OTI steigert Umsatz um 287 Prozent

Beiträge: 7
Zugriffe: 960 / Heute: 1
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar
 
OTI steigert Umsatz um 287 Prozent McBoe
McBoe:

OTI steigert Umsatz um 287 Prozent

 
30.05.00 09:47
#1
OTI steigert Umsatz um 287 Prozent

Das israelische Unternehmen OTI hat heute seine Ergebnisse für das 1. Quartal 2000 bekannt gegeben. Im 1. Quartal 2000 stieg der Umsatz um 287% auf 2,3 Mio. US-Dollar gegenüber 598.000 US-Dollar in den ersten drei Monaten des Vorjahres. Das Bruttoergebnis stieg um 580% auf 1,7 Mio.
US-Dollar gegenüber 255.000 US-Dollar im Vorjahreszeitraum. Der Forschungs- und Entwicklungsaufwand stieg um 71% auf 993.000 US-Dollar (1. Quartal 1999: 580.000 US-Dollar). Der Nettoverlust erhöhte sich bis Ende März 2000 um 38% auf 1,5 Mio. US-Dollar, verglichen mit 1,1 Mio., US-Dollar im Vorjahr.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

OTI steigert Umsatz um 287 Prozent Mr.Fresh
Mr.Fresh:

OTI - lernt es nie!

 
30.05.00 10:16
#2
Es ist immer das zuletzt gesagte/der letzte Satz, der bei dem Menschen haften bleibt. In den letzten Satz packen die die Verluste. Jeder liest doch:
Trotz Bruttoergebnis  von 1.7 Mio$ bleibt ein Nettoverlust von 1.5 Mio$
In anderer Reihenfolge hätte man es auch schreiben können.
Dann wäre trotz der Verluste von 1.5Mio$ ein Gewinn von 1.7Mio$ geblieben.

Wißt Ihr, wer es noch begriffen hat? Die Franzosen!
Sie grüßen nicht nach stupider deutscher Höflichkeit:
erst Frau dann Herr sondern:
Bonjour Monsier-Madame....
Das Madame... darf ausklingen, in das Ausklingen kommt der Blick, die Aufmerksamkeit.....
O.K.
das mußte ich jetzt los werden, seht Euch den verdammten Kurs an, der regt sich nichtmal.
OTI steigert Umsatz um 287 Prozent Pieter
Pieter:

Mr.Fresh, gebe dir Recht. OTI ist da nicht gerade geschickt. Die haben

 
30.05.00 10:42
#3
aber auch noch nie behauptet, das sie besonderen Wert auf PR legen.
Ich denke, es bleibt nur eines, die Papiere aufbewahren und nach geraumer
Zeit werden sich die Unternehmenswerte so erhöht haben, das an ihm nicht mehr vorbei zu kommen ist.
OTI steigert Umsatz um 287 Prozent Go2Bed
Go2Bed:

Bei OTI können sie es drehen und wenden, wie sie wollen,

 
30.05.00 10:43
#4
es wird doch nur gemotzt. Glaubst Du im Ernst, Mr.Fresh, die Reihenfolge der Sätze spielt eine Rolle? Die, die was zu sagen haben und letztlich über die Kursentwicklung entscheiden, würden sich den für sie entscheidenden Satz auch mitten aus dem Text rauspulen und in eine negative Schlagzeile packen. Die sogenannten Spezialisten sind die größten Schnarchsäcke, die es in Deutschland gibt. Von wegen, an der Börse wird Zukunft gehandelt! Der Witz in Tüten! Es interessiert nur, was in den nächsten 2-3 Tagen passiert. Wenn überhaupt!

Mit der Interpretation von Madame/Monsieur liegst Du meiner Meinung nach auch falsch. Das hat nichts mit "stupider deutscher Höflichkeit" zu tun.  Übrigens liest man in Briefen eigentlich öfter "Madame, Monsieur". Egal, am Kurs von OTI ändert das auch nichts.

Mir ist es wirklich schnurzpiepegal, ob OTI jetzt in die Gänge kommt oder nicht. OTI macht seinen Weg und in einigen Monaten werden sich die dusseligen Spezialisten in Ihrem Lob für OTI gegenseitig überbieten. Dann dürfen wir schon wieder verständnislos mit dem Kopf schütteln!
OTI steigert Umsatz um 287 Prozent Mr.Fresh
Mr.Fresh:

Re: OTI steigert Umsatz um 287 Prozent

 
30.05.00 11:32
#5
Na gut, dann lieber verständnislos und reich, als geschickt und arm.
Gruß
OTI steigert Umsatz um 287 Prozent frechdaxx
frechdaxx:

sind doch typische Zahlen für ein junges unternehmen am NM... !!!

 
30.05.00 14:30
#6
was erwarten investoren denn ? schnelles wachstum... expansion..
straffe unternehmensführung..  und Z U K U N F T !!!!!!

wer hier nach so kurzer Zeit gewinne erwartet hat selber noch nie als unternehmer gearbeitet.
280% umsatzplus kommen nicht durch eine anzeige in der Bildzeitung zustande , sondern durch investitionen in das produkt . und die kosten geld . ist das erreichen des break even keine träumerei lohnt sich für mich ein investment auch bei ansteigenden verlusten.
die nächste adhoc kommt bestimmt... *g
gruß frechdaxx
OTI steigert Umsatz um 287 Prozent frechdaxx

hee..klasse.. M.M.Warburg bewertet die OTI meldung genauso wie .

 
#7


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--