Packt es Infomatec ?

Beiträge: 4
Zugriffe: 278 / Heute: 1
Infomatec kein aktueller Kurs verfügbar
 
Packt es Infomatec ? Idefix1
Idefix1:

Packt es Infomatec ?

 
26.01.00 10:39
#1
Ausbruchversuch aus der Trading-Range 30/40 EUR. Erster Anlauf gestern nur wegen der Gesamtmarktschwäche im Keim erstickt. Heute nochmals ein Anlauf. Noch ist der Ausbruch nicht endgültig gelungen, aber die Chancen stehen gut. Es ist Null-Euphorie da. Ja wenn, .....

Der Gesamtmarkt könnte erneut belasten. Und die guten Ansätze wieder ersticken. Wäre eine Tragödie.

Trotzdem - I. sollten im Auge behalten werden - evtl. SB-Kauflimite setzen.


Gruß vom wieder (einigermaßen) genesenen Idefix
Packt es Infomatec ? Fips
Fips:

Zeit wärs ja langsam..

 
26.01.00 11:29
#2
Übrigens : NORCOM kommt ins Laufen (über 55 auf Xetra)
Packt es Infomatec ? Idefix1
Idefix1:

Tja Fips

 
26.01.00 13:37
#3
Ich werde nie wieder von einer Korrektur reden. Ich werde schon gar nichts Negatives über eine Aktie sagen, die ich auch schon mehrfach kaufen wollte, aber immer wieder andere vorgezogen habe. Andere wie Infomatec, SER,  -  äh  mehr Luschen hab ich wohl gar nicht, gibt es das ?

Eigentlich hab ich ja gesagt - vor dem Fieber - daß wir nur eine kleine Korrektur vor uns haben. Dann hab ich mich doch anstecken lassen und - wohl bereits im Fieberwahn - den Crash gesehen. Und dann noch meine letzten Postings rausgehauen.

Spaß beiseite - Du hast vermutlich eh nicht auf mich gehört. Ich denke trotzdem, daß wir noch eine auf die Mütze kriegen. Und jetzt bin ich wieder ohne Fieber. Aber Norcom wird sicher ein Outperformer - was das in schlechten Tagen heißt, weiß ich natürlich auch nicht.


Gruß von Idefix
Packt es Infomatec ? Fips

Hi Idefix1

 
#4
Bin noch bei NORCOM rechtzeitig rein... . Zur Stärkung meines Immunsystems war ich heute bei der Saukälte beim Skifahren - kann ich als Abhärtung nur empfehlen.
Bei der Rückkehr muss ich sagen, dass war ein toller Börsentag : NORCOM, INFOMATEC (endlich) und mein absoluter Liebling BROKAT.
Wünsch dir noch gute endgültige Genesung und eine gute Wahl für Deine 20% Cash. Mein Tipp : keine nennenswerte Korrektur vor der CeBIT - dafür steppt der Bär bei den IT- Firmen zu sehr. Es ist momentan fast so was wie Investitionspanik zu spüren.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  16 EVOTEC das wars Reinyboy GOLDSONNE 13.07.15 14:31
  10 Benötige Könner-Tips BPaul crunch time 10.07.15 11:04
2 593 Infomatec auf den Spuren von Tria und Mania Taurus82 xelleon 05.04.13 14:50
  20 Neue Chance bei Infomatec nach der Meldung ? ! geheimtipper daxchecker 15.11.11 11:04
2 2 Heute der langweiligste Handelstag des Jahres! Brueller_1 koelnerschwabe 23.12.10 11:54