OTI: Neubewertung ?

Beiträge: 3
Zugriffe: 276 / Heute: 1
On Track Innovat. 1,09 $ -4,39% Perf. seit Threadbeginn:   -98,07%
 
OTI: Neubewertung ? Parocorp
Parocorp:

OTI: Neubewertung ?

 
03.11.99 21:27
#1
Kann mir jemand erklären was es mit der Neubewertung von OTI auf sich hat ?

Ist es möglich das OTI seiner Zeit einfach voraus ist ? Ich finde der aktuelle Kurs ist absolut ungerechtfertigt. Ich will OTI jetzt mich pushen, aber es kommen doch in regelmäßigen Abständen nur relativ positive Nachrichten auf den Markt, oder?!

Good Trades

Parocorp
OTI: Neubewertung ? Parocorp
Parocorp:

Trotz allem bin ich heute zu €5.55 rein, dürfte jetzt nicht weiter einsack.

 
03.11.99 21:39
#2
OTI: Neubewertung ? Go2Bed

Da kriegt man wenigstens ein paar Stücke für sein Geld!

 
#3
Ich verfolge OTI auch schon seit einiger Zeit und habe heute meine restlichen Yahoo gegen OTI "eingetauscht". Ich denke, OTI wird nach den positiven Meldungen der letzten Zeit bald kommen. Und OTI dürfte sich früher verdoppeln als Yahoo!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.004 On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag sir charles Orion66 13:00
4 27 Hände weg von Fonds ? short-seller März 02.07.09 14:41
  237 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 15.02.07 21:56
  31 Versant-neue oti-rakete? soros soros 21.12.05 17:45
  60 Die neue Kursrakete OTI 924895 Alfred2210 Sacha 13.04.05 19:45