OTI EURE MEINUNG DAZU !!!

Beiträge: 7
Zugriffe: 1.529 / Heute: 1
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar
 
OTI  EURE MEINUNG DAZU !!! Ohen
Ohen:

OTI EURE MEINUNG DAZU !!!

 
06.03.00 17:50
#1
HALTEN ODER VERKAUFEN

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

OTI  EURE MEINUNG DAZU !!! Hafturlaub
Hafturlaub:

Re: OTI EURE MEINUNG DAZU !!!

 
06.03.00 17:59
#2
mein Tip :Verkaufen-und zur Cheung Kong PK diese Woche dann richtig in den Arsch beissen.
OTI  EURE MEINUNG DAZU !!! SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Am Ball bleiben, Kurs steigt auch wieder ... o.T.

 
06.03.00 18:03
#3
OTI  EURE MEINUNG DAZU !!! Wahnsinn
Wahnsinn:

Re: OTI EURE MEINUNG DAZU !!!

 
06.03.00 18:07
#4
Meiner Meinung nach wäre teilweise verkaufen eine gute Taktik. Möglicherweise sind die größten Kurssteigungen längst gelaufen da gewisse Ereignisse schon vorweggenommen wurden, aber es scheint doch noch Potential in der Aktie zu stecken, wenn auch das Risiko deutlich erhöht ist. Wenn du nur relativ wenig Geld in den Wert gesteckt hast, würde ich also dennoch voll investiert bleiben!
PS.: Ich habe mich noch nicht eingehend mit OTI beschäftigt, darum sei skeptisch!!!

                                        Grüße Wahnsinn
OTI  EURE MEINUNG DAZU !!! Idefix1
Idefix1:

OTI verdüstert sich charttechnisch

 
06.03.00 19:08
#5
Nimmt man den Berliner Ausreißkurs vom Freitag vormittag, könnte sich ein Doppeltop herausbilden. Dies wäre vollendet, wenn OTI unter 20 EUR (evtl. nur unter 21 EUR) schließen sollte.

Hm, ich hab meine OTI auch noch - nachdem ich sie wieder zurückgekauft habe (zu über 26 im Durchschnitt) - geht mir so wie bei MB - man steht mit dem Rücken an der Wand und muß sich auf Langfristinvestments einstellen.

Gruß Idefix
OTI  EURE MEINUNG DAZU !!! Droopy
Droopy:

Re: OTI EURE MEINUNG DAZU !!!

 
06.03.00 19:09
#6
ich würde jedem,der sich Oti noch nicht genauer angeschaut hat,empfehlen die s zu tun.Ob man dann noch einsteigt oder nicht,das bleibt jedem selbst überlassen.Ich habe glücklicherweise einen Durchschnitt des Einstiegskurses von 11€ und kann mir die Sache ganz beruhigt anschauen.Aber wenn die Oti doch noch unter die 20€ kommen sollte,würd ich womöglich nochmal aufstocken.
Ich sehe langfristig eher die Chance auf gute Kurszuwächse.Denn ich bin der Meinung,daß das Management die Unternehmenseintwicklung solide weiterentwickelt und sein Augenmerk nicht auf einer kurzfristigen Kurspusherei hat.Ich würde sagen,Oti ist auf jedenfalls eine Langfristanlage,so 2 Jahre,eher noch länger.
OTI  EURE MEINUNG DAZU !!! Spunk

Re: OTI EURE MEINUNG DAZU !!!

 
#7
Bei günstigen Einkaufskursen (um die 20, wenn sie dort nochmal hinkommen) zukaufen, sonst Halten und in ein paar Monaten freuen.
Das Geschäft läuft doch jetzt erst richtig an...

Grüße
Spunk


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--