Pacific rim: aktuelle+gute News aus Australien: wieder Kauf eines Stockbrokers !!

Beitrag: 1
Zugriffe: 155 / Heute: 1
CMGI INC. NEW kein aktueller Kurs verfügbar
 
Pacific rim: aktuelle+gute News aus Australien: wieder Kauf eines Stockbrokers !! checkit

Pacific rim: aktuelle+gute News aus Australien: wieder Kauf eines Sto.

 
#1
Eben wurde nach Handelsschluß auf der PCR-News-Homepage der erneute Zukauf eines Unternehmens, und zwar von Gillon Securitie Limeted bekanntgegeben.
Kaufpreis 1,1 Mio.
Es soll sich dabei um ein etbliertes Wertpapier-Handelshaus handeln.
Das Geschäft soll damit auch in Europa verstärkt werden.
Das Unternehmen soll dann in Euro Pacific Stockbrokers umbenannt werden.

Das ein Unternehmen schneller expandiert als PCR habe ich kaum jemals gesehen. Da das ganze wirklich Hand und Fuß hat, bin ich sehr positiv gestimmt. Der gestern im AUSTOCK-Report (erstellt 13.09.99)genannte Zielkurs von knapp +100% in 12 Monaten ist noch ohne Berücksichtigung der vielen Zukäufe der letzten Tage. Daher halte ich einen noch größeren mittelfristigen Kursanstieg für wahrscheinlich, wenn sich dann die gewünschten Synergien und Gewinnsteigerungen bemerkbar machen.
Vielleicht haben wir hier eine neue CMGI oder ähnliches vor uns ??
Wäre ja schön.
Tip: Alle News werden auf der Seite
www.pacriminvest.com/news.html
veröffentlicht.

tschüß euer checkit



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CMGI INC. NEW Forum