OTI - ein Einstieg fürs Leben!

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.104 / Heute: 1
On Track Innovat. 0,955 € -3,14% Perf. seit Threadbeginn:   -99,56%
 
OTI - ein Einstieg fürs Leben! megalomaniac
megalomaniac:

OTI - ein Einstieg fürs Leben!

 
02.05.00 16:27
#1
Wer hat ebenfalfs wie ich OTI für die nächsten Jahre im Depot?

Ich kann es nicht fassen, dass die überhaupt irgendjemand freiwillig verkauft!
Heute mit einigen 10000DM eingestiegen und in 4 Jahren Millionär? Das ist kein gepushe, sondern ein rechnerischer Kursaufschlag gestützt auf die Analyse von Warburg.

Mein Fazit: OTI ist mit DIE aussichtsreichste Aktie am NM und gehört zu den aussichtsreichsten in ganz Europa....zumal man sie immer noch zu einem Spottpreis bekommt.

Wen die Analyse von M.M Warburg interessiert: Mailt an Christopher.Friese@t-online.de und ich schicke sie euch zu.



Gruss
meGA




geld fürs surfen - der Marktführer
home.t-online.de/home/Christopher.Friese/alladv.htm
OTI - ein Einstieg fürs Leben! Pieter
Pieter:

Hi megalomaniac, habe auch einige von den Dingern mit dem 'Rüssel' i.

 
02.05.00 17:39
#2
Erstmals gekauft bei rund 8E, dann nochmals nachgekauft so bei 11E und auch mal realisiert zu 13E.
Mein Durchschnittskaufpreis liegt so knapp über 10E.
Der Bestand ruht sich im meinem Lager seit Januar aus.

Ich sehe diesen Wert auch als Langfristanlage (mindestens 1J wegen der Speku. und dann noch was drauf, halt solange, wie der Wert sich positiv entwickelt).
Vom Produkt her , denke ich, muß sich die Firma erst noch richtig entwickeln, soll heissen, sie muß bekannt werden, es müssen sich vor allem die Lesegeräte für die Karte verbreiten. Jeder Kartenleserhersteller, der dir Otikarte mit aufnimmt bei seinen Produkten, ist Gold wert für die Israelis.
Ich habe aber auch keine Ahnung, warum es so wenig Fantasie für so einen Hightech Hersteller gibt. Vielleicht denken einfach noch viele nur an primitive Telefonkarten oder simple Magnetstreifenkarten. Da steckt aber hinter der Karte wesentlich mehr.

Was solls. Die Dinger sind in meinem Depot und da bleiben sie auch.
in ein, zwei oder drei Jahren wird da dann abgerechnet.
Viel Erfolg mit Oti
Pieter
OTI - ein Einstieg fürs Leben! megalomaniac
megalomaniac:

Re: OTI - ein Einstieg fürs Leben!

 
02.05.00 18:32
#3
Hallo Pieter!


Mein Durchschnitt liegt bei c.14 EURO.

OTI ist ein Investment für die nächsten Jahre....die Technik wird sich durchsetzen, allerdings muss OTI noch mehr PR machen....sie Aktie kennt außerhalb der Internetboards kaum einer.


Gruss
meGA
OTI - ein Einstieg fürs Leben! multiplikator
multiplikator:

HAHA

 
02.05.00 20:40
#4
habe auch ein paar tausend zu 5,50 € (händereib) wenn Berenberg recht hat bin ich bald Millionär. Da das heute jedoch nicht mehr reicht, um gut zu leben, sollte man einen Multi daraus machen.

Mal ohne Angebereien:
Solange nichts die kontaktlose Smartcard ablöst sollte man drinbleiben. Was jedoch wenn die energieunabhängige Technologie, die OTI den Vorsprung sichert, von einer energieabhängigen überholt wird? Fast jeder hat heute ein Handy, also eine Energiequelle, in die man eine Karte integrieren kann. Wozu braucht man dann noch die OTI Cards?

Nicht böse sein, liebe Pusher, daß ich frage. Bei mir geht es wirklich um Geld. Jedoch habe ich noch keine Diskussion zu diesem Thema gelesen.

PS: Warum haben eigentlich die Kontaktlosen Swatch Skipass Systeme keine OTI Technologie?

Multiplikator
(ein kritischer aber sehr zuversichtlicher OTI-Aktionär)
OTI - ein Einstieg fürs Leben! megalomaniac

höhö

 
#5
Hallo Multi!

Zuerst mal: ein pusher pusht weil er`s nötig hat....ich habs auch nicht nötig, so wie du :)  Zumal ich die Analyse von Warburg jedem Anfrager zur Verfügung stelle und somit auf meine "Millionärstheorie" komme.

Wieso sollte man in ein Handy eigentlich keine OTI Chips einbauen? Ist auch ne Möglichkeit. Mit den Schweizer Skipass Systemem bin ich nicht so bewandert....wenn du weisst, dass es keine OTI chips sind, was sind es denn dann für welche? (Firma, Bauart etc.)
OTI chips haben ihren Vorsprung dadurch, dass sie KONTAKTLOS funzen....OTI ist auf diesem Gebiet Weltmarktführer und ist dabei sich Bestens auf dem Weltmarkt zu positionieren.

Zudem: Der Markt der kontaktlosen Smartcards ist ein absoluter "Booming Marke"t....das ist unbestritten.

Der Markt für Smartcards ist der zweitgrösste Wachstumsmarkt nach B2B weltweit....kontaktlose Smartcards bieten noch höhere Wachstumsraten.

Du sollst deine OTIS ja nicht mit ins Grab nehmen. Ich sag ja, 4 Jahre reichen schon um zum Millionär bzw. "Multi" ;) zu werden....VORRAUSGESETZT: wir erleben keine Dauerbaisse
den 3.Weltkrieg
Smartcards setzten sich nicht durch.....mehr als unwahrscheinlich

Meines Erachtens war der Cheung Kong Deal von grösster Wichtigkeit für OTI. OTI wird in den kommenden Jahren DER Smartcardlieferant für Asien.
Nun stelle dir vor, das Tanksystem mit OTI chips setzt sich WELTWEIT durch? Warum eigentlich nicht?....Hierzulande ärgern sich immer mehr Tankstellenpächter über "Zechprellerei", bei OTI chips bekommst du nur Benzin, wenn du gleichzeitig das Benzin über dein Karte beim Tanken abrechnen lässt.

Freue mich auch über kritische postings, doch um die Zukunft von OTI würde ich mir keine Sorgen machen :)

Empfehlungen (Kursziele) liegen momentan bei: 55 EURO, 65 EURO, 35 EURO (kurzfristig)


Gruss
meGA



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.018 On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag sir charles Googlehupf 09:58
4 27 Hände weg von Fonds ? short-seller März 02.07.09 14:41
  237 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 15.02.07 21:56
  31 Versant-neue oti-rakete? soros soros 21.12.05 17:45
  60 Die neue Kursrakete OTI 924895 Alfred2210 Sacha 13.04.05 19:45