pacific internet

Beiträge: 6
Zugriffe: 189 / Heute: 1
pacific internet taen4
taen4:

pacific internet

 
30.06.00 10:00
#1
hat jemand eine meinung zu diesem titel?
pacific internet storyhunter
storyhunter:

Pacific internet, pcntf, 918895, ist auf diesem Niveau (unter 20) ein.

 
03.07.00 13:59
#2
charttechnisch wieder am Boden,
Barreserven der Muttergesellschaft (Singapur AG): 100 MRD $$$$
aktiv als ISP (z.Zt. nicht modern..), Webhosting, Einstieg ins OnlineBanking, Phantasie der Zusammenarbeit mit AOL,
..in fast ganz Asien aktiv...
kürzliches Problem: vorläufiger Ausstieg aus dem Indiengeschäft, bzw. kam nicht zustande so wie gedacht,
steht auf Steve Harmons TopTen,

ich halte die Aktie für aussichtsreich!!!
gruß storyhunter
pacific internet taen4
taen4:

Re: pacific internet

 
03.07.00 14:14
#3
vielen dank fuer die info.
hoffe, dass die 15 US-dollar ein Doppeltief darstellen und dass es ab
jetzt wieder aufwaerts geht.
pacific internet storyhunter
storyhunter:

pacific internet: YAHOO hat es vorgemacht, pcntf im Schlepptau +2.

 
13.07.00 10:30
#4
pacific internet taen4
taen4:

hast du ein kurzfristiges kursziel? o.T.

 
13.07.00 11:33
#5
pacific internet storyhunter

pacific internet

 
#6
Als kurfristiges Kursziel lese ich im Chart 30$, dort ist ein erster Widerstand aus SepOkt1999, wobei es wichtig ist, die 20 nachhaltig zu knacken. Soweit ich gesehen habe, hat PCNTF noch keine neuen Quartalszahlen präsentiert, sollten diese wieder gut ausfallen, dann ist die 30 m.E. greifbar nahe.
Nachbörslich wurde pcntf mit 20$ gehandelt, insg. 8200 Stück, davon 2500 für 20,125$.
Allerdings spricht die Psychologie der Märkte dafür, daß es heute wieder etwas runtergeht. Der schnelle Anstieg war zwar berechtigt, aber die Erfahrung lehrt, daß ......
Da es kein NM-Wert ist, sehe ich es wieder etwas gelassen und ärgere mich, nicht bei 17eu nachgelegt zu haben.
PCNTF benötigt Zeit, aber ich bin überzeugt, alte Höchststände bei diesem Wert wieder zu sehen.

grüße an den pcntf-aktionär (wir sind hier wohl die einzigen)
storyhunter


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen