Pacific Internet

Beiträge: 4
Zugriffe: 349 / Heute: 1
Pacific Internet Al Bundy
Al Bundy:

Pacific Internet

 
16.08.99 15:17
#1
Schaut Euch mal den Chart an. Meiner Meinung nach ist der turnaround geschafft, heftige Gegenreaktion (+30%). Wurde im Aktionär bei 40 empfohlen mit Kursziel 90. Kurzfristig müßten 45 Euro drin.
Wurde als AOL Asiens bezeichnet. Langfristige Kundenbindung über gratis-PCs.WKN ist 918895 und wird an allen Deutschen Börsen gehandelt.


Al grüßt
Pacific Internet News
News:

Ja leider...

 
16.08.99 15:26
#2
Gratis PC !!!!
Größter Steitfall bei diesen Unternehmen !!!
Pacific Internet Al Bundy
Al Bundy:

wieso leider?

 
16.08.99 15:32
#3
Wieso Streitfall???  In Großbritannien und USA  ist das schon normal. Wenn ich so ein Angebot bekomme, nehme ich gerne die Werbung und die zeitliche Bindung an einen Provider in Kauf.

Al grüßt

Ach ja, News, morgen ist Tag der Wahrheit, Teldazahlen stehen an. ;-)

Al grüßt  
Pacific Internet Eumel

Re: Pacific Internet

 
#4
Ich war schon etwas früh eingestiegen bei 47 Euro, aber ich denke auch jetzt kann es nur noch nach oben gehen. ich werde noch mal nachkaufen


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen