Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Pacific Rim Investment geht heute ab wie eine Rakete

Beiträge: 14
Zugriffe: 409 / Heute: 1
Pacific Rim Investment geht heute ab wie eine Rakete Brad Pitt
Brad Pitt:

Pacific Rim Investment geht heute ab wie eine Rakete

 
27.12.99 11:15
#1
Zocker Online ist einfach genial! Die Kurse von Adult Shop und Pacific Rim Investment explodieren heute regelrecht. Ersichtlich auch unter www.consors.de  (einfach Name bei Kursabfrage eintippen).

Adult Shop ist meines Erachtens schon gelaufen aber Pacific Rim scheint noch viel Potential zu haben.
Pacific Rim Investment geht heute ab wie eine Rakete Brad Pitt
Brad Pitt:

PACIFIC RIM HEUTE 25 PROZENT IM PLUS

 
27.12.99 11:56
#2
Ich habe heute bei 0,75 Euro Pacific Rim gekauft. Die sind mittlerweile schon auf 0,88 Euro gestiegen und klettern von einem Tageshoch zum nächsten.

Mit einem KGV von ca. 10 sind sie trotzdem noch immer massiv unterbewertet. Ich rechne damit, daß sie heute noch die 1 Euro Marke knacken.

Bei Adult. Shop hingegen haben bereits Gewinnmitnahmen den Kurs von 0,80 auf 0,74 Euro gedrückt (trotzdem noch immer ein Plus von 65 %)
Pacific Rim Investment geht heute ab wie eine Rakete DGromm
DGromm:

Hast Du mal die WKN von Pacific Rim ? -- Übrigens, Adult Shop wird.

 
27.12.99 12:05
#3
Pacific Rim Investment geht heute ab wie eine Rakete Brad Pitt
Brad Pitt:

TAGESWETTE - Schlußkurs

 
27.12.99 12:08
#4
Bitte gebt Eure Schätzungen für den heutigen Schlußkurs der Pacific Rim-Aktie ab. Ich tippe auf 1,03 Euro.

Was tippt Ihr?
Pacific Rim Investment geht heute ab wie eine Rakete DGromm
DGromm:

Laut Chart war PC-Rim schon 2 mal um die 0,80 .. werd erstmal wart.

 
27.12.99 12:14
#5
wieder im Kurs abgesackt. Wenn Pacific Rim wirklich den euro schaft und auch hält, werd ich einsteigen. Adult Shop ist mit Sicherheit noch lange nich am Ende angekommen. Denk mal an die neue Internet-Eupgorie in Australien. Selbst die Ureinwohne haben das Internet mittlerweile entdeckt. Da wird noch viel auf den aktienmarkt an Überaschungen zukommen.
Pacific Rim Investment geht heute ab wie eine Rakete Brad Pitt
Brad Pitt:

Für DGromm: WKN: 910424 Limit bei Adult Shop?

 
27.12.99 12:14
#6
Welches Abstauberlimit für Day Trader würdest Du angesichts der hohen Volatilität bei Adult Shop geben.
Pacific Rim Investment geht heute ab wie eine Rakete DGromm
DGromm:

BP : In Sachen Adult würde ich auf jeden Fall die Australischen Kurse.

 
27.12.99 12:15
#7
Pacific Rim Investment geht heute ab wie eine Rakete Dauberus
Dauberus:

Wann kommen die? oT o.T.

 
27.12.99 12:16
#8
Pacific Rim Investment geht heute ab wie eine Rakete Brad Pitt
Brad Pitt:

Beate Uhse oder Adult Shop?

 
27.12.99 12:20
#9
Welchen der beiden Werte findet Ihr attraktiver?

Soviel ich erfahren habe, plant Beate Uhse im Laufe des nächsten Jahres die Online Sparte separat an die Börse zu bringen und dann dürfte der Kurs von Beate Uhse explodieren.
Pacific Rim Investment geht heute ab wie eine Rakete Dauberus
Dauberus:

DGromm: Wann öffnet Australien? oT o.T.

 
27.12.99 12:22
#10
Pacific Rim Investment geht heute ab wie eine Rakete DGromm
DGromm:

Späten Nachmittag soviel ich weiß. Bin aber nicht sicher, ich frag im.

 
27.12.99 12:27
#11
Pacific Rim Investment geht heute ab wie eine Rakete DGromm
DGromm:

Australien-Kurse: stockexchange australia is http://www.asx.com.au .

 
27.12.99 12:31
#12
Pacific Rim Investment geht heute ab wie eine Rakete Brad Pitt
Brad Pitt:

Für DGromm: Ich habe halb 01:30 Uhr in Erinnerung - weiß es aber n.

 
27.12.99 12:40
#13
Pacific Rim Investment geht heute ab wie eine Rakete u-p1

australien: 00:00 bis 06:00 uhr mT

 
#14
morgen aber geschlossen wegen feiertag.

pacific rim ist depotwert von www.zockeronline.de
die sind mega-erfolgreich. wann sehen wir die 2 euro?

cu
u-p


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen