Pacific Century?

Beiträge: 16
Zugriffe: 1.665 / Heute: 1
Pacific Century? Dauberus
Dauberus:

Pacific Century?

 
16.12.99 14:24
#1
Hallo!

Was haltet ihr von Pacific Century? Habe mir den Chart angeguckt und daher mal 2400 St. geordert. Wer ist investiert, wie sind die Aussichten?

Dauberus
Pacific Century? DGromm
DGromm:

Re: Pacific Century?

 
16.12.99 14:27
#2
Ich habe auch vor einigen Wochen in dieser Aktie investiert. Für meine Begriffe hat diese Aktie eine echte Chance, sich im kommenden Jahr nach oben zu arbeiten. Die Informationen, die hier gegeben wurden klinegen vielversprechend.
Pacific Century? DGromm
DGromm:

Les mal weiter unten den Bericht von Checkit über PCC o.T.

 
16.12.99 14:28
#3
Pacific Century? DaLuigi
DaLuigi:

Re: Pacific Century?

 
16.12.99 18:27
#4
habe bis jetzt zweimal nachgekauft, werde es auch nochmal machen.
hat sehr gute story.
Pacific Century? Masterboy
Masterboy:

Pacific Century, der Hammer für die Zukunft?

 
16.12.99 18:34
#5
Ich habe auch investiert!!1500 STück! Was meint Ihr, wie hoch wird sie steigen!?!?! Schade daß sie nicht an allen Börsen gehandelt wird! So ist sie  eben noch etwas unentdeckt, verspreche mir aber einiges in den nächsten Wochen!!
Pacific Century? pagode
pagode:

Re: Pacific Century?

 
16.12.99 18:35
#6
ich bin auch eingestiegen. reine zockerei.... aber bei der story könnte es klappen.

pagode
Pacific Century? Emma
Emma:

an Masterboy: PCC notiert doch in München, Berlin,Hongkong und auch..

 
16.12.99 19:59
#7
an der Nasdaq OTC. Was willst Du mehr?
Kurse von der Nasdaq kannst Du z.B. aufrufen über www.comdirect.de
mit Kürzel pcclf.
Pacific Century? Emma
Emma:

Kurse über Hongkong:

 
16.12.99 20:08
#8
210.176.154.29/cgi-bin/stock.cgi
mit Kürzel 1186
Pacific Century? dilldapp
dilldapp:

Re: Pacific Century? Kurse über ...

 
16.12.99 20:30
#9
comdirekr WKN 924882 und über www.wallstreet.com Kürzel PCCLF
Gruß Dilldapp
Pacific Century? checkit
checkit:

Geht PCCFL nochmal runter ? Günstiger Einstiegskurs war gestern (1.

 
16.12.99 22:09
#10
der nächste (Mini-)Crash ?
Ich habe nur 1000 stück !
Na ja, ich werde die nächsten Tage bei jedem Kurseinbruch nachkaufen.
Ich denke, das lohnt sich.

Eine bessere Aktie scheint es momentan wohl kaum zu geben. Mich wundert, das die nicht schon viel höher stehen !

Evtl. werde ich auch andere Positionen auflösen und dann ordentlich reingehen (10.000 E) Mal seh'n, was kommt.

CHECKIT
Pacific Century? DaLuigi
DaLuigi:

Re: Pacific Century?

 
17.12.99 05:28
#11
habe gestern noch mal nachgekauft bei 1,15 E. leider etwas zu spät, naja wos soll`s. sobald die noch mal unter 1,00 gehen kaufe ich wieder nach.
usw....
Pacific Century? DGromm
DGromm:

Re: Pacific Century?

 
17.12.99 07:34
#12
Ich werde meine Stückzahl von PCC auf jeden Fall auf 8 bis 10.000 aufstocken. Pacific wurde von mehreren Analysten empfohlen, teilweise mit Strong Buy. Ob sie sich so entwickelt wie Hartcourt weiß ich nicht, wäre natürlich wünschenswert. Wunschdenken bringt mir nichts. Die Fakten alle Infos zusammengefaßt, lassen allerdings den Schluß zu, daß sie sich zumindest in dieser Richtung hin entwickeln wird. Habe bei Hartcourt den Fehler gemacht und bin mit zu kleiner Stückzehl (1600) reingegangen (vor 10 Wochen). Bei einem so günstigen Kurs schlag ich zu, da die Storry einfach zu gut ist und von den Fakten her stimmt.
Pacific Century? Jensolino
Jensolino:

Pacific Century wurde gestern in der Wirtschaftswoche auf S. 210 e.

 
17.12.99 10:25
#13
Pacific Century? Marius
Marius:

Wurde ins Platow Emerking Markets Musterdepot aufgenommen

 
17.12.99 13:52
#14
www.platowbriefe.de/platobriefe/depot-emerg.htm
Pacific Century? Marius
Marius:

kleiner Nachtrag

 
17.12.99 14:15
#15



                      Pacific Century Cyberworks kaufen
                      Datum : 10.12.1999
                      Zeit :17:03


                      Das Platowteam empfiehlt derzeit die Aktien der Pacific Century Cyberworks
                      (WKN 924882) zum Kauf.

                      In wenigen Monaten habe sich die Aktie vom Nebenwert zum
                      Marktschwergewicht gemausert. Dahinter stecke der Glaube der Investoren,
                      Hongkong könne sich zum Zentrum des e-commerce in Asien entwickeln. PCCW
                      solle diese Entwicklung anführen.

                      Der Unternehmens-Chef sei kein anderer als Richard Li, ein Sohn des
                      Hongkonger Tycoons Li Ka Shing. Das Händchen fürs Geschäft habe er vom
                      Vater geerbt. Die Initialzündung für den kometenhaften Aufstieg sei mitten
                      in der Krise gekommen. Die Stadtregierung habe sich zum Bau eines

                      Industrieparks für Hightech-Unternehmen entschlossen. Richard Li habe den
                      Auftrag für den sog. Cyberport erhalten.

                      In den vergangenen Monaten habe der Konzern Kooperationen mit dem Who is
                      Who der internationalen Cyber-Branche geschlossen. U.a. betreibe das
                      Unternehmen ein Joint Venture mit Intel. Einer von PCCW´s Plänen sehe den
                      Aufbau eines Breitbandkabelnetzes vor, das den gesamten Asien-Pazifik-Raum
                      abdecken solle.

                      Gerade die jüngste Kursdelle mache den Einstieg bei PCCW interessant.
                      Unter Berücksichtigung des Chinapotentials und weiterer Akquisitionen vor
                      allem in den USA sehen die Experten von Platow Emerging Markets weiteres
                      Kurspotenzial. Die Aktie werde für das Musterdepot geordert.  
Pacific Century? Emma

weitere Infos:

 
#16
Quelle  www.fnet.de

Aktuelles zu den empfohlenen Asien-Internetaktien

                  Während Stone Electronics und Satyam Infoway noch einmal konsolidierten, kam es bei
                  unseren übrigen Asien-Internetempfehlungen schon wieder zu Kursgewinnen. Dies betraf
                  besonders jene Werte, die gestern überdurchschnittlich stark zurückgekommen wurden. Das
                  zeigt, dass derzeit jede ausgeprägtere Kursdelle von den Anlegern für neue Anschaffungen
                  genutzt wird. So sprangen Pacific Century Cyberworks um 10 Cents oder knapp 10% auf 1,14
                  Euro. Die Gesellschaft hat morgen bekanntgegeben, dass sie 30 Mio. Dollar in ein
                  e-Comemrce- JointVenture mit der Informationstechnolgiegesellschaft NetCell investieren wird.
                  NetCell ist eine Hongkong-Gesellschaft, die erst in diesem Jahr gegründet wurde aber bereits
                  einen Ruf als äusserst aggressives und expansives Unternehmen hat. Bereits gestern haben
                  die Hongkong- Giganten Hutchinson Whampoa und die Muttergesellschaft Cheung Kong
                  bekanntgegeben, ein Internet-Portal entwickeln zu wollen. Dazu soll das Portal www.tom.com
                  über die Gesellschaft tom.com Ltd. eingerichtet werden. Ein paar Stunden vor dieser Meldung
                  hatte Hutchinson bekanntgegeben, eine Kooperation mit Pacific Century Cyberworks eingehen
                  zu wollen. Chef von Hotchison ist Li Ka-shing, Chef von Pacific Century Cyberworks ist sein
                  Sohn Richard Li. Wir sehen für Pacific Century Cyberworks noch gewaltiges Kurspotential und
                  die Händler und Anaylsten, mit denen wir morgen gesprochen haben, sind von diesem Wert
                  begeistert. Kommt es in Hongkong also in der Tat zu der vielfach erwarteten Rekordjagd in der
                  kommenden Woche, wird dies nicht ohne deutliche Kursgewinne bei Pacific Century
                  Cyberworks vonstatten gehen. Kaufen Sie die Aktie auf der aktuellen Kursbasis unbeirrt zu und
                  lassen Sie sich nicht von der Tatsache schrecken, dass sich der Aktienkurs seit Frühjahr
                  bereits verfünfzigfacht hat. Wir sehen weiterhin ein Kurspotential bis mindestens 2 Euro. Die
                  WKN der Aktie lautet 924882.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--