Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1305  1306  1308  1309  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.139.306 / Heute: 73
Paion AG 0,03 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,77%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hello Again
Hello Again:

showme - Übernahme

 
22.09.16 15:13
Quatsch - bei dem Sreubesitz

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clourac
clourac:

warum steigt sie nicht?

 
22.09.16 15:31
Die Ergebnisse  sind in der Adhoc doch schon teilweise genannt, eigentlich müsste es doch jetzt schon hochgehen (Auszug: In wichtigen sekundären Endpunkten zeigte die Remimazolam-Gruppe eine durchschnittliche Zeit bis zum Beginn des Eingriffs von 5,1 Minuten; die durchschnittliche Zeit vom Behandlungsende bis zur Wiedererlangung des vollständigen Bewusstseins der Patienten lag bei 9,25 Minuten..). Was soll denn am 16.10 noch kommen?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen showme
showme:

Your sure

 
22.09.16 15:43
is quatsch  
ich  wuerde  es nicht abwaegen bei  18 euro
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hello Again
Hello Again:

Übernahme

 
22.09.16 15:49
ich würde es erwägen bei 18 Euro
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen die Zwei
die Zwei:

hello again

 
22.09.16 15:54
der streubesitz kann so groß sein wie er will wenn der übernahmepreis stimmt wird man seine aktien abgeben sollte cosmus der käufer sein und denn aktionären 5-6 euro bieten wird der größte teil der aktionäre verkaufen da bin ich mir sicher ich würde meine sofort abgeben.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen showme
showme:

5-6 euro pro share

 
22.09.16 15:59
Bist scho eine bisschen  billig  fuer
1 bis 3 mrd  unternehmen
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hello Again
Hello Again:

die zwei

 
22.09.16 16:03
ich erst bei 18
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen showme
showme:

Denkt mal global

 
22.09.16 16:08
Weltweit  und was gut ist  fuer die Menschheit
ist auch gut fuer Tiere  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

Hier mal etwas aus dem

 
22.09.16 16:28
Nachbarforum vom User Wurstbude:

"Habe heute mit Penner telefoniert. Abteilung IR da neulich hier die Frage aufkam in welchem Journal publiziert wird. Antwort Sie wissen es, verraten es aber nicht. Schade denn ich hatte gehofft über den Namen und das Renommee eine qualitative Einschätzung machen zu können. Dennoch der Herr wirkte sehr entspannt, gesprächig und sehr freundlich. Ab und zu mal anzurufen schadet wirklich nicht. Gleichzeitig gab er aber auch den Hinweis, dass an zusätzlichen Daten jetzt nix mehr groß zu erwarten sei da alles wesentliche bereits veröffentlicht wurde. Also daher hoffe ich mal, dass sich hier einige nicht verrennen. Dennoch, die Lage beruhigt sich im positiven Bereich weiterhin. Good Job paion"

Also kommt doch etwas in einem Fachjournal. Ich freue mich erst einmal, dass der Kurs hält ... war vielleicht nicht die News, die einige Zocker erwartet haben ...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen die Zwei
die Zwei:

hello again

 
22.09.16 16:29
man darf nicht vom einzelfall ausgehen die mehrkeit würde bei so einem angebot verkaufen 5-6 euro. alles nur speku. ob cosmo paion kaufen will wenn die speku. da wäre sähen wir hier schon andere kurse.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen langen1
langen1:

@dieZwei

2
22.09.16 17:56
Du würdest Deine Teile abgeben.

Ich würde mal davon ausgehen dass die Mehrheit der hier long investierten
das Potential sehen, und nicht einen Kurzfristzock um endlich mal
bischen über hundert % zu machen.
Für viele Jahre der Investition war bei der von mir angesprochenen Gruppe
das Risiko sehr hoch, aktuell würde ich nur noch von mittelhohem Risiko sprechen.
Das hat keiner gemacht um bei 5-6 Euro nach Hause zu gehen.

Meiner Meinung nach wird Remi DER neue Goldstandart.

Und dieser Entwicklung schaue ich, und warscheinlich alle anderen langfristig
investierten zu. Da ist bei 5-6 gerade mal der Anfang einer positiven Entwicklung
zu sehen.

Meine Stücke bekommt so schnell GARKEINER.  :-)

Gruß
Langen1
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kasa.damm
Kasa.damm:

langen1,sehe ich auch so

 
22.09.16 18:37
Langfristig (3-5J.) sollten Kurse zwischen 15 und 20€ erreichbar sein, vorausgesetzt die Vermarktung findet wie geplant in USA, EU und Japan statt.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ahwas
ahwas:

Fell

 
22.09.16 18:41
Ihr solltet das Fell nicht verteilen bevor der Bär erlegt ist!

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen langen1
langen1:

tut ja keiner..

 
22.09.16 18:55
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Martin Sp.
Martin Sp.:

Americen - College - of Grastroen - Metting 2016

 
22.09.16 19:43
Also, ich finde diese Nachricht wirklich super, da dies eine sehr exclusice
Veranstaltung ist, die diverse andere Investoren auf Paion aumerksam machen müssten. Zu dieser Veranstaltung wird devinitiv nicht jede Firma eingeladen. N.M.M.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen showme
showme:

Ich denke schon mal

 
22.09.16 19:55
das  es  zu einer  uebernahme  kommen  
Kann  
von der gegnerischen seite
Die geben den markt  nicht  freiwillig  her
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

@Martin Sp. und

 
22.09.16 20:18
da geht man nicht mit leeren Händen hin ...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max_V.
Max_V.:

Die heutige News

2
22.09.16 20:20

impliziert meiner Meinung nach sehr gute Ergebnisse.

Vergleicht man nun die Meldungen von Cosmo, schließt sich langsam der Kreis. Das Puzzle wird immer klarer. Was genau kommt, darüber darf spekuliert werden. Das Remi ein Erfolg wird, daran zweifeln wohl immer weniger...

Richtig, langen1, ich bin auch nicht hier, um mit 5 oder 6 Euro nach Hause zu gehen! Und das hat nix mit Bärenfell zu tun, sondern mit ernsthaftem Investieren.  cool

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen MedTech
MedTech:

Remi in der Veterinär Medizin?

 
22.09.16 20:21
Da Remi sehr gute Eigenschaften in der Kurzzeit-Sedierung hat, ist es vielleicht auch möglich Remi in der Vet. Med. einzusetzen?
Tierchen, ob große oder kleine, müssen oftmals auch für die Diagnostik sediert werden, da sie ja nicht einfach still liegen bleiben. Besonders bei Untersuchungen im CT oder MRT, die einige Minuten dauern. Zurzeit kommt hierfür Propofol und Midazolam zum Einsatz.

Wird hierfür eine Zulassung benötigt?

Schönen Abend noch.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

schöne Order bei Tradegate

 
22.09.16 20:29
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen BICYPAPA
BICYPAPA:

Stell doch Paion mal die Frage

6
22.09.16 20:34
Stell doch Paion mal die Frage. Die ersten Versuche mit Remimazolam wurden damals mit Schafen gemacht. Aufgrund dieser Erkenntnis wurde dann Remimazolam für den Menschen entwickelt und getestet.
Wegen dieses Abstraktes zu diesem Tierversuches habe ich vor etlichen Jahren in Paion nach dem Desmoteplase Scheitern wieder in Paion, damals noch zu 0,70€ wieder investiert.
Bei dieser Gelegenheit liebe Grüße noch an die alten Mitstreiter Bat_Boy, Sky und etliche andere.
Leider ist dieser Thread den Trollen zum Opfer gefallen. Umso schöner jetzt diesen Erfolg zu verfolgen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

Med Tech

 
22.09.16 20:38

an diesem Thema bin ich schon länger interessiert das auch Katzen ,Hunde oder auch von mir aus Pferde,Kühe u.s.w. Remi besser vertragen würden als die herkömmlichen Narkosemittel.
Das wär der  super -ich könnte mir das vorstellen. Aber ein Schritt nach dem anderen unsere kleinen Kinder sind erst mal wichtiger und da  ist Paion schon dabei.
Der Kursschub heute ist erst der Anfang und da sind sicherlich viele Zockerlis rausgeflogen.laugthing Die können zwar wieder rein aber es wird immer teurer.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen BICYPAPA
BICYPAPA:

Wegen der großen Nachfrage

 
22.09.16 21:01
www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19797247
Comparison of the sedative properties of CNS 7056, midazolam, and propofol in sheep.
Upton RN1, Martinez AM, Grant C.
Author information
Abstract
BACKGROUND:
CNS 7056 is an esterase-metabolized benzodiazepine sedative currently under development. Its short duration of action would suggest a clinical role similar to midazolam or propofol.
METHODS:
The effect of a range of doses of CNS 7056, midazolam, and propofol on depth of sedation, the respiratory system, and the cardiovascular system was studied in chronically instrumented sheep (n=5 or 6). The low, medium, and high doses of CNS 7056, midazolam, and propofol were 0.37, 0.74, and 1.47 mg kg(-1); 0.05, 0.1, and 0.2 mg kg(-1); and 1, 2, and 4 mg kg(-1), respectively.
RESULTS:
CNS 7056 produced substantial sedation with rapid onset and offset for all doses, with duration rather than depth of sedation increasing with the dose. The lower doses of midazolam had minimal sedative effect; increasing the dose produced variable but longer term sedation. Sedation from propofol was comparable with that of CNS 7056 for the medium and high doses only. The high doses produced approximately 20 min of sedation. All three drugs produced dose-dependent respiratory (e.g. reductions in arterial oxygen tension) and cardiovascular depression (e.g. reductions in mean arterial pressure). For CNS 7056, midazolam, and propofol, the magnitude of the cardiovascular and respiratory depression was proportional to the depth of sedation achieved for any given drug or dose. For all three drugs, the respiratory and cardiovascular depression was not of sufficient magnitude to endanger the animals.
CONCLUSIONS:
CNS 7056 is a powerful and short-acting anaesthetic in sheep with respiratory and cardiovascular effects consistent with its sedative/anaesthetic qualities.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen MedTech
MedTech:

@Marlies

 
22.09.16 21:05
Interessant wäre ob für den Bereich Vet. Med. auch ein aufwändiges Zulassungsverfahren nötig ist oder ob man diesen Markt vielleicht direkt bedienen kann.

Wäre doch sicherlich von Vorteil wenn der z. B. Bernhardiner wieder schnell auf den eigenen Beinen die Praxis verlassen kann.

VG

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

BICYPAPA:

 
22.09.16 21:07
Du bist doch gar nicht investiert, erzähl uns doch nichts, nur in deinem Musterdepot hast du Paion! NMM

Seite: Übersicht ... 1305  1306  1308  1309  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--