PACIFIC RIM!!! Eure Chance!

Beiträge: 9
Zugriffe: 364 / Heute: 1
PACIFIC RIM!!! Eure Chance! Jensolino
Jensolino:

PACIFIC RIM!!! Eure Chance!

 
27.01.00 13:54
#1
Wer noch nicht in den australischen Wachstumswerten investiert ist, hat hier die Chance, noch günstig reinzukommen.

Pacific Rim ist an fast allen Kursraketen der letzten Woche (Magna Pacific, Adelong, Grange etc..) beteiligt. Der Anstieg dieser Beteiligungen spiegelt sich im derzeitigen Kurs noch nicht wieder.

Gegenüber Adelong, Magna Pacific, Grange etc. ist die Aktie daher völlig zu Unrecht zurückgeblieben!!!

Kursziel 2 Euro
PACIFIC RIM!!! Eure Chance! 2000susi
2000susi:

Re: PACIFIC RIM meinst du 910424 ?

 
27.01.00 14:35
#2
Was macht dich so sicher.
Soll man beim momentanen höchstand
von 1,05 € noch einsteigen.
PACIFIC RIM!!! Eure Chance! Probejr
Probejr:

Einstieg lohnt sich!

 
27.01.00 14:54
#3
PCR ist mittlerweile wieder in einem intakten Aufwärtstrend. Die Beteiligungen, die im Moment ja einen Höhenflug haben, sind es aber nicht alleine, denn PCR ist äußerst niedrig bewertet (KGV 9).
Wir holen im momentan Luft für den Angriff auf ein neues All-Time-High!
PACIFIC RIM!!! Eure Chance! 2000susi
2000susi:

Re: PACIFIC RIM 300.000 Stk.gehandelt ist nichts abnormales.

 
27.01.00 15:24
#4
sehe da keine besonderheit. Wert
hatte schon Tage mit über 1 million Stk.
PACIFIC RIM!!! Eure Chance! Finanz 3000
Finanz 3000:

Was machen die EIGENTLICH ??????

 
03.02.00 10:28
#5
bitte einige Info´s
PACIFIC RIM!!! Eure Chance! MIKKA
MIKKA:

Re: PACIFIC RIM!!! Eure Chance!

 
03.02.00 10:38
#6
Jensolo was schreibst du da , Magna Pacific Kursrakte der letzten Woche Ich selbst habe Magna im Depot aber in den letzten 2 Wochen war das wahrlich keine Kursrakte!  
PACIFIC RIM!!! Eure Chance! DGromm
DGromm:

PACIFIC RIM hat ein Kursziel von 2 E in 6 Monaten max.

 
03.02.00 11:13
#7
habs auf einer dieser Seiten (f-net.de, stock-city.de oder zockeronline.de) gelesen, sonst wär ich selber garnicht erst eingestiegen. Wenn jedoch einer Schiß hat, kann er halt draussen bleiben. Ich bin der Meinung daß reale 100% immer noch wesentlich besser sind, als 1000%, die durch Pushveranstalltungen entstehen, sofern dies überhaupt noch möglich ist. Glücklicherweise sind viele mittlerweile vorsichtiger geworden. PCR ist ein guter Wert, ihr solltet einfach mal die Infos verfolgen und selber auf Suche gehen.
PACIFIC RIM!!! Eure Chance! Kicky
Kicky:

Da würde ich eher Adultshop empfehlen,eröffnet Sexshops in USA,.Hier .

 
03.02.00 12:36
#8
www.PacRimInvest.com
www.zockeronline.de
Ich würde bei Pacific derzeit eine gewisse Vorsicht walten lassen,weil sie Kapitalerhöhung bei institutionellem Investor machen.Ich fürchte auch ,dass nach den bisherigen Recherchen zu Abador ,Terrex und Adelong(sämtlich ehemalige Goldminen)-s.früheren Thread hier zu Abador mit mr.andersson-
Pacific Rim Teilhaber an Adelong ist und an den anderen nicht unbeteiligt.
PACIFIC RIM!!! Eure Chance! benjamin

VORSICHT

 
#9
Habr Ihr schon bemerkt, daß McKee und G Crole bei PCR und AEG geschäftsführer sind?
Mein Ihr nicht, die zocken nur ab und sind dann weg?
Ich finde auch die große Übereinstimmung zwischen dem Musterprotfoilio von Zockeronline und PCR spricht dafür, daß PCR versucht, in D über zockeronline den Kurs zu pushen.

Erbitte Eure Meinung
Gruß Benjamin


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen