Pacific Century Empfehlung in der N-TV Telebörse!

Beiträge: 20
Zugriffe: 1.969 / Heute: 1
Altaba kein aktueller Kurs verfügbar
 
Pacific Century Empfehlung in der N-TV Telebörse! Probejr
Probejr:

Pacific Century Empfehlung in der N-TV Telebörse!

 
06.01.00 12:46
#1
PCCW wurde heute in der 11.30Uhr Telebörse empfohlen. Der Wert habe laut DG
Bank noch starkes Potential nach oben. Zwischen der 11 und 13 HK Dollar-Marke sei dazu noch ein Gap (Charttechnik), bei dieser Unterstützung man spätestens einsteigen sollte.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Pacific Century Empfehlung in der N-TV Telebörse! Reinyboy
Reinyboy:

Wieviel Euro sind das ??? Danke !! o.T.

 
06.01.00 12:48
#2
Pacific Century Empfehlung in der N-TV Telebörse! DaLuigi
DaLuigi:

Re: Pacific Century Empfehlung in der N-TV Telebörse........->

 
06.01.00 12:55
#3
wurde schon am Montag morgen empfohlen, als bester HK-Wert.
Auf lange Frist gesehen mein Rente !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wird bestimmt besser einschlagen als Hartcourt !!!!!!!!!!!

Nur sollte man diesen Wert lange halten, die hohen Ziele
kommen frühstens in ein, zwei Jahren.

Erinnert euch wie Yahoo oder Aol angefangen haben !!!!!!!

                  Viel Glück mit diesen Schatz !!!!!!!!!!
Pacific Century Empfehlung in der N-TV Telebörse! Probejr
Probejr:

Re: Das müßten so zwischen 1,7 und 1,9 Euro umgerechnet liegen

 
06.01.00 13:04
#4
In Hongkong liegen wir ja bereits bei 13,9 Euro. Das Abwärtspotential sollte also begrenzt sein.
Pacific Century Empfehlung in der N-TV Telebörse! jan2
jan2:

Re: Pacific Century Empfehlung in der N-TV Telebörse!

 
06.01.00 13:13
#5
meinst du nicht 13,9 HKD sonst verstehe ich das nicht ?
Pacific Century Empfehlung in der N-TV Telebörse! Heinzelmann
Heinzelmann:

Nachkaufen falls noch nicht geschehen!

 
06.01.00 13:14
#6
Gestern hatte ich es geschrieben und auch schon den Rückgang auf Euro 2,38 zum nachkaufen genutzt. Bei 1,75 hat mein Finger schon die Telefontasten berührt, doch zu spät. Jetzt erholt er sich schon. Für alle die es aber noch  haben oder noch nicht nachgekauft haben, kann es nur empfehlen. Hoffe es sind genug Leute mit Geduld darunter, damit es nicht gleich bei 20%-50%Steigerungen zu heftigen Gewinnmitnahmen kommt!
Pacific Century Empfehlung in der N-TV Telebörse! Kicky
Kicky:

Ich würde da noch etwas warten,angeblich shortet Soros mit seinem He.

 
06.01.00 13:21
#7
nicht nur den Hangseng Index,sondern dies indirekt über Pacific century cyberworks und die dazugehörigen Warrants.Dies wird bei ragingbull.com im PCCLF-Board behauptet.Wenn das zutrifft,ist die Rutschpartie noch nicht ganz zu Ende.
Im übrigen riet der Kingsway Report heute früh zum Kauf von PCCW,Stone electronic,Founder bei niedrigem Limit.Legend ist auch sehr stabil.
Pacific Century Empfehlung in der N-TV Telebörse! Probejr
Probejr:

Sorry jan2, ich meinte natürlich 13,9 HK Dollar o.T.

 
06.01.00 13:26
#8
Pacific Century Empfehlung in der N-TV Telebörse! jopius
jopius:

Re: Pacific Century Empfehlung in der N-TV Telebörse!

 
06.01.00 13:27
#9
Wo soll man den das Limit für PCCLF legen ?
1,5 E oder drunter ??

Helft mir .. Danke !
Pacific Century Empfehlung in der N-TV Telebörse! Probejr
Probejr:

Welches Limit?

 
06.01.00 13:33
#10
Ich würde sagen:
Kauflimit (heute): 2Euro
Stop-lost: 1,45 Euro (wenn überhaupt bei solch Volatilen Werten)  
Pacific Century Empfehlung in der N-TV Telebörse! Heinzelmann
Heinzelmann:

Re: Pacific Century Empfehlung in der N-TV Telebörse!

 
06.01.00 13:37
#11
1,50 wäre schon Glück für Dich. Nach der TV-Propaganda ists eher unwahrscheinlich. Der Kurs wird zwar im Ausland "gemacht" - trotzdem ist es eher unwahrscheinlich sie noch niedriger zu bekommen, da mittlerweile (siehe die versch. Boards) sie als die möglicherweise potentialsreichste Asienaktie  beprochen wird.
We ll see...
Pacific Century Empfehlung in der N-TV Telebörse! Spunk
Spunk:

Re: Pacific Century Empfehlung in der N-TV Telebörse!

 
06.01.00 13:44
#12
Habe ebenfalls schon einige sehr positive Nachrichten zu Pacific C. gehört.
Angeblich ein auf längere Sicht sehr interessantes Investment..

Wer weiß noch etwas darüber...aber bitte keine Pushversuche

Good trades
Spunk
Pacific Century Empfehlung in der N-TV Telebörse! Dauberus
Dauberus:

Charttechn. Unterstützung bei...

 
06.01.00 14:52
#13
1,37 - 1,62 Euro (Gap), das in der NTV-Telebörse angesprochen wurde. Ich würde also spätestens bei 1,50 nachkaufen.

Dauberus
Pacific Century Empfehlung in der N-TV Telebörse! Braveheart
Braveheart:

Was macht Pacific century eigentlich (welche Branche)? o.T.

 
06.01.00 16:20
#14
Pacific Century Empfehlung in der N-TV Telebörse! Aktienwiesel
Aktienwiesel:

WKN ?? kann mir die einer geben o.T.

 
06.01.00 16:32
#15
Pacific Century Empfehlung in der N-TV Telebörse! iceman
iceman:

924882 o.T.

 
06.01.00 16:41
#16
Pacific Century Empfehlung in der N-TV Telebörse! Probejr
Probejr:

Re: Pacific Century Empfehlung in der N-TV Telebörse!

 
06.01.00 16:43
#17
Die sind in Asien im Internet tätig und haben eine ähnliche Story wie Hartcourt. In Deutschland werden sie unter der WKN 924882 gehandelt. In finet-online könnt ihr sie auch unter dem Kürzel 1186 mitverfolgen. Ihr könnt euch ja mal vorige Threads zu dem Wert anschauen. Ihr werdet dabei feststellen (wie der DG Bank Analyst heute), dass es sich hierbei um einen hochinteressanten aber spekulativen Titel handelt, den es meiner Meinung nach so billig bald nicht mehr geben wird.
Mein Kursziel (6 Monate): 7 Euro
Pacific Century Empfehlung in der N-TV Telebörse! duende
duende:

Re: Pacific Century an probejr

 
06.01.00 16:59
#18
hallo probejr,
habe mich nach langem hin und her auch für diesen wert entschieden , wie es im moment aussieht wohl zu spät. durchschnitts ek 2,23. da ich noch anfänger
im börsenbereich bin und schon einiges an leergeld bezahlt habe hätte ich gerne von dir eine begründung für deine positive einschätzung dieses wertes . vielen dank
gruss duende  
Pacific Century Empfehlung in der N-TV Telebörse! Probejr
Probejr:

Re: Pacific Century Empfehlung in der N-TV Telebörse!

 
07.01.00 00:45
#19
Da ich heute Abend etwas Zeit zur Verfügung habe, versuche ich natürlich gerne Dir zu demonstrieren, warum ich (und viele andere hier) Pacific Century für so interessant halten (auch wenn der Text ziemlich lang ist, bitte ich wenigstens Dich, duende, ihn vollständig und sorgfältig zu lesen, schließlich hab` ich ihn für Dich geschrieben, zwingen kann und will ich Dich natürlich nicht):
PCCW ist wie gesagt ein asiatisches Internet-Unternehmen. Da das Internet in Asien erst vergleichsweise am Anfang steht, man schätzt, dass Amerika hier um ca. 3 Jahre vorraus ist, hat man wohl nochmal die Chance an Internetwerte aus Asien zu gelangen, die gerade erst in der Start-Up Phase sind. Sie sind also noch sehr klein, haben aber berechtigterweise die Chance, mal zu den Bigplayern in ihren Bereichen zu gehören.
Schau Dir z.B. mal den Chart von Yahoo von vor 3 Jahren an, als es ihnen wohl genauso erging. Seitdem haben viele amerik. Internetwerte eine Performance von mehreren 1000% hingelegt, und dies sollten die Vorbilder z.B. für Pacific Century sein!
Sicher hast Du auch schon mal von den Chancen in China gehört, denn in China wächst das Internet mit am schnellsten auf der Welt (100% jedes Jahr). Dazu ist jeder dritte Mensch auf der Welt ein Chinese! Gigantische Wachstumsraten und große Gewinne erwarten die Unternehmen, die sich hier durchstzen können.
Nun gab es bisher keine Chance für ausländische Unternehmen, sich in China "breit zu machen", da China nicht der Welthandelsorganisation (WTO) angehörte und die chin. Regierung dies "Ausländern" untersagte. Doch nun scheint die chinesische Regierung wohl bereit zu sein, in die WTO einzutreten, was der Startschuss für diese Euphorie war.

Hier muss man sicherlich einmal Hartcourt erwähnen, die durch ihre schon langjährigen Beziehungen zu chinesischen Internet-Unternehmen und teilweise sogar schon Beteiligungen einen Vorsprung vor der gesamten Konkurrenz in dieser Branche hat. Das ist der Grund für dessen Kometenhaften (Börsen-)Aufstieg von unter 0,5 Euro auf aktuell ca. 14 Euro.
Doch nun zu PCCW: Pacific Century liefert Breitband-Services über Satelliten, investiert in den lokalen und internationalen Informationstechnologie- und Internet-Geschäften und entwickelt das Projekt Cyberport mit der Regierung von Hong Kong. Dies sind alles Bereiche, in denen sich PCCW eine starke Stellung bzw. gute Partnerschaften verschafft hat und die zukunftsträchtig und sehr rapide wachsend sind. Wenn man sich hier behaupten kann und theoretisch noch neue Geschäftsfelder erfolgreich erschließt, was ich für sehr realistisch halte, dann wird PCCW bald einer der Marktführer in Billionen-$-Bereichen tätig sein (das ist kein Witz!).
In diesem Falle sind die aktuellen Kurse wirklich lachhaft und die Kurse werden dermaßen wie bei Yahoo u.a. explodieren können. Du wärest hier z.B. fast von Anfang an dabei.
Große amerikanische "Bigplayer" haben das schon erkannt: Intel,CMGI und Microsoft sind unter anderem in PCCW eingestiegen, was von großem Vertrauen in das Unternehmen und den Vorstand zeugt.
Die Aktivitäten von PCCW müssen natürlich möglichst schnell vorranschreiten, famit man gegenüber anderen Wettbewerbern nicht ins Hintertreffen gelangt, daher soviele News. Ziel ist und muss es sein, der Konkurrenz immer einen Schritt vorraus zu sein bzw. zu bleiben, was äußerst schwierig werden dürfte.

Ich traue PCCW, Hartcourt und auch noch einigen anderen Unternehmen aufgrund ihrer hervorragenden Arbeit bis jetzt den Sprung zum Internet-Imperium jedenfalls zu. Nur, wer sich hier durchsetzt, darüber streiten sich die Gemüter. Ich persönlich halte an erster Stelle Hartcourt, danach aber auch Pacific Century für erfolgversprechende Kandidaten. Natürlich mögen andere Leute darüber eine andere Meinung haben wie ich, was ich natürlich akzeptiere, aber dann auch auf eine fundierte Begründung dieser Leute bestehe. Da Du sagst, dass Du noch relativ neu bist, möchte ich Dir einen Tip geben: Springe gerade bei solchen Zockerwerten nicht jedem "Heißen Tip" hinterher, sondern mach` Dich vorher wenigstens in groben Zügen über Investments schlau, auch wenn`s mal etwas Zeit in Anspruch nimmt. Lehrgeld hab` ich auch schon oft und schmerzhaft zahlen müssen, aber das ist nicht weiter schlimm, wenn man daraus lernt.
So, jetzt aber Schluss mit den Moralgeschichten, viel Erfolg wünsch` ich Dir und allen anderen PCCW`lern noch, Probejr

Pacific Century Empfehlung in der N-TV Telebörse! lowizard

es bedarf ausdauer

 
#20
nach dieser woche (nasdaq 100 -4.75% heute) muss man wohl nocheinmal mit 'slaughter' rechnen. ich hab anfang der woche von 1.5-1.7 gesprochen. es wird sich zeigen wie resistant pcclf ist, ob die soros geruechte von short-selling richtig sind und wann sich die phantasie realisiert. man spricht von 30mil$ 99/00 bis 4bil$ revenues in 2004! bleibt abzuwarten.
der chin kultur/politik zufolge sind aber ein gutes fundament/kontakte (welches Li wohl hat) absolut notwendig. Branding und ein statrvorsprung sind enorm wichtig.
Um ganz ehrlich zu sein ich war geschockt vom short-selling des HSI zu hoeren und habe meine anteile bei 1.9 verkauft. Aber fundamental teile ich die positive einstellung vieler anderer dass pcclf erfolg haben wird.
fuer anfaenger ist dies wohl nicht unbedingt ein guter lerneffeckt weil die schwankungen doch schon nervenzerreissend sein koennen.
anyways - ich steig auch wieder ein wenn sich boden gebildet hat!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Altaba Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  7 NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? Gordon Gekko Gordon Gekko 25.04.21 18:54
  9 GOLD Stockbroker Kicky 25.04.21 13:25
  17 nordasia.com jetzt kaufen, weil luiza luiza 25.04.21 13:16

--button_text--