OTI, SATYAM und ADCON stehen heute auf meiner Einkaufsliste

Beiträge: 10
Zugriffe: 475 / Heute: 1
On Track Innovat. 1,08 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,50%
 
OTI, SATYAM und ADCON stehen heute auf meiner Einkaufsliste solaia
solaia:

OTI, SATYAM und ADCON stehen heute auf meiner Einkaufsliste

 
02.05.00 08:43
#1
ANlgaehorizont: kurzfristig bis zum Sommer
Kurzsziele: ca. 30 %
SL ca. 15 % unter Einstand

wie seht Ihr das so ???

Vielen Dank für eure Meinungen
OTI, SATYAM und ADCON stehen heute auf meiner Einkaufsliste kroesuss
kroesuss:

Re: OTI, SATYAM und ADCON stehen heute auf meiner Einkaufsliste

 
02.05.00 12:17
#2
zahlen und meldungen sagen klarer kauf für oti und satyam 30-40 % sind sicher über die zeit drinn  
OTI, SATYAM und ADCON stehen heute auf meiner Einkaufsliste stiller teilhaber
stiller teilhaber:

Re: OTI, SATYAM und ADCON stehen heute auf meiner Einkau.

 
02.05.00 12:32
#3
und warum dümpeln sie dann immer noch so vor sich hin ?
OTI, SATYAM und ADCON stehen heute auf meiner Einkaufsliste solaia
solaia:

zwischenstand

 
02.05.00 12:33
#4
satyam habe ich schon geschnappt.
Adcon hat ich bis jetzt noch nicht mein Limit con 25,20 gesehen und
OTI uach noch nicht bei 20______das war auch nen bißchen knapp !

Schau ma mal  
OTI, SATYAM und ADCON stehen heute auf meiner Einkaufsliste Maitreya
Maitreya:

Re: OTI, SATYAM und ADCON stehen heute auf meiner Einkaufsliste

 
02.05.00 12:39
#5
Tjaaa...aber warum passiert da nichts, oti geht sogar runter? Was denkst Du, schwächelt der Aufwärtstrend kurz, oder geht's erstmal wieder abwärts?  
OTI, SATYAM und ADCON stehen heute auf meiner Einkaufsliste ML2711
ML2711:

Solaia warum hast Du Satyam gekauft? o.T.

 
02.05.00 12:44
#6
OTI, SATYAM und ADCON stehen heute auf meiner Einkaufsliste solaia
solaia:

nun ja

 
02.05.00 12:46
#7
OTI ist eine klassische Chart-Aktie, will sagen Sie ist ziemlich steil durch die 38 Linie gegangen, verschnauft heute und morgen, um dann mit Nachdruck zu marschieren ! Der letzte Anstieg will erst mal verdaut werden !
OTI, SATYAM und ADCON stehen heute auf meiner Einkaufsliste ML2711
ML2711:

Tolle Antwort zu Satyam, vielen Dank für das Gespräch ! o.T.

 
02.05.00 12:50
#8
OTI, SATYAM und ADCON stehen heute auf meiner Einkaufsliste solaia
solaia:

SATYAM

 
02.05.00 12:51
#9
ist so stark runtergeprügelt worden (ATH 110) als es mit den Techs in den Keller ging. Nun werden wir m.M. eine kleine und kurze Renaissance der Techs sehen und in diesem Zuge wird Satyam wieder gen Süden gehen. Abgesehen davon überzeugt die Story (DIE indische Internet-Aktie) mit den klassischen Zutaten, riesigem KGV, noch verluste, sehr große Umsatzzuwächse, und ein Umfeld in dem noch viele viele viele viele viele viele lieben Inder sich im Internet nach Jobs in der BRD-GREENCARD-FÜR-INDER -REPUBLIK umschauen müssen ! Thats (for me) the Story !
OTI, SATYAM und ADCON stehen heute auf meiner Einkaufsliste solaia

ein Beitrag im Rückstand, sorry !

 
#10
Sollte ich recht haben, und die Renaiss. der TEchs kommen, Satyam bei 65 die 38 Linie knackt, gehts richtig steil ! falls nicht greift mein 15% SL, aber nach dem Anstieg von Freitag heute wieder so ein großer Anstieg spricht doch auch Bände über die Dynamik ! Ich hätte mir auch Gewinn mittnahem vorstellen können !


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.012 On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag sir charles Orion66 16:43
4 27 Hände weg von Fonds ? short-seller März 02.07.09 14:41
  237 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 15.02.07 21:56
  31 Versant-neue oti-rakete? soros soros 21.12.05 17:45
  60 Die neue Kursrakete OTI 924895 Alfred2210 Sacha 13.04.05 19:45