oti, jetzt geht´s los o.T.

Beiträge: 16
Zugriffe: 1.507 / Heute: 2
On Track Innovat.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Altaba
kein aktueller Kurs verfügbar
 
oti, jetzt geht´s los o.T. Parocorp
Parocorp:

oti, jetzt geht´s los o.T.

 
11.11.99 14:34
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

oti, jetzt geht´s los o.T. Al Bundy
Al Bundy:

Ich werde denen von OTI

 
11.11.99 14:49
#2
heute Abend im Chat mal den Kopf waschen. Die Informationspolitik ist unter aller Sau. Wo ist z.B. eine Info beim VWD oder bei Yahoo? Da sucht man sich echt die Hacken ab.

Ein etwas genervter Al
oti, jetzt geht´s los o.T. BPaul
BPaul:

Gut so, Al

 
11.11.99 15:13
#3
Wär' doch viel besser, wenn Meldungen, wie die von heute, stärker ins rechte Licht gesetzt werden würden. Kein Wunder, dass der Kurs bisher auf die vielen positiven Meldungen nicht sonderlich reagiert. Dabei ist es ja nicht gerade unerheblich, wenn Verluste verringert werden können. Oder seh' ich das falsch?

bpaul
(in diesem Fall spekulativer Anleger)
oti, jetzt geht´s los o.T. gtx1
gtx1:

OTI WKN 924895 läuft,

 
11.11.99 16:46
#4
Was ich nicht verstehe ist, daß auf ARIVA OTI gar nicht angezeigt wird.

JP !!!
Was ist den los ????  
oti, jetzt geht´s los o.T. Al Bundy
Al Bundy:

JP hat bereits gestern

 
11.11.99 18:40
#5
mitgeteilt, daß sein Kurslieferant einen OTI - Boykott gestartet hat.
Ich sag da nur: 3 X Abmahnen.  lol

Al grüßt
oti, jetzt geht´s los o.T. BabyBenz
BabyBenz:

Auszug aus der Diskussion. Hatte leider nur eine halbe Stunde Zeit.

 
11.11.99 18:48
#6
ihr den Rest reinkopieren. ca 18.03-18.25 Uhr




Moderator  2. Wir erstellen regelmäßige Aktionärsbriefe
(Moderator OTI  3. wir haben eine kostenlose Telefon-Infoline für Aktionäre geschaltet
(Moderator OTI ) die Nummer lautet 0800-1890465
(Moderator OTI ) 4. die lokalen Aktivitäten zur Unterstützung werden verstärkt
(Moderator ) Wir möchten jedoch darauf hinweisen, daß diese Nummer erst ab Montag erreichbar ist
dang54: Ist dieser Kurs ihrer Meinung nach schon eine faire Bewertung von OTI
(Moderator OTI ) Wir denken, daß der Wert der Gesellschaft seit dem IPO eher gestiegen ist, daher halten wir den derzeitigen Aktienkurs eher für unterbewertet
Meldung an den Moderator: Wie sehen Sie ihr eingen Positionierung in Bezug auf Ihre schärfsten Konkurrenten?
maskenball: Wie hat sich in den letzten Monaten die Wettbewerbssituation für OTI verändert?
(Moderator OTI ) Es gab keine wesentlichen Veränderungen im Wettbewerbsumfeld von OTI
(Moderator OTI ) OTI wird weiterhin als der Marktführer für mikroprozessorbasierte kontaktlose Smart Cards angesehen
maskenball: Sie haben in den letzter Zeit fast wöchentlich neue Aufträge bekannt gegeben. Wieso waren keine in Deutschland dabei?
Meldung an den Moderator: Wo sehen Sie den Kurs von OTI in 3M, 6M -12M,1-2Jahren?
(Moderator OTI ) OTI ist eine internationale Gesellschaft. Wir führen Projekte auf der ganzen Welt durch


(Moderator OTI ) Am 12.10.99 haben wir einen Auftrag des Frankfurter Flughafens bekanntgegeben
(Moderator OTI ) Wir erwarten, daß dies ein erster Auftrag einer ganzen Serie von Aufträgen aus ganz Europa sein wird
aktionaer: Wie will OTI sichern, das andere Firmen die OTI-Technologie nicht einfach kopieren können.
(Moderator OTI ) Unsere Technologie ist nicht nur durch Patente geschützt, sondern auch durch einizigartige proprietäre Hardwarekomponenten
Heinerle: Ich komme gerade erst dazu: Können Sie etwas zu den Umsatzerwartungen der nächsten Quartale sagen (hinsichtlich der laufend vermeldeten Abschlüsse)?

oti, jetzt geht´s los o.T. Al Bundy
Al Bundy:

geht klar, ich bin drin, BabyBenz o.T.

 
11.11.99 18:54
#7
oti, jetzt geht´s los o.T. Al Bundy
Al Bundy:

Nächster Teil:

 
11.11.99 18:58
#8
Smartcard: Wie steht es mit der Übertragungssicherheit?
(Moderator OTI) Die Lösungen von OTI sind die sichersten weltweit
Meldung an den Moderator: Warum fließen die OTI Informationen so spärlich?
Meldung an den Moderator: Der VWD wurde z.B. nicht über die Quartalszahlen nicht informiert
(Moderator OTI) Wir sind die einzigen, die den höchsten Verschlüsselungsstandard verwenden
(Moderator OTI) z.B. DES, RSA, ECC
(Moderator OTI) Diese Verschlüsselungsverfahren sind nur mit mikroprozessorbasierten Smart Cards möglich, und nur OTI bietet kontaktlose Karten dieser Art an
Meldung an den Moderator: An der Öffentlichkeitsarbeit hapert es gewaltig, was gedenkt Herr Bashan dagegen zu unternehmen?
Fruchtzwerg: Verdient OTI bei solchen Projekten nur an der Lizenz oder liefern OTI auch die Hard-u.Software
(Moderator OTI) meist bekommen wir Lizenzen und Gebühren für die technische Umsetzung
(Moderator OTI) der nächste Schritt ist der Verkauf von Hardware, sowohl Leser als auch Karten
(Moderator OTI) in einigen Projekten ist OTI am Umsatz beteiligt, wie z.B. bei EasyPark
oti, jetzt geht´s los o.T. Al Bundy
Al Bundy:

Nächster Teil:

 
11.11.99 19:10
#9
ashra: Hat OTI Übernahmeabsichten oder ist OTI ein Übernahmekandidat ?
(Moderator OTI) Ja. OTI plant die Übernahme von Gesellschaften, die komplementäre Technologien herstellen
Nachricht vom Systemadministrator an alle: Wichtige Mitteilung an alle :
(Moderator OTI) OTI sieht sich selbst nicht als Übernahmekandidat
Nachricht vom Systemadministrator an alle: Wegen des grossen Anlegerinteresses wird der Chat um eine halbe Stunde verlängert
Nachricht vom Systemadministrator an alle: Viel Spass dabei ;-)
OTIfant: SUUPPPPPEEEEERRRRRRRRRRRR
(Moderator wallstreetonline) ;-)
deng55: Wie sehen sie das Marktwachstum für die nächsten Jahre?
(Moderator OTI) Wir haben ein starkes Markwachstum in Nordamerika durch unsere strategische Partnerschaft mit HP/VeriFone
(Moderator OTI) wir wollen unsere Marktpräsenz in Europa, Südostasien und Afrika erweitern,
Meldung an den Moderator: Ist Diese Smartcardtechnik durch Patente geschützt, falls ja, in welchen Ländern und für welchen Zeitraum?
Meldung an den Moderator: Ist Diese Smartcardtechnik durch Patente geschützt, falls ja, in welchen Ländern und für welchen Zeitraum?
(Moderator OTI) wir wollen unsere Marktpräsenz in Europa, Südostasien und Afrika erweitern,
AlBundy0: Warum fließen die OTI Informationen so spärlich?
(Moderator OTI) OTI veröffenticht fast jede Woche neue Meldungen
Meldung an den Moderator: Diese Informationen werden aber nicht überall veröffentlicht
Meldung an den Moderator: Z.B. habe ich im Internet nur 1 Information zu den 3. Quartalszahlen gefunden
(Moderator OTI) Registrieren Sie sich bei unserer Investor-Relations-Managerin Frau Dvorith Golub, email: dvorith@oti.co.il
(Moderator OTI) desweiteren können Sie alle neuen Informationen auf unserer Homepage www.oti.co.il nachlesen
Paule: warum geben Sie keinen Newsletter heraus?
(Moderator OTI) Wir haben einen monatlichen Aktionärsbrief.
oti, jetzt geht´s los o.T. Al Bundy
Al Bundy:

und der letzte Teil. Falls noch jemand länger drin ist, bitte hier anhän.

 
11.11.99 19:18
#10
(Moderator OTI) Um den aktuellen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an Frau Golub, email s.o.
aac: Leider hab ich nicht den ganzen chat verfolgen können, aber ich stelle mir Frage welche Marketing Strategie OTI vertritt?
(Moderator OTI) Die Marketingstrategie von OTI ist, in jedem Segment des Smart Card Markts vertreten zu sein
(Moderator OTI) OTI hat Verträge mit Halbleiter-/ Kartenproduzenten, Betriebssystemenwicklern, Terminalherstellern und Systemintegratoren
(Moderator OTI) Auf diesem Weg wird die OTI-Technologie weltweit von vielen unterschiedlichen Unternehmen angeboten
(Moderator OTI) OTI bietet außerdem vollintegrierte Systeme an, wei z.B. EasyPark und GMS
oti, jetzt geht´s los o.T. Al Bundy
Al Bundy:

So, schluß jetzt, ich mach Feierabend

 
11.11.99 19:26
#11
(Moderator OTI) In einigen Bereichen ist OTI durch seine Tochtergesellschaften auch als Clearingstelle tätig
(Moderator OTI) dadurch entstehen hier Gewinne durch Umsatzbeteiligung, ähnlich wie bei Kreditkartengesellschaften
ashra: Betreibt OTI weiterhin Forschung ?
(Moderator OTI) Sicher. OTI investiert in Forschung und Entwicklung von neuen revolutionären Produkten
(Moderator wallstreetonline) Die letzten Fragen bitte
maskenball: Wo geht es mit OTI eigentlich hin?
(Moderator OTI) OTI wird eine Schlüsselrolle im Bereich der kontaktlosen Smard Card Technologie spielen

Bis morgen

Al grüßt  
oti, jetzt geht´s los o.T. BabyBenz
BabyBenz:

Danke Al für die Mühe

 
11.11.99 21:44
#12
:-))))))))
oti, jetzt geht´s los o.T. Turbo
Turbo:

Auch meinen Dank an die Simultanposter :-))) o.T.

 
11.11.99 23:44
#13
oti, jetzt geht´s los o.T. Al Bundy
Al Bundy:

Gern geschehen.

 
12.11.99 07:53
#14
Ich habe gestern gleich noch eine Mail an obige Adresse geschickt und mich
registrieren lassen. Mal sehen, ob es dann besser läuft mit Informationen.
Alles in allem sieht es ja ganz vielversprechend aus. Danke auch an turbo für die neue Ad hoc.

Al grüßt
oti, jetzt geht´s los o.T. BPaul
BPaul:

Dank auch von mir

 
12.11.99 09:40
#15
Bin gerade erst dazugestossen. Habt Dank für die Mühe.
Kurs bewegt sich ja?!
oti, jetzt geht´s los o.T. Peggy Bundy

Grüße von Al.

 
#16
Gebt Euch morgen abend Mühe und stellt ruhig auch unbequeme Fragen. Al versucht bei WO Chat teilzunehmen, falls er Zeit hat.


Peggy


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--