25.10.16 10:26
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 947767
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

@Minusrendite, letztere war ein gutes Invest,

 
25.10.16 10:30
vor allem aus long Sicht
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Ein jeder muss sich die Frage stellen, wieso

 
25.10.16 10:37
werden von Seiten Paion keine Zeichen gesetzt.
1. Partner oder aber Stellung des Zulassungsantrages in Japan
2. Stellung des Zulassungsantrages für Koloskopie in USA

Gerade hinter 2. steht ein großer Markt der genug Potential hat. Wieso Paion unbedingt die Bronchoskopie im ersten Schritt dazu nehmen will und damit die Koloskopie respektive deren Antrag auf Zulassung weiter hinausschiebt kann ich nicht nachvollziehen. Man hätte Bronchoskopie auch in einem zweiten Schritt angehen können. Hätte dann aber wenn alles gut geht - davon gehen wir ja aus - bereits Ende 2017 die Zulassung für Koloskopie. Jetzt wirr der Antrag auf Zulassung Kurssedierung (Koloskopie + Bronchoskopie) frühestens Ende 2017 gestellt, Zulassung dann frühestens Ende 2018. Anders hätten wir schon viel früher Geld generieren können.

Daher weiterhin meine Frage welche Interessen hat Paion bzw. welche Interessen von wem schützt Paion?  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ahwas
ahwas:

@ M-o-D

 
25.10.16 10:40
Gib mir bitte mal einen Tipp wo man die Umsätze der einzelnen Scheine findet!
Danke!!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen M-o-D
M-o-D:

@ahwas

 
25.10.16 10:43
Schein bei ariva aufrufen, Kurse, bei den Börsen dann historische Kurse aufrufen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen T-Bones
T-Bones:

Austausch mit Paion

 
25.10.16 10:47
wir haben kurz mit Paion "gesprochen". Hier ein Auszug aus den umfangreichen Antworten:

"Neben der positiv abgeschlossenen Phase-III-Koloskopie läuft derzeit noch die Phase-III-Bronchoskopiestudie in den USA. Der Abschluss der Patientenrekrutierung ist nachwievor im zweiten Quartal 2017 geplant. Wie schnell nach Abschluss des klinischen Entwicklungsprogramms eine Einreichung des Zulassungsantrags erfolgen kann, ist abhängig von laufenden Gesprächen mit Cosmo, die für alle Zulassungsaktivitäten in den USA verantwortlich sind."

Mit anderen Worten, Geld mit dem Produkt verdienen...das dauert! Ist, in 2017, kaum möglich. imho
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen HappyHarvey
HappyHarvey:

Warum Japan immer wieder hochkommt

 
25.10.16 10:47
und das eben nicht nur von Newcomern getrieben...

Ganz einfach: Das ist ein loses Ende.

Ich habe sehr wohl von dem Telefonat von IMB gelesen und ich habe mich auch riesig darüber gefreut. Danke an IMB.
Ist aber nichts Offizielles. (=> gutefee. bin übrigens nicht T-Bones. Hab auch nix mit der Löschung Deines Beitrags zu tun).

Und auch wenn schon viel über alte Themen geschrieben wurde: Blättert mal zurück und schaut wieviel geprügelt wird. Ist auch nicht leicht zu lesen.

Nach der letzten Phase III liegen die Karten auf dem Tisch. Und nebenbei: Tolle Ergebnisse gabs ja auch schon nach Ono Phase III. In den nächsten drei Monaten sollte schon irgendetwas Offizielles kommen. Und wenn nur ein Plan.

Auch die Zweifel am Management und die Diskussion um eine KE sind alt, aber eben auch nicht so unbegründet, wie man an all den Beiträgen sieht.

Ob das alles gerecht ist oder nicht,
ob es fair ist oder nicht,
ob ich long bin oder nicht... ist alles uninteressant. Es ist so.
Auch ober der Kurs heute bei 2,4 oder 2,8 ist, spielt keine Rolle.

Diese drei Unsicherheiten existieren. Wenn diese bearbeitet werden, tauchen sie nicht mehr auf und der Kurs wird auch hoffentlich nachhaltig steigen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen T-Bones
T-Bones:

Mich wundert, bei der Newslage, warum

 
25.10.16 10:57
der Kurs weiterhin relativ stabil um €2,60 steht. Macht für mich keinen wirklichen Sinn, da die "neuen" News bereits im Preis drin sind, keine neuen News announced wurden und man kein Geld verdient. Also wird die KE nun genutzt um die laufenden Kosten zu decken und bis zur möglichen Zulassung z.B. in USA dauert es evtl noch 1 Jahr oder gar länger. Somit wäre das Geld aus der KE weg und was dann? Nun, eine weitere KE, imho
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gutefee11
gutefee11:

T-Bones

 
25.10.16 11:15
Hast du immer noch nicht gekauft? Schade..LOL
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Vieltrader
Vieltrader:

T-Bones

 
25.10.16 11:24
Mich wundert das garnicht !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ahwas
ahwas:

@ M-o-D

 
25.10.16 11:26
herzlichen Dank, wieder was gelernt.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen M-o-D
M-o-D:

@ T-Bones

 
25.10.16 11:48
könntest du mir bitte deine Kursziele erläutern (herleiten) ? Und was soll das mit dem uralten Gap ?
Danke.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen skeptiker111
skeptiker111:

uralten Gap

 
25.10.16 12:13
das würde mich auch interessieren. waren da die kursziele nicht viel tiefer 1,8-2,0?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen T-Bones
T-Bones:

ziemlich genau an der Supportzone

 
25.10.16 12:15
kam/kommt heute etwas Kauflaune auf...mal abwarten, wie lange dies anhält.
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 947800
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen skeptiker111
skeptiker111:

war paion

 
25.10.16 12:24
hu stark aberverkauft? und gewinnmitnahmen sind alle durch darum anstieg?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen T-Bones
T-Bones:

Mein Tipp...

 
25.10.16 12:27
bricht der Kurs <€2,50 ist der Weg frei auf den Ausbruchskurs bei €2.2x..dann wirds richtig spannend. Bis dahin keine neuen, kurstreibenden (nach NORD) News...und  das Gap ist in greifbarer Nähe...

Wird schon, irgendwie, irgendwann...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen HFreezer
HFreezer:

....#34682....

2
25.10.16 12:27
...Sehr geehrter Herr ROI....ich schätze Ihre fundierten Mitteilungen hier sehr....ehrlich!...aber wir müssen doch auch nicht wirklich jeden Schachzug des Paion-Managements nachvollziehen können...die Herren werden schon ihre Gründe haben, warum sie aktuell das tun, was sie tun...!!.....ich denke, diese Herrschaften habe ihren Plan und dieser wird halt umgesetzt. Warten wir`s doch einfach ab.....das Zíel des Managements ist SICHERLICH die erfolgreiche Weiterführung der laufenden Studien und irgendwann doch auch die Markteinführung des Produktes....sicherlich ist NICHT deren Ziel, hier kurzfristig für Kursgewinne von Kandidaten dieses Forums zu sorgen......ALSO: sind wir doch einfach bescheiden und lassen wir diese Herrschaften ihren Job machen......WIR sollten nicht anmaßend sein und dem Management Laienhaftigkeit unterstellen...das gehört sich doch nicht, ROI..!!!.....ein Schmankerl: in der ersten Physik-Vorlesung - vor vielen vielen Jahren - sagte der Herr Professor zu den Studenten: "1/3 dessen, was ich hier lese und mache, sollten Sie verstehen....1/3 können Sie ggf. verstehen.....und 1/3 dürfen Sie nicht verstehen.....".......werde ich nie vergessen..!!.......der Herr Prof. war übrigens überaus beliebt......herrlich ROI, oder?......
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen T-Bones
T-Bones:

@ skeptiker111: war paion

 
25.10.16 12:30
das Volumen hat deutlich nachgelassen, imho Gewinnmitnahmen "ohne" Ende. Nun sucht der Markt Orientierung. Warum es weiter nach Süd geht, habe ich bereits geschrieben. Warum es nicht weiter nach Nord geht, ebenfalls.

Aber, jeder sollte sich seine EIGENE Meinung bilden. Ich glaube an Kurse <€2, Andere an Kurse >€5...oder gar noch höher
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen skeptiker111
skeptiker111:

T-Bones

 
25.10.16 12:41
wird ein gab meistens geschlossen?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen T-Bones
T-Bones:

...wird ein gab meistens geschlossen?

 
25.10.16 12:44
Nein! "nur" überwiegend. Es gibt 4 grundlegende GAP's und die "Schliessungsrate" ist unterscheidlich ausgeprägt. Meisst kommt es auf Kurs-/Zeitnähe an. Beides ist für mich vorhanden.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Vieltrader
Vieltrader:

T-Bones

 
25.10.16 12:45
Kannst Du nicht einfach mal schreiben, dass "Du davon ausgehst", dass es nach Süden und nicht nach Norden geht, oder "dass Vieles dafür spricht", das wäre seriös. So wie Du schreibst trifft das zu 100% ein, da brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn Du Widerspruch erntest.
Ich weiß jedenfalls nicht, wohin es in den nächsten Tagen geht, sonst würde ich nicht hier sitzen sondern mir irgendwo im Süden die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.
Ich bin jedenfalls für beide Richtungen präpariert, geht es in den Norden freue ich mich über meinen Gewinn, geht es noch mal runter kann ich meinen Einstandskurs nochmal verbilligen.
Die Anleger, die Kurse immer genau vorhersagen können sind entweder Hellseher oder sie lügen sich selbst was in die Tasche.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen T-Bones
T-Bones:

@vieltrader

 
25.10.16 12:49
"Warum es weiter nach Süd geht, habe ich bereits geschrieben. Warum es nicht weiter nach Nord geht, ebenfalls."

wenn ich z.B. immer mal wieder hinzufüge..IMHO, so heisst dies frei übersetzt..MEINER MEINUNG NACH

Da bedarf es keine umständlichen, zusätzlichen Formulierungen, wie von Dir gewünscht.

Seite: Übersicht ... 1386  1387  1389  1390  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--