OTI - M.M.Warburg reagiert!

Beitrag: 1
Zugriffe: 135 / Heute: 1
On Track Innovat. 1,07 $ -2,73% Perf. seit Threadbeginn:   -99,37%
 
OTI - M.M.Warburg reagiert! Mr.Fresh

OTI - M.M.Warburg reagiert!

 
#1
OTI „Kaufen“ [M.M. Warburg]

Weiterhin zum Kauf empfehlen die Analysten von M. M. Warburg die Aktie von OTI [ Kurs / Chart ], nachdem das Unternehmen am Dienstagmorgen Quartalszahlen vorgelegt hat. Das Kursziel der Experten auf Sicht von zwölf Monaten liegt bei 55 Euro. Die Gewinnreihe für die Jahre 2000/01/02 lautet:0,18/1,05/2,44 Euro je Aktie.

Die Quartalszahlen seien infolge der Veränderungen im Konsolidierungskreis schwer zu prognostizieren gewesen. Eine angenehme Überraschung sei die Umsatzentwicklung, die die Prognosen etwas übertroffen habe. Demgegenüber falle der leichte Anstieg des Nettoverlustes nicht ins Gewicht, da er vor allem auf die Ausweitung der Forschungs- und Entwicklungsausgaben zurückzuführen sei. Wichtig sei, dass OTI nun beim Umsatz Gewicht zulege.


© 30.05.2000 www.stock-world.de




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.017 On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag sir charles Orion66 07.12.16 21:08
4 27 Hände weg von Fonds ? short-seller März 02.07.09 14:41
  237 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 15.02.07 21:56
  31 Versant-neue oti-rakete? soros soros 21.12.05 17:45
  60 Die neue Kursrakete OTI 924895 Alfred2210 Sacha 13.04.05 19:45