OTI : Roadshow der besonderen Art.....

Beiträge: 4
Zugriffe: 764 / Heute: 1
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar
 
OTI  : Roadshow der besonderen Art..... frechdaxx
frechdaxx:

OTI : Roadshow der besonderen Art.....

 
21.06.00 12:04
#1
Oti führt in USA auf Autohöfen eine Werbekampagne für ihre smartcard durch .
dabei können LKW fahrer die funktion und die vorteile der OTI smartcard beim betanken , wiegen , bargeldlosem bezahlen etc.. testen.  ( WO )

Erst habe ich geschmunzelt , bei der meldung . dann fällt mir ein , dass viele Truckführer in USA selbständige unternehmer mit ein bis 3 fahrzeugen sind. daher ist diese vorgehensweise nicht schlecht . So schafft man sich zugang zu einer bedeutenden anwendergruppe , die nicht durch vorstandsvorgaben zu beeinflussen sind. und bei akzeptanz der  card wird ein schneeballsystem in gang gesetzt .

ein weiterer vorteil ist die zusammenarbeit mit einem unternehmen welches zusätzlich zur OTI technologie ´den bekannten magnetstreifen verwendet .
somit ist die oti card universell einsetzbar .

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

OTI  : Roadshow der besonderen Art..... Mr.Fresh
Mr.Fresh:

Re: OTI : Roadshow der besonderen Art.....

 
21.06.00 14:01
#2
Hey Frechdaxx,
es ist schon merkwürdig, irgendwie bin ich heute total relaxt. Die Hysterie der letzten Tage und Wochen ist wie weggeblasen. Vielleicht ligt es daran, daß OTI nun mit schöner Regelmäßigkeit fällt. Irgendwann gibt es keine OTI-Aktien mehr, die so billig verkauft werden. Und jede Aktivität von OTI in Amiland verschafft mir die Gewissheit, daß die Nachfrage von da drüben aus starten wird. Und zwar noch in diesem Jahr - und ziemlich heftig.
Im Grunde ist die Strategie genial:
In Teilbereichen, in denen Sicherheit und Zuverlässigkeit gefragt sind ein System einführen, welches dann eines Tages DAS praxiserprobte (und zwar unter rauhen LKW-Fahrer Händen) Kreditkartensystem schlechthin wird.
Auf diesen Geldregen kann man sich über alle Kurzfristspekulationen hinaus freuen.
Gruß
P.S. Meine Vermutung bez. eines Nasdaq-Zweitlistings verdichtet sich auch.
OTI  : Roadshow der besonderen Art..... frechdaxx
frechdaxx:

so gefällst du mir wieder besser , Mr Fresh....

 
21.06.00 15:07
#3
nicht heulen wegen kursrückgängen...OTI hat schließlich dieses jahr ne geile performance hingelegt .
der rest , von dem du und ich auch überzeugt sind..  wird kommen .
und zwar dann , wenn keiner mehr übermäßig vond der aktie redet.
Bald sind wir soweit.

Nasdaq listening wäre ja geil....  woher hast du das denn ??
OTI  : Roadshow der besonderen Art..... Mr.Fresh

Re: OTI : Roadshow der besonderen Art.....

 
#4
Na gut, aber es bleibt unter uns ja?
Ich hab denen mit ner provokativen Frage gemailt, WAS sie vorhaben:
Eigenständiger Börsengang von OTI-America ODER Zweitlisting.
Natürlich können sie hierzu noch nichts sagen, aber wenn es denn mit einem Zweitlisting soweit sei, würde ich davon schon in der Presse erfahren.

Ich meine, das liegt doch auf der Hand, wenn die gleich in Amiland gestartet wären, wären sie, wie viele andere in der Masse untergegangen.
Hier in D gibt es nur wenige israelische AGs. Da ist mit dem Kurs mehr zu machen. Mit der Knete dann nach Amiland und Aufträge reinfahren. Und ab einem bestimmten Bekanntheitsgrad dann > Zweitlisting.
Gruß


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--