Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 15 16 17 19 20 21 ...

PAION Die Fledermaus im Steigflug

Beiträge: 833
Zugriffe: 340.380 / Heute: 58
Paion AG 0,045 € -14,45% Perf. seit Threadbeginn:   -99,80%
 
PAION Die Fledermaus im Steigflug deepdj011
deepdj011:

Ich glaube wir stehen kurz vor dem Ausbruch

 
24.02.16 13:47
Passt heute alles zusammen ....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

PAION Die Fledermaus im Steigflug deepdj011
deepdj011:

Hatte Recht A u s b r u c h. !

 
24.02.16 16:04
PAION Die Fledermaus im Steigflug deepdj011
deepdj011:

2,44 € heute, Dein Tip?

 
24.02.16 16:50
PAION Die Fledermaus im Steigflug paioneer
paioneer:

news am sonntag...

 
19.06.16 18:21
PAION Die Fledermaus im Steigflug 21547181
PAION GIBT POSITIVE HEADLINE-DATEN IN DER PIVOTALEN PHASE-III-STUDIE MIT REMIMAZOLAM FÜR KURZSEDIERUNG IN DER KOLOSKOPIE BEKANNNT DGAP-News: PAION AG / Schlagwort(e): Research Update PAION GIBT
PAION Die Fledermaus im Steigflug Marlies123
Marlies123:

paioneer

 
19.06.16 18:46

hallo-ich hatte mal gelesen das du das gut finden würdest da alle die gleichen Chancen  haben-aber da mein Vertrauen schon vorher war habe ich natürlich vor der Meldung aufgestockt,du sicher auch.laugthing

PAION Die Fledermaus im Steigflug paioneer
paioneer:

hi marlies, ja habe mir zum glück...

 
19.06.16 19:21
letzte woche einen call gegönnt. wollte eigentlich mehr, aber vor dem brexit entscheid hatte ich ein wenig muffensausen. na egal, bin eh überinvestiert...
PAION Die Fledermaus im Steigflug Marlies123
Marlies123:

paioneer

 
19.06.16 19:32

jetz sind die Daten da und ich hoffe das die Vertriebspartner schnell gemeldet -morgen bei der Telek.
gemeldet werden-dann laufen wieder viel dem Kurs hinterher und der Bestand  beim  evtl. kaufen weniger wird-sehr schön laugthing

PAION Die Fledermaus im Steigflug clint65
clint65:

vertriebspartner morgen

 
19.06.16 19:36
Ist zu früh. WS sagte auch mal, das er diesem nicht vorgreifen wird ...eins nach dem anderen ...
PAION Die Fledermaus im Steigflug JKFH
JKFH:

Herzlichen Glückwunsch

2
19.06.16 19:36
uns allen die Geduld und Nerven hatten und natürlich auch an das Team von Paion

Grüße Freddy
PAION Die Fledermaus im Steigflug Marlies123
Marlies123:

clint65

 
19.06.16 21:34

aber zu früh ist eine schlechte Einschätzung von dir-sowas macht man viel früher diese wichtigen Gespräche um die Einführung  von Remi so schnell wie möglich  auf den Markt zu bringen-damals hat er gesagt nicht vorgreifen ist doch klar,jedenfalls für mich,da waren die Daten noch nicht da.
Seht bei L&S alter Kurs für mich egal----laugthing

PAION Die Fledermaus im Steigflug clint65
clint65:

stimmt Marlies123,

 
19.06.16 21:43
aber der mögliche Partner will wohl auch noch die genaue Auswertung haben wollen. Söhngen hatte ich so verstanden, dass der Partner die News zur Partnerschaft als Erster veröffentlicht. Im Nachbarthread wird schon ein Kursziel von 3 Euro morgen ausgegeben und die Kapitalerhöhung soll auch noch gleich morgen kommen, halte ich Beides für wenig realistisch ...
PAION Die Fledermaus im Steigflug Marlies123
Marlies123:

clint65

 
19.06.16 22:13
warum immer aud die KE rumreiten ,ist doch klar das das da ca.50 Mil.gebraucht werden-aber da sehe ich Investoren  auch jetzt schon in Gesprächen mit Mr. Papaz+W. Söhngen
PAION Die Fledermaus im Steigflug paioneer
paioneer:

wieder mal ein typischer l&s hype...

 
20.06.16 08:44
oder passiert da heute doch noch mehr?
PAION Die Fledermaus im Steigflug weiar
weiar:

ne nix mehr

 
20.06.16 09:04
PAION Die Fledermaus im Steigflug paioneer
paioneer:

kursziele hin oder her...

4
27.06.16 11:27
die ewigen spekulationen, wohin denn der kurs steigen wird. wie oft schon, sind die träume von steigenden kursen nach good news, wie seifenblasen zerplatzt? wann lernt man endlich, dass der kurs erst dann steigt, wenn die zeit reif dafür ist.

das der kurs von paion irgendwann steigen wird, ist gewiss und dieser fakt wurde durch die nachrichten der letzten zeit eindrucksvoll untermauert. nutzen wir das tiefe niveau, um nochmals ordentlich nachzukaufen, wer denn möchte und verlieren wir uns nicht immer in diesen nutzlosen kursziel tippereien. freuen wir uns stattdessen auf die zukunft, denn diese ist nun mehr als gesichert...
PAION Die Fledermaus im Steigflug paioneer
paioneer:

der abwärtstrend seit 2014...

2
16.07.16 09:01
hat paion fest in seinen krallen. solange dieser nicht überwunden wird, kann der kurs auch nicht nachhaltig steigen. nächste woche werden wir die 2 wieder von unten sehen, wenn an der newsfront nichts positives zu vermelden ist...
PAION Die Fledermaus im Steigflug paioneer
paioneer:

paion gehört zweifelsfrei zu den werten...

 
26.08.16 13:03
wo man im nachhinein besser eine andere strategie gewählt hätte, als investieren und auf kapitalzuwachs hoffen. diese hoffnung ist wohl bei den wenigsten bisher in erfüllung gegangen. daher kann ich die ungeduld einiger durchaus nachvollziehen. trotzdem muss man sich immer wieder deutlich vor augen führen, dass ein invest in biotech zwar äusserst lukrativ sein kann, aber der weg dahin, äusserst steinig und geduldabringend. paion ist bei weitem nicht allein und so mancher biotechinvestierte teilt dieses leid mit uns. auch der nbi befindet sich auf tauchfahrt, was aufzeigt, dass es branchenübergreifend nicht so toll läuft. paion liegt immer noch im plan, auch wenn das ein oder andere besser hätte laufen können. einiges kannst du halt nicht beeinflussen, da kämpft man gegen windmühlen und gegen die interessen so mancher, die paion nicht so wohlgesonnen sind. alles wird gut, davon bin ich immer noch fest überzeugt...
PAION Die Fledermaus im Steigflug Sky1
Sky1:

na dann

 
26.08.16 18:43
wird es Zeit dies zu ändern ;-)

Nicht Deine Strategie, sondern den Erfolg im Kurs zu entdecken.. auf eine gute Zeit :-)

Ich habe über die Jahre (2006-2013) meinen Bestand deutlich ausgebaut, dann eine Rein-Raus-Position (25% meines Gesamtbestandes) eingeführt und bin daher bisher mehr als zufrieden.

Dennoch glaube ich, dass nun die Zeit gekommen ist, wo wir die Erfolge (denn auch schwere Zeiten wurden meiner Meinung nach sehr gut vom Management geregelt)  auch wieder deutlicher in der Kursstellung sehen werden.

Ich wünsche Dir ein feines Wochenende
SKy

PAION Die Fledermaus im Steigflug paioneer
paioneer:

news.....

3
06.09.16 14:10
PAION Die Fledermaus im Steigflug 21860916
PAION GIBT KLINISCHE ENTWICKLUNGSFORTSCHRITTE VON REMIMAZOLAM DURCH SEINEN PARTNER YICHANG HUMANWELL IN CHINA BEKANNT DGAP-News: PAION AG / Schlagwort(e): Research Update PAION GIBT KLINISCHE
PAION Die Fledermaus im Steigflug paioneer
paioneer:

Phase III colonoscopy study data...

 
22.09.16 14:58
PAION Die Fledermaus im Steigflug 21943052
Phase III colonoscopy study data accepted as a late breaker Primary investigator Prof. Douglas Rex will present study data on Tuesday, 18 October 2016 PAION AG, a specialty pharma
PAION Die Fledermaus im Steigflug paioneer
paioneer:

Positive US-Phase-III-Koloskopiestudie...

 
19.10.16 09:12
PAION Die Fledermaus im Steigflug 22051331
PAION AG: POSTIVE REMIMAZOLAM PHASE-III-KOLOSKOPIEDATEN BEIM AMERICAN-COLLEGE-OF-GASTROENTEROLOGY-(ACG)-2016-MEETING PRÄSENTIERT DGAP-News: PAION AG / Schlagwort(e): Research Update PAION AG: POSTIVE
PAION Die Fledermaus im Steigflug Sky1
Sky1:

Paion-Aktionäre jammern auf hohem Niveau

 
21.10.16 15:39
Paion-Aktionäre jammern auf hohem Niveau:
In den letzten Monaten wurde fast wöchentlich (in diversen Foren) gejammert, dass der Kurs noch unter der Marke der letzten KE (Euro 2,50) liegt. Da hätte jeder einen Jubelschrei losgelassen, wenn es auf 2,70 gegangen wäre.

Dann läuft der Kurs bis knapp über die 3,xx und liegt nun ca. im 2,70er-Bereich und was ist:

Es wird weiter gemeckert und immer wieder gegen Paion, bzw. das Management "geschossen".

Sorry, aber das ist nicht nachvollziehbar, denn ich bin sehr froh, dass Herr Söhngen sich in einem Interview nicht in die Karten schauen lässt.

Oder ist der USA-Deal (der für fast jeden sehr überraschend kam) zuvor in Interviews angedeutet worden.

Nein, aber der deal kam...

So kann es nun einmal jeden Tag/jedes Wochenende/jede Woche wieder kommen. Und das ist mir zu 100% lieber, als wenn in einem Interview Andeutungen gemacht werden und sich dann jeder wieder beschwert, wenn nicht schnell genug etwas kommt.

Thanks an Paion & Hernn Söhngen für diese Vorgehensweise.

Viele Grüße
Sky

P.S.: Und sie werden jammern/bashen auch in Zukunft bei 5 Euro, dann bei 7 Euro, erneut bei 10 Euro und aller Wahrscheinlichkeit auch noch bei 14,xx ... 27,xx ... 34,xx und sicherlich selbst bei 77,xx Euro. Ob sie bei 100,xx ALLE zufrieden sein werden? ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#448

PAION Die Fledermaus im Steigflug paioneer
paioneer:

Kursziel: 4,40...

 
14.02.17 16:41
PAION Die Fledermaus im Steigflug 22502531
Original-Research: PAION - von First Berlin Equity Research GmbH Einstufung von First Berlin Equity Research GmbH zu PAION Unternehmen: PAION ISIN: DE000A0B65S3 Anlass der Studie: Update Empfehlung:
PAION Die Fledermaus im Steigflug paioneer
paioneer:

japan news...

 
13.10.17 10:09

Seite: Übersicht ... 15 16 17 19 20 21 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--