Oti strong sell, Umsatteln auf Cybernet und Cybio, weiterhin Morphosys strong buy o.T.

Beiträge: 2
Zugriffe: 723 / Heute: 1
CYBERNET INTE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Oti strong sell, Umsatteln auf Cybernet und Cybio, weiterhin Morphosys strong buy o.T. aent
aent:

Oti strong sell, Umsatteln auf Cybernet und Cybio, weiterhin Morphosys st.

 
29.02.00 20:14
#1
Oti strong sell, Umsatteln auf Cybernet und Cybio, weiterhin Morphosys strong buy o.T. LARA CROFT

WAS SOLL DER MIST??? Hier häufen sich nichtssagende Threa.

 
#2
Hallo,

bitte lasst doch diese Postings, hinter denen nun wirklich *gar nichts* steckt. Es ist ja nicht schlimm, für seine Aktien ein wenig die Werbetrommel zu rühren, allerdings sind o.T.-Postings, die ohne Begründung oder Quellenangabe ein "Strong sell" und ein "Strong buy" beinhalten, völlig nutzlos. Ja, natürlich muss man sie ja nicht anklicken, aber das Forum wird mit diesem Flachgequatsche nutzlos aufgefüllt und damit unübersichtlich.

NIEMAND wird auf Deinen Thread börsentechnisch reagieren, lieber AENT. Solltest Du für die Zukunft wissen, denn lange bist Du ja noch nicht dabei. Alles, was Du und Deine Konsorten mit solchen Postings erreichst, ist:

- Mehr Traffic
- Mehr Unübersichtlichkeit
- Mehr Geld (bei der Telekom bzw. ISP)
- Mehr Eindruck (dass Du entweder ein Möchtegerntrader auf Kiddieniveau
 oder aber ein zurückgebliebener Erwachsener bist)

Ich denke, das musste mal gesagt werden. Dass ausgerechnet Du, AENT, mein "Opfer" wurdest, hängt nicht mit Dir zusammen. Es gilt vielmehr für all die anderen Blödmannsgehilfen, die meinen, Börsenboards seien die private Spielwiese von Nichtskönnern, die mal eben ihre 27 WEB.DE bekommen haben, die 3sat-Börse sehen und daraus ihre Börsenkompetenz ableiten, die dann in Phrasen wie "OTI STRONG SELL..." gipfelt.

CU
LARA C.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CYBERNET INTERNT SVC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 Gnadenloser ABSTURZ!!! CONSTANTIN!!! Prior´s Guru Zitrone 25.04.21 10:25
  15 ein ganz heisser Tip, Übernahme geplant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aent aent 25.04.21 01:43
  4 Cybernet? Was ist da los? hailwood DER MEISTER 25.04.21 01:19
  46 E-Net 925558 Kürzel ENNT Mein Kursziel 15 Euro. Kurs derzeit bei 4,4 Euro. preisfuchs lackilu 24.04.21 23:33
3 21 Faule Tipps im Internet Speculator Kicky 24.04.21 22:56

--button_text--