P L E X U S - FRAGE AN AKTIENWIESEL!

Beiträge: 5
Zugriffe: 227 / Heute: 1
P  L  E X  U  S  - FRAGE AN AKTIENWIESEL! Sieger
Sieger:

P L E X U S - FRAGE AN AKTIENWIESEL!

 
30.01.00 12:56
#1
Hallo Aktienwiesel,
Deine Vorhersagen waren immer ganz gut. Könntest Du Dir vorstellen, daß PLEXUS auch einmal ein Renner wird, so wie Dein BRÜLLER im Januar (INFOR)???
P  L  E X  U  S  - FRAGE AN AKTIENWIESEL! kaeseotto
kaeseotto:

VERDACHT!!!!!!!!!!!!! Aktienwiesel = Sieger !!!!!!!! VORSICHT VORSIC.

 
30.01.00 13:12
#2
P  L  E X  U  S  - FRAGE AN AKTIENWIESEL! GrazerChris
GrazerChris:

Sieger und Aktienwiesel!

 
30.01.00 13:39
#3
Sind das nicht die beiden (oder nur einer?!), die 100erte von Threads zu Infor eröffnet haben? Ich benutze das Wort Pusher eigentlich nur im positiven Sinne, aber hier wird es nun als Schimpfwort verwendet!!!!!
Ein Thread zu Infor hätte gereicht, oder ist Sieger nun stolz auf der Forumseite Platz 1-10 zu belegen?
Sieger soll seine Selbstgespräche allein weiterführen!
und Tschüss!!
P  L  E X  U  S  - FRAGE AN AKTIENWIESEL! Aktienwiesel
Aktienwiesel:

Re: P L E X U S - FRAGE AN AKTIENWIESEL!

 
30.01.00 21:25
#4
Ihr liegt falsch, ich bin ich und nicht Sieger. Aber Plexus wird bei Wallstreet online besprochen. Ausserdem im Zockeronline Depot. Da wird was geschehen.
P  L  E X  U  S  - FRAGE AN AKTIENWIESEL! GrazerChris

Re: P L E X U S - FRAGE AN AKTIENWIESEL!

 
#5
Dann bist Du eben Du und nicht ich, und er nicht wir! Fakt ist: Sieger nervt! Sag`s Deinem Freund weiter! Oder bist Du etwa Schizophren?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen