P&I - die neue große "ADCON"?

Beiträge: 5
Zugriffe: 759 / Heute: 1
P&I - die neue große
Fipsi:

P&I - die neue große "ADCON"?

 
09.02.00 16:04
#1
Wer hat Meinungen zu dieser Auffassung???
Bin für Eure Standpunkte dankbar!!!!
P&I - die neue große
Mikolajki:

Re: P&I - die neue große

 
09.02.00 16:19
#2
Gewiß nicht!

1. zu geringes Börsenvolumen, nicht für Fons interessant
2. es gibt keine Empfehlungen
3. gibt es einen großen Markt für die Produkte?

Besser die Finger von lassen!

Gruß

Mikolajki
P&I - die neue große
Fipsi:

Stimmt haargenau, Du Schlauberger

 
14.02.00 11:36
#3
Alles was Du angeführt hast traf noch eine Woche vor Weihnachten aber auch 100%ig so wie Du es beschrieben hast auf Adcon zu. Schau Dir mal den Langfristchart an (3 Monate/6 Monate). Ich bin mit der Adcon auch erst 4 Wochen rumgelatscht und war bei mehr oder weniger +/- 0% !!!! Und jetzt bin ich dick und fett .... Ach was, wen hat denn mein Gewinn schon zu interessieren.
P&I - die neue große
Mikolajki:

Wir sprechen uns wieder, Fipsi

 
14.02.00 12:47
#4
und in einem Jahr werden wir sehen, wer recht.
P&I hat ein ganzes Produkt (=Markt) wie Adcon.
Wer braucht P&I? .....

Gruß

Mikolajki
P&I - die neue große

Hallo Mikolajki, ich brauche Deine Hilfe

 
#5
Weißt Du nicht zufällig was heute bei P&I losgewesen ist. Das soll keine verarsche sein - wirklich nicht!!!!!
Ich möchte wirklich gerne wissen warum die heute über 22% im Plus ist. Ich weiß es nicht. Ich habe keine ad hoc und auch keine anderen News finden können. Haben die heute ihren Geschäftbericht für 1999 vorgelegt oder was war da los ???? Ein Sprung von über 22% passiert doch nicht aus heiterem Himmel. Waren da womöglich wirklich Institutionelle/Fondmanager am Werk osder warum sonst. Ich muß und will es wissen. Sonst kann ich heute Nacht nich pennen.
Grüße Fipsi


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--