OTI

Beiträge: 36
Zugriffe: 2.195 / Heute: 1
On Track Innovat. 0,986 € -4,92% Perf. seit Threadbeginn:   -99,52%
 
OTI Viola
Viola:

OTI

 
03.05.00 12:10
#1
Im Hinblick auf die HV am 12. Mai habe ich mich Eurer OTI-Empfehlung angeschlossen und mir auch 125 Stück ins Depot gelegt. Wehe... ;)

Nein, nein, ich denke auch, daß die Zahlen sensationell ausfallen werden und dann sehen wir diesen Kurs so schnell nicht wieder... :)

OTI Maitreya
Maitreya:

Re: OTI

 
03.05.00 12:16
#2
Liebe Viola,

tja, mir geht's genauso. Trotzdem habe ich nicht das Gefühl, daß Drohungen viel helfen - besser selbst informieren und nicht so sehr auf die Männer hören...;) Beginne gerade, mich auf das Zusammenspiel von weiblicher Intuition und Wissen zu konzentrieren, scheint mir in der Perfektion eine gnadenlose Kombination zu sein...
OTI getitstarted
getitstarted:

Re: OTI

 
03.05.00 12:23
#3
Bei dieser gnadenlosen kombination wäre es optimal, wenn Ihr ein Musterdepot "Womens Choice" auflegt ;-)
Viel Spaß mit den Rüsseltieren
GIS
OTI Maitreya
Maitreya:

Re: OTI

 
03.05.00 12:27
#4
Danke für den Tip, getitstarted - bis zur Platzreife wird bei mir zwar noch ein wenig Zeit ins Land streichen, aber dann werde ich Viola selbstverständlich nochmal wegen dieses Projekts kontaktieren ;-)
OTI Mr.Fresh
Mr.Fresh:

Re: OTI

 
03.05.00 12:30
#5
Hey Maitreya
DIE Intuition
DAS Wissen
DER Gewinn
Ihr könnt auf uns Männer nicht verzichten ;-)
OTI Maitreya
Maitreya:

Re: OTI

 
03.05.00 12:35
#6
Nun gut, ohne Euch wären wir halt dick und glücklich ;-)

Aber mal im Ernst, wenn ich nicht soviel Zeit darin investieren müßte, mir die Fingernägel zu lackieren, meinen Body zu shapen und hübsch auszusehen, könntet Ihr mir schon längst nichts mehr vormachen...
OTI getitstarted
getitstarted:

Re: OTI

 
03.05.00 12:44
#7
Also Maitreya, wenn Du die Platzreife geschafft hast, hast Du doch nur ein Handicap mehr/oder zumindest eines .....
OTI Mr.Fresh
Mr.Fresh:

Re: OTI

 
03.05.00 12:51
#8
!!!---
Ursprünglich war ADAM dumm und glücklich, bis EVA kam. Umgehend kam die Erkenntnis, daß ER im schweiße seines Angesichts arbeiten muß. Damit SIE sich die Nägel lackieren, den Body shapen und hübsch aussehen kann.
WAARUM in aller Welt! ist sies denn damit nicht zufrieden???
OTI Maitreya
Maitreya:

Moooment

 
03.05.00 12:55
#9
Zugegebenermaßen bin ich nicht sehr bibelfest, aber wenn ich mich recht entsinne, waren die Menschen beiden Geschlechts zur Arbeit verdammt.
Zudem muß die Frau aber noch unter großen Qualen Kinder gebären - wohl der höchste Preis, der in der Geschichte der Menschheit für einen Apfel bezahlt wurde!
OTI Mr.Fresh
Mr.Fresh:

Re: OTI

 
03.05.00 13:12
#10
Meine ??? wurden nicht beantwortet.
Soweit wollte ich zwar in diesem Board nicht gehen, aber:
SIE ist NICHT von dem Biss in den Apfel schwanger geworden!!!
Das soll auch heute noch recht selten vorkommen. :-)
OTI solaia
solaia:

der gesellschaftlich totgeschwiegene Zeugungsschmerz des Mannes

 
03.05.00 13:22
#11
sollte aber auch in eure Überlegungen miteinfließen, wenn Ihr schon unbedingt die Gerechtigkeiten zu Arbeit und Body shapen verteilt...
(;-))
OTI Maitreya
Maitreya:

hmmm

 
03.05.00 13:23
#12
Nun gut, aber das Leid war schließlich die Strafe für die Verführung durch den Apfel.
Um auf Deine Frage zu antworten - leider muß ich meine Brötchen weitgehend selbst verdienen bzw. mein Depot verwalten UND mir die Fingernägel lackieren. Keine Rede also von Deiner hier beschriebenen Aufgabenteilung.
OTI Maitreya
Maitreya:

mein lieber solaia

 
03.05.00 13:26
#13
manchmal Frage ich mich, ob Du nicht die eigentliche Rache Gottes an den Frauen bist  
OTI Karlchen_I
Karlchen_I:

Irgendwie wurden da mal wieder meine Vorurteile bestätigt. o.T.

 
03.05.00 13:30
#14
OTI NoTax
NoTax:

Das is ja hier wie vor 25 Jahren in meiner WG am Küchentisch.. :-)) o.T.

 
03.05.00 13:34
#15
OTI soo1
soo1:

Re: OTI - Mr. Fresh! wer will denn auch euch Männer schon verzichten?

 
03.05.00 13:52
#16
Wir brauchen euch doch, damit ihr uns erklärt, welches Auto man fahren
soll, wie man Auto fährt, wie man den Rasen einsät und dann auch noch
mäht. Wie man die Waschmaschine und Spühlmaschine in Gang bringt, wie
man den Staubsauger benutzt, wie man ndie neue Telefonanlage propgrammniert,
wie man den Videorecorder einstellt und viele anderen wichtige Dinge
managt.
Nichts für ungut, ihr seid trotzdem ganz nett.
schöne grüsse
OTI Mr.Fresh
Mr.Fresh:

Re: OTI

 
03.05.00 14:18
#17
Mit uns Männern ist es halt wie mit den Aktien, Dynamik und hohe Gewinne sind vor allem bei den JUNGEN möglich. Und Ihr entscheidet doch selbst welchen (WERT) Ihr Euch ins Depot legt.
;-)
OTI Kicky
Kicky:

Ich finde Männer ja auch ganz nett,manchmal sogar geistreich und char.

 
03.05.00 14:44
#18
meinen Staubsauger benutzen,die Waschmaschine in Gang bringen,den Video und den Fernseher programmieren,auch die Telefonanlage und den Anrufbeantworter,den Rasen mähen  und ansäen,den Fehler am Auto diaghostizieren und meine Steuererklärung machen,-das kann ich inzwischen alleine.Nur den Computer neu konfigurieren,-das macht mir mein Sohn.
Aber in einem Punkt gebe ich Matreya recht,man sollte seinen Verstand für eine sorgfältige Recherche und Analyse der Situation benutzen und seine Intuition für die Auswahl,aber trotzdem sollte man sich an der Börse nie von seinen Gefühlen leiten lassen.Da sind möglicherweise die Männer uns Frauen überlegen.
OTI Maitreya
Maitreya:

Gefühle

 
03.05.00 14:49
#19
Nun gut, sich "von Gefühlen leiten zu lassen" klingt wirklich nicht gerade nach der besten Methode. Aber da ja bei dem ganzen Spiel auch ein Teil Massenpsychologie dazugehört, kann Intuition als I-Tüpfelchen auf Wissen und Information nur günstig sein.

Bei den Männer kommen wir ja mit entsprechendem psychologischen Grundwissen auch weiter.
OTI millimaus
millimaus:

Re: OTI

 
03.05.00 15:05
#20
O hh   T  iese   I  ntuitionen. Mir auch danach, einen sachlichen Diskussionsbeitrag zu leisten. ;- )))
OTI solaia
solaia:

mal Maitrea bittet nicht als die reinkarnierte Marah aufzuerstehen

 
03.05.00 15:10
#21
und aus dem Ariva-Board Chatcity zu machen !
Nix für ungut ! Hier gehts um Fakten Hasi !
OTI Kalahari
Kalahari:

An Viola

 
03.05.00 15:10
#22
War die letzten Wochen im Urlaub und anschließend kurzfristig mit einem Hexenschuß außer Gefecht gesetzt. Habe ich zwecks OTI irgendwas verpaßt oder woher stammt bitte die Mär von den "sensationellen Zahlen"?
Nix für ungut, ich habe schließlich auch OTI im Depot. Allerdings gekauft bei 6,80 Euro. Bei über 20 Euro einzusteigen halte ich doch für recht gewagt.

Gruß,
kalahari
 
OTI Kicky
Kicky:

Re: OTI :da war vor Kurzem ein Mann,der einen Kurs von 35 bis 40 für Ot.

 
03.05.00 15:11
#23
prophezeite...meine Intuition und mein Verstand sagen mir,dass das sicher nicht richtig ist.Millimaus ,bist Du ein Mann und heisst Du vielleicht auch noch 1millo oder Sieger?
OTI millimaus
millimaus:

Re: OTI

 
03.05.00 15:15
#24
nö, ich bin eineeee millimaus, die versucht,  hier am board Informationen zu finden.
grüße
millimaus
OTI kroesuss
kroesuss:

Re: OTI

 
03.05.00 15:24
#25
was soll das geschlechtergefasel das frauen an den herd gehören wissen doch alle. hier geht es knallhart um die börse und speziell hier um OTI und das soll hier diskutiert werden alles andere ist doch schwachsinn.
OTI unter 10 Euro zu sehen und einzusteigen halte ich für vernüftig alle die darüber zahlen zahlen auch leergeld. hi,hi,hi
an sonsten sind geldkarten natürlich eine super angelegenheit aber wer braucht sie neben visa etc.??????
hat das system eine zukunft ???
steckt in diesem Wert fantasie ??
kann mit diesem wert in eine vision investieren??  
OTI Lupo
Lupo:

O T I stellt MEHR als eine Geldkarte her.........

 
03.05.00 16:04
#26
sondern eine kontaktlose auf Funktechnik basierendes Kartensystem.
Oti hat ein Weltpatent auf diese Technik.
Ich erläutere ein kurzes Beispiel für einen von vielen Anwendungsbereichen.
Jeder kennt die Scannerstreifen an Produkten die im Einzelhandel an
den Verpackungsprodukten angebracht sind und jeder kennt auch das lästige
herausnehmen der Produkte aus dem Einkaufswagen auf das Förderband an der
Kasse.
Das OTI-SYSTEM sorgt durch eine aufwendige Technik, das die Produkte
im Einkaufswagen automatisch beim verlassen des Geschäftes preislich
erfaßt werden ohne das die Produkte wieder aus dem Einkaufswagen herausgenommen werden müssen  und der Rechnungsbetrag wird automatisch über ein angeschlossenes Terminal bei der Hausbank vom Konto abgebucht. Gleichzeitig wird im Geschäft das gesamte Bestell- und Inventurwesen immer automatisch auf dem neuesten Stand gehalten.

Zudem gibt es eine Analyse zu dem Wert Oti mit einem realen Wert der Aktie
von Euro 55.-- .
OTI ProMaiLer
ProMaiLer:

also, eigentlich macht OTI doch was anderes!

 
03.05.00 20:58
#27
geldkarten?
ja, auch.

aber nicht so simpel wie zB VISA.
auf eine OTI karte (übrigens mikroprozessor gesteuert!) können 256 !!! anwendungen gepackt werden.
zu jeder zeit!
man kann neue drauf packen, alte ohne aufwand löschen.
und das mit dem höchsten, denkbaren sicherheitsstandard.
eine VISAkarte ist, gelinde gesagt, müll dagegen!

eingesetzt wird das system schon im großen ausmaß zB bei tankstellen, ID cards, zahlungskarten etc.

partner bzw. kunden:
samsung
cheung kong !!! (kontrollieren halb asien)
Verifone (Hewlett packard)
BP
Total
Cubic
Turcas
SiVault
israelisches verteidigungsministerium
japanische regierung
usvm.


lupo, dein beispiel ist falsch.
für sowas sind OTI karten viel zu schade, OTI ist absolute high tech und die karten sind für solch eine anwendung viel zu teuer, aber auch ungeeignet.

gruß
pm

mehr infos (allerdings seit ein paar monaten nicht mehr geuptdatet)

www.fortunecity.de/boerse/portfolio/100
OTI ProMaiLer
ProMaiLer:

nochwas

 
03.05.00 21:07
#28
die zahlen des ersten quartals werden super, liegen über den planungen.

aber kennt ihr die planungen?
ich denke, 1,5 - 2,5 mio $ umsatz werden eingefahren.
also, nicht gleich verkaufen, wenn ihr die zahlen seht, 40-50 % des jahresumsatzes kommen eh im 4. quartal.

gruß
pm
OTI ProMaiLer
ProMaiLer:

ursziel 78 €

 
03.05.00 21:34
#29
ich hab übrigens ein neues kursziel für OTI ende 2000:
jetzt 78 €, vormals 62 €.

gruß
pm  
OTI ProMaiLer
ProMaiLer:

kursziel 78 €

 
03.05.00 21:34
#30
ich hab übrigens ein neues kursziel für OTI ende 2000:
jetzt 78 €, vormals 62 €.

gruß
pm  
OTI Mr.Fresh
Mr.Fresh:

Re: OTI

 
03.05.00 21:52
#31
Hey Promailer,
ich hab mich schon gewundert, warum die Infos zu OTI hier so flach sind.
Aber nun wird ja alles anders. Wenn noch Opti dazukommt, werden die drei Buchstaben auch hier Marktführer. ;-)
Übrigens, weißt Du was das mit der gepl. Kapitalerhöhung (176.000 stck.)
auf sich hat?
OTI ProMaiLer
ProMaiLer:

wird wohl ne übernahme o.T.

 
03.05.00 23:00
#32
OTI kroesuss
kroesuss:

Re: OTI

 
04.05.00 08:29
#33
träumt weiter vom OTI erfolg .
ist ja klar wenn mann um die  30 Euro investiert hat ist es schmerzlich
2 -3 Jahre auf den erfolg zu warten also versucht mann ander aufs glatteis zu führen um mit einem blauen auge davon zu kommten.

also hände weg von OTI !!!
nichts für neueinsteiger !!!

ich kann nur vor pushern warnen!!!!
OTI Mr.Fresh
Mr.Fresh:

Re: OTI

 
04.05.00 09:04
#34
Kroessus!!!
Ich hab bis jetzt in Boards noch nie jemand am Kragen gepackt!
Nenne mir nur EINE schlechte News von OTI - !
Kannst De nich wa?
Wenn Du mal wenigstens VERSUCHEN würdest Dich zu informieren, wärest Du mit 8 - 12 GUTEN NEWS konfrontiert.
Vielleicht schenkt Dir ja Deine Großtante später mal eine Aktie, wenn Du eingesegnet wirst.
OTI Spunk
Spunk:

Re: OTI - Kroesuss

 
04.05.00 13:28
#35
Kann Dich ebenfalls nicht verstehen Kroesuss.
Halte OTI auf mittelfristige Sicht (6-10 Monate)und auch länger für einen sehr interessanten und vielversprechenden Wert, der noch ziemlich viel Potential nach oben hat.
Auch ich bin fest von einer guten Entwicklung überzeugt...vielleicht nicht gerade auf 78 Euro (sorry, promailer) aber bestimmt auf 50-55 Euro.
Kroesuss, wenn Du Dich etwas genauer mit OTI auseinandergesetzt hättest, würdest Du zu ähnliche Ergebnissen kommen.
Übrigens bin ich nicht zu 28 oder gar 30 Euro in OTI investiert, sondern habe sie damals bei 6,40 Euro gekauft, als sie noch keiner kannte...in spätestens einem Jahr kaufe ich mir von "OTI" ein neues Auto, wetten daß..

Recht geben kann ich Dir nur darin, daß OTI ein sehr volatiler Wert ist, der
gerade für Anfängern, die heute kaufen und morgen wieder verkaufen,
Schwierigkeiten mit sich bringen kann.

Auch Kritik sollte etwas besser begründet werden Kroesuss!

Grüsse
Spunk  
OTI Linus

Klar ist OTI top.... und.....

 
#36
der NM ist zur Zt. eh volatil. Aber ich würde bzw ich habe mir OTI langfristig ins Depot gelegt.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!
Allein die Phantasie, gekoppelt mit guten Zahlen spricht für den Wert. !!!!Wichtig ist im Neuen Markt immer das Wachstumspotential und somit die !!!!! Phantasie. Wir sehen doch das eine ADVA oder eine Intershop abgeht wie ein! Schnitzel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­

Last Euch doch von solchen Provokationen nicht aus der Ruhe bringen. Er ist halt kein Bulle und schreibt "man" = "mann". Aller Achtung - kein Wunder das da nichts fundamenteles rüberkommt.

Gruss Linus


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.013 On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag sir charles Googlehupf 08:57
4 27 Hände weg von Fonds ? short-seller März 02.07.09 14:41
  237 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 15.02.07 21:56
  31 Versant-neue oti-rakete? soros soros 21.12.05 17:45
  60 Die neue Kursrakete OTI 924895 Alfred2210 Sacha 13.04.05 19:45