OTI liegt mit über 40 % der Stimmen vorne. Aufnahme ins ZO-Depot wahrscheinl.

Beiträge: 17
Zugriffe: 1.681 / Heute: 2
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar
 
OTI liegt mit über 40 % der Stimmen vorne. Aufnahme ins ZO-Depot wahrscheinl. Blechi
Blechi:

OTI liegt mit über 40 % der Stimmen vorne. Aufnahme ins ZO-Depot wa.

 
24.03.00 14:26
#1
Bei Zockeronline kann man angeben, welche Aktie man sich ins ZO Depot
wünscht. Auf der HOmepage, rechte Seite.
OTI liegt vorn mit über 40 % der Stimmen.

Anmerkung: Das war ich nich allein/hab nur einmal gestimmt!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

OTI liegt mit über 40 % der Stimmen vorne. Aufnahme ins ZO-Depot wahrscheinl. Blechi
Blechi:

Wenn OTI ins ZO Depot kommt kommt wieder nordwärtstrend auf.

 
24.03.00 14:56
#2

;-) habt ja recht, wollte das Posting nur wieder nach oben rücken.

Hab leider keine neuen Nachrichten gefunden.

Weiss jemand etwas neues über Trion (außer daß Handel ausgesetzt wegen Querälen?!?)
OTI liegt mit über 40 % der Stimmen vorne. Aufnahme ins ZO-Depot wahrscheinl. Idefix1
Idefix1:

Wieso einen Wert mit einem besch... Kurzfrist-Chart in ein Zockerdepot .

 
24.03.00 15:03
#3
Das widerspricht doch den REgeln, je heißer desto noch heißer machen.

Also - Wunschvorstellung - lieber als Langfristanlage sehen - der nächste Schub kommt bestimmt.
OTI liegt mit über 40 % der Stimmen vorne. Aufnahme ins ZO-Depot wahrscheinl. Blechi
Blechi:

Recht haste. ABer es ging mir auch nur um die Sache an sich.

 
24.03.00 15:09
#4
Bei Zockeronline kannste das halt machen. Interessant war ja die Tatsache, daß über 40 % aller,die überhaupt gestimmt haben, OTI gewählt haben.

Leider im Moment Funkstille um den WErt.

Natürlich kommt hier noch richtig was; Kursziel um die 65 Euro.
OTI liegt mit über 40 % der Stimmen vorne. Aufnahme ins ZO-Depot wahrscheinl. Blechi
Blechi:

OTI

 
24.03.00 15:19
#5
www.oti.co.il
OTI liegt mit über 40 % der Stimmen vorne. Aufnahme ins ZO-Depot wahrscheinl. Idefix1
Idefix1:

OTI muß jetzt bei 18,5 /19 EUR drehen

 
25.03.00 09:15
#6
sonst sehe ich (technisch) schwarz. Nicht weil ich an dem Wert zweifele, sondern weil das Sentiment dank dieser Otisten (siehe Wallstreet-Board) noch nicht schlecht genug ist und insofern weiteres Abwärtspotential besteht. Und wohin dann die Reise geht, ist schwer abzuschätzen. Jedenfalls wäre dann auch der mittelfristige Aufwärtstrend stark gefährdet.

Außerdem könnte mal wieder eine positive nachricht kommen - würde die Nerven eines Charttechnik-Fans beruhigen.  
OTI liegt mit über 40 % der Stimmen vorne. Aufnahme ins ZO-Depot wahrscheinl. Diplomat
Diplomat:

OTI darf von mir aus nochmal abstürzen, weil

 
25.03.00 20:54
#7
ich noch nicht genug davon habe und mir andererseits ganz fest vorgenommen habe,nur deutlich unter 20 € nachzukaufen. Mit einem bisherigen Einstandskurs von 5,17 € und viel Zeit schaue ich dem Treiben bei OTI eher gelassen zu.
Grüße
Diplomat
OTI liegt mit über 40 % der Stimmen vorne. Aufnahme ins ZO-Depot wahrscheinl. spürnase
spürnase:

vorsicht: technologiesprung schmilzt

 
27.03.00 00:02
#8
Die Nische, in der sich OTI befindet birgt Gefahren. Kapitalkrärftigere Firmen holen den Zeitvorsprung von OTI auf.
OTI ist gut, aber möglicherweise zu klein. Vorsicht ist kein Fahler.
OTI liegt mit über 40 % der Stimmen vorne. Aufnahme ins ZO-Depot wahrscheinl. Digedag
Digedag:

OTI ist out.

 
27.03.00 01:40
#9
40% Traeumer, die gern haetten, dass Zocker-Online ihre Aktie pusht, damit noch andere Leute kaufen, so dass ihre gehaltene Aktie wieder weiter steigt.

OTI ist eine der meisst-diskutierten Aktien auf wallstreet-online.
Uproar ist dort auch so heftig diskutiert. Das fuehrte in den letzten 2 Monaten dazu, dass die Aktie in Erwartung der NASDAQ-Zweitlistung sich mehr als verdoppelte. Vor einer Woche hat die NASDAQ-Einfuehrung stattgefunden, aber die Amis wollten die Aktie zu solchen Push-Preisen nicht haben. Nun ist sie wieder halbiert, mit Tendenz nach noch weiter unten.

Die OTI-Diskussion erinnert mich sehr an die Uproar-Diskussion. Alle haben sie schon, und hoffen, durch diese Diskussion noch neue Kaeufer zu finden.

40% OTI-Fanatiker, das ist eindeutig zuviel, OTI ist out !!!
OTI liegt mit über 40 % der Stimmen vorne. Aufnahme ins ZO-Depot wahrscheinl. Go2Bed
Go2Bed:

Re: OTI liegt mit über 40 % der Stimmen vorne. Aufnahme ins ZO-Dep.

 
27.03.00 09:23
#10
an Spürnase: Vorsicht ist kein Fehler. Zuviel Vorsicht IST ein Fehler!
an Digedag: Den künftigen Kursverlauf einer Aktie anhand der Diskussion im WO-Board vorhersagen zu wollen und dabei Parallelen zu anderen dort disutierten Aktien herzustellen, halte ich für sehr, sehr kühn! OTI ist out, das stimmt. Kann aber sehr schnell wieder "in" sein. Die Diskussion im WO-Board dürfte den Kurs übrigens nicht im geringsten beeinflussen. Spürnase, hast Du Hinweise darauf, daß "kapitalkräftigere Firmen" den Vorsprung von OTI aufholen oder sagt Dir das etwa Deine Nase. Vergiß die Patente nicht! Übrigens: Die meisten im WO-Board dürften gegen die Aufnahme von OTI in irgendeinem Zockerdepot sein. Die meisten dort haben sehr, sehr viel Zeit.
OTI liegt mit über 40 % der Stimmen vorne. Aufnahme ins ZO-Depot wahrscheinl. Ground
Ground:

Gerade auf 16€ abgesackt!!! Noch Fragen? Sch...! o.T.

 
27.03.00 10:19
#11
OTI liegt mit über 40 % der Stimmen vorne. Aufnahme ins ZO-Depot wahrscheinl. competitor
competitor:

Typische Reaktion der deutschen unüberlegten Anleger! o.T.

 
27.03.00 10:54
#12
OTI liegt mit über 40 % der Stimmen vorne. Aufnahme ins ZO-Depot wahrscheinl. Sebulba
Sebulba:

Heute wieder -10%

 
27.03.00 11:01
#13
OTI kennt gerade nur eine Richtung - nach Süden. Aber ich habe ja nichts gegen Pusherversuche, bin ja selber betroffen. Also, nur weiter so.

Grüße an alle, Sebulba
OTI liegt mit über 40 % der Stimmen vorne. Aufnahme ins ZO-Depot wahrscheinl. competitor
competitor:

Für diese Firma braucht man KEINE PUSHER es geht auch so Ric.

 
27.03.00 11:03
#14
OTI liegt mit über 40 % der Stimmen vorne. Aufnahme ins ZO-Depot wahrscheinl. eyron
eyron:

16€ nur in München...

 
27.03.00 11:03
#15
... bei einem Volumen von 235 Aktien.
In Frankfurt ist der Wrt zwar auch in den Keller gegangen - aber bei 18€ braucht kein OTI "Fan" zittern.
OTI liegt mit über 40 % der Stimmen vorne. Aufnahme ins ZO-Depot wahrscheinl. competitor
competitor:

Die Angst ist des Menschen Feind! Be long be happy ! o.T.

 
27.03.00 11:04
#16
OTI liegt mit über 40 % der Stimmen vorne. Aufnahme ins ZO-Depot wahrscheinl. Pasternak

Manchmal kann man sich nur wundern...

 
#17
Also ich halte auch große Stücke auf diesen Wert und habe früher auch oft und gern gepostet, aber wenn ich mir hier diese entarteten Diskussionen anschaue, dann muß ich sagen, vergeht eim so ziemlich die Lust, das Thema weiter zu verfolgen. So, nun mal konstruktive Kritik, die nicht im geringsten Böse gemeint sein soll. Haltet euch doch einfach in der Begründung der Phantasie, die zweifelsohne in diesem Wert steckt, an Fakten oder nachvollziehbare Argumente und Gedanken, so vermeidet man das Abrutschen in ein reines Pusher und Möchte-Gern Gespräch.Ihr werdet sehen, der Informationswert wird am Board wieder steigen, was im Grunde genommen ja jedem nur zugute kommt....    


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--