OTI im Xetra wieder bei 30!!! o.T.

Beiträge: 3
Zugriffe: 257 / Heute: 1
OTI im Xetra wieder bei 30!!! o.T. Spunk
Spunk:

OTI im Xetra wieder bei 30!!! o.T.

 
29.02.00 14:23
#1
OTI im Xetra wieder bei 30!!! o.T. Go2Bed
Go2Bed:

Na also, die Lemminge lassen sich mal wieder nach Strich und Faden

 
29.02.00 14:29
#2
verar...en!
OTI im Xetra wieder bei 30!!! o.T. hiflyertom

alle käufe auf diesem niveau gehen an der realität vorbei!!

 
#3
habe diesen wert bei 6,55 euro gekauft, weil ich im januar noch an einen unentdeckten wert glaubte, auch die schmidtbank hat recht gehabt, als sie in ihrer zuletzt veröffentlichten analyse darauf hinwies, dass dieser wert bis zu einem niveau von 13 euro kaufenswert sei. was danach passierte, sprengte meine vorstellungskraft.
zwischenzeitlich hat sich doch um oti gar nichts geändert. die zahlen, die heute veröffentlicht wurden sind ausserordentlich gut und sie hätten mich in meiner sichtweise bestätigt, einen zukunftsträchtigen wert in meinem depot zu haben mit gradueller steigerungstendenz danach bemessen, welche aquisitionen diese firma im laufe der zeit tätigen würde.
dieser kursanstieg ging viel zu rasant, und so war ich es dann nach langem für und wieder leid, an diesen wert mit einem so rasanten kursanstieg zu glauben, wie gesagt, in einem halben jahr hätte auch ich oti bei 28 gesehen, aber nicht so.
alle leute springen auf und wissen gar nicht, wo es hingeht.

ich wünsche euch noch viel spass mit oti,


hiflyertom    


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen