P L E N U M - und weiter geht´s Richtung 21-25 Euo

Beiträge: 2
Zugriffe: 267 / Heute: 1
Plenum 1,693 € +1,20% Perf. seit Threadbeginn:   -99,33%
 
P L E N U M - und weiter geht´s Richtung 21-25 Euo diabolo
diabolo:

P L E N U M - und weiter geht´s Richtung 21-25 Euo

 
25.11.99 16:42
#1
Leute, langsam wirds Zeit noch bei Plenum einzusteigen.....mein persönliches Ziel steht unverändert bei 30-35 Euro bis JAHRESENDE 1999!
(Akquisitionen)

bis dann diabolo
www.winterreiseN.de
- Insidertips für Skifahrer und Snowboarder -
P L E N U M - und weiter geht´s Richtung 21-25 Euo Idefix1

Lieber Diabolo

 
#2
Was macht ein Teufelchen im Schnee - schmilzt dieser doch dann ?

Eigentlich ist mir nicht nach Witz zumute. Aber ich möchte Dir doch sagen, daß wohl außer uns beiden keiner Plenum hat, will oder was weiß ich.

Also wenn Du weiterhin zu Plenum postest, dann ist das ein Service nur für mich. Bitte tu mir insofern den Gefallen und poste mal etwas Spannenderes als den gleichen Text wie jeden Tag.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plenum Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  97 PLENUM buran buran 23.09.16 16:33
  3 PLENUM - Der ernsthafte Thread. agroeger agroeger 11.08.15 16:57
  65 Was ist los bei PLENUM ? rakis agroeger 18.09.14 16:51
  1 PLENUM:mit AdHoc vor ausbruch? telly Robin 04.08.09 08:21
  3 Plenum: Gelungener Turnaround junimond1983 Flyer123 18.07.08 16:37