OTI - Vielleicht ein kleiner Muntermacher

Beitrag: 1
Zugriffe: 200 / Heute: 1
On Track Innovat. 1,05 $ -1,87% Perf. seit Threadbeginn:   -99,38%
 
OTI - Vielleicht ein kleiner Muntermacher eyron

OTI - Vielleicht ein kleiner Muntermacher

 
#1
In WO geht es in den Beiträgen zu OTI heute hoch her. Für alle die vor lauter Tränen in den Augen nicht mehr Posten können hier der geklaute Muntermacher.

happy trading eyron

>>Igel-Strategie<< bei OTI  
von webtiger, 27.03.00 13:17:59
betrifft Aktie: OTI ON TRACK INN.IS-,01   701201

Ich nenne meine Lösung, die >>Igel-Stradegie<>Ich bin schon hier<< Der Hase rennt noch schneller, doch am anderen Ende ruft ihm ruft ihm wieder der Igel entgegen: >>Ich bin schon hier<< Der Hase traut seinen Augen nicht. Er rennt noch schneller, auf und ab, aber jedesmal ist der Igel schon vor ihm da. Beim 74. Mal kommt er nicht mehr am anderen Ende an, weil er mitten im Acker einem Herzschlag erliegt.
So geht es allen, die in den >>Furchen<< der heutigen Finanzmärkte kopflos auf und ab rennen. Nur diejenigen mit einer klugen Strategie gewinnen. Igel vor Hase, Strategie vor Schnelligkeit!
Wer möchte da nicht lieber >>Igel<< spielen?

MfG webtiger


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.019 On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag sir charles Orion66 08.12.16 19:53
4 27 Hände weg von Fonds ? short-seller März 02.07.09 14:41
  237 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 15.02.07 21:56
  31 Versant-neue oti-rakete? soros soros 21.12.05 17:45
  60 Die neue Kursrakete OTI 924895 Alfred2210 Sacha 13.04.05 19:45