P & I - Meinungen erbeten

Beiträge: 5
Zugriffe: 380 / Heute: 1
P & I - Meinungen erbeten Otto
Otto:

P & I - Meinungen erbeten

 
05.09.99 15:19
#1
Hat jemand eine Meinung zur P & I Aktie und deren Kursentwicklung
P & I - Meinungen erbeten Ente
Ente:

&I

 
05.09.99 15:30
#2
P&I ist langfristig gesehen eine Top-Anlage. BO hat vor drei Wochen in einem Sonderbericht (Softwaretitele am NM) eine ausdrückliche Empfehlung ausgesprochen (die Aktie sei unterbewetet). Letzten zwei Aquisitionen in einer Woche. Die Anlgeger lassen sich momentan wahrscheinlich durch das leichte Minus abschrecken (das aber eingeplant war).
Informiere Dich selbt unter www.aktiencheck.de über P&I. Ich habe mich zu den momentanen Kursen reichlich eingedeckt und werde nächstes Jahr die Ernte einfahren.

Ciao !!!
P & I - Meinungen erbeten Otto
Otto:

Hatte den Börsen-Online-Empfehlungs-Tip auch gelesen und

 
06.09.99 16:22
#3
und mich auch eingedeckt. Bloß war ich wohl etwas verunsichert geworden, weil sich der Kurs seitdem nur zwischen 10-11 Euro auf und ab bewegte.

Ich glaube man muß wohl doch ein klein wenig Geduld aufbringen, aber dann lohnt es sich eben doch noch.

Danke für die Meinung! -

PS: Wieviele hast Du Dir ins Depot gelegt (ungefähr?)
P & I - Meinungen erbeten SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

eher mittelfristig

 
07.09.99 11:30
#4
Die Übernahmen der letzten Zeit werden sich vermutlich erst mittelfristig
auszahlen. Dennoch ist es ratsam, schon jetzt Positionen aufzubauen,
da der Kurs irgendwann nach oben ausbricht. Wer allerdings in den
nächsten Tagen auf einen Kursanstieg über 12/13 Euro hofft, der dürfte
enttäuscht werden.
P & I - Meinungen erbeten Otto

SchwarzerLord --> Wann....

 
#5
Wann glaubst Du an einen Kursanstieg über 11-12 Euro ?
Bisher ist die 11 Euro Grenze nie so richtig nach oben durchbrochen wurden.

Danke !


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen