P&I

Beiträge: 5
Zugriffe: 482 / Heute: 1
P&I Macendo
Macendo:

P&I

 
21.03.00 20:50
#1
Weiß jemand warum die nur so dahindümpeln?
P&I Macendo
Macendo:

P&I

 
23.03.00 23:23
#2
Anscheinend nicht, Danke,,
P&I Prior_I
Prior_I:

Re: P&I

 
28.03.00 01:34
#3
Diverse Analysten Stuften P&I nur als Market-Performer ein. Das Unternehmen muss jetzt erst mal ein paar positive Nachrichten veröffentlichen bevor der Kurs dann hoffentlich wieder in Schwung kommt. Bis dahin wird sich die Aktie wohl ähnlich oder sogar leicht unterdurchschnittlich wie der Markt bewegen.
Gruß Prior_I
P&I Besen
Besen:

Re: P&I

 
29.03.00 11:26
#4
während ander Firmen jeden Mist als adhoc oder news verkaufen und so Ihre Aktien pflegen, sind die P&I-Leute unfähig oder das Unternehmen ist noch schlechter als bisher dargestellt.
P&I Prior_I

Re: P&I

 
#5
Vielleicht sollte P&I jetzt endlich mal einen fähigen Marketingspezialisten einstellen. Die Informationspolitik von P&I ist unter aller Sau. Ich hatte mich irgendwann einmal auf deren Homepage angemeldet und bekam daraufhin einen Fragebogen zugesandt, auf dem man auch Unterlagen anfordern konnte, z.B. Halbjahresbericht usw. Dies ist nun über 3 Monate her und ich habe bis heute nichts erhalten. Vielleicht hätte ich doch lieber Institutioneller anstatt Kleinaktionär ankreuzen sollen, dann hätte ich bestimmt schon die Unterlagen erhalten. Aber das ganze ist wieder mal typisch für das öffentliche Auftreten von P&I. Leute stellt mich doch als Marketingspezialist ein. Ich leiste mit Sicherheit bessere Arbeit als die komischen Fuzzies, die gerade dafür zuständig sind.

Gruß Prior_I


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen