OTI

Beiträge: 8
Zugriffe: 432 / Heute: 1
On Track Innovat. 1,08 $ -0,92% Perf. seit Threadbeginn:   -98,34%
 
OTI patbmwfan
patbmwfan:

OTI

 
12.01.00 10:15
#1
Gestern stand in den News zu OTI, daß die Schmidtbank OTI zum Kauf vorschlägt und sogar mit einem Kauflimit von bis zu 8,50 Euro. Bei einem aktuellen Kurs von 6,50 bis 6,60 E könnt ihr euch ja denken was das bei Bekanntgabe der OTI Zahlen Ende Februar bedeutet...

mfg Pat
OTI BPaul
BPaul:

Re: OTI

 
12.01.00 10:23
#2
Schmidt-Bank ist allerdings auch die einzige, die sich wiederholt zu dem Wert aeussert (siehe news-Archiv). Die Zahl 8,50 kommt mir auch bekannt vor, ist glaub' ich vor Monaten ähnlich empfohlen worden.
Damit wir uns nicht falsch verstehen: ich hab' oti im Depot und hoffe, dass die Investoren nach Bekanntgabe der Zahlen überzeugter davon sein werden als jetzt, dass oti mit seinem Konzept Erfolg haben wird.

gruss
bpaul
OTI tom2000
tom2000:

8,50, das ist der Emmisionskurs o.T.

 
12.01.00 10:25
#3
OTI pekunia n.o.
pekunia n.o.:

das bedeutet

 
12.01.00 10:25
#4
wahrscheinlich gar nichts, denn die Schmidtbank ist Emissionsbank und - denk mal an den ausgabekurs - bisher hat der oti-kurs auch bei besseren meldungen noch nicht richtig angezogen oder ist schon nach kurzer zeit wieder zurückgefallen ... ich denke allerdings, bessere zeiten werden kommen. man sollte also nicht kleinmütig werden, denn die produkte, die oti anbieten kann, das weltweite auftreten (vor allem das vielversprechende engagement in asien), die förderung durch den israelischen staat usw sehen gut aus. mal sehen, wie lange meine geduld reicht.
pekunia n.o.
OTI Hiob
Hiob:

Meine OTI-Strategie:

 
12.01.00 10:29
#5
Bei Kursschwäche akkumulieren. Am Ende wird die Freude groß sein.
OTI Go2Bed
Go2Bed:

Hiob, ich denke auch, daß das die richtige Strategie ist. Irgend wann .

 
12.01.00 10:50
#6
die Schlafmützen, die ständig irgendwelche 0815-aktien puschen, schon aufwachen. Und vor allem nicht unruhig werden, wenn der Kurs wieder ordentlich zurückgehen sollte. Wenn das passiert, wird er nämlich nicht lange unten bleiben. Es sei denn, die Zahlen fallen total enttäuschend aus. Aber das glaubt wohl wirklich keiner.
OTI ProMaiLer
ProMaiLer:

gute zahlen!

 
12.01.00 11:21
#7
die zahlen werden bestimmt nicht enttäuschen. ganz im gegenteil.

OTI multiplikator

Auf den Spuren von Oscar Schindler

 
#8
befinden wir uns nicht, nur weil wir mit Juden unser Geld verdienen wollen...

Mal im Ernst: es kann doch egal sein wo das Geld verdient wird oder? Hauptsache die Zahlen stimmen. Deshalb: alles schön und gut, was hier erzählt wird und PM sei Dank ist die Aktie ja mittlerweile auf einiges Interesse bei den Zockern gestoßen. Aber: vor Ende Feb sehe ich keine nennenswerte Bewegung. Da kann die Schmidt-Bank noch so viele lächerliche kurze und offenbar unfundierte und oberflächliche Analyschen abschicken.

Nicht daß ich falsch verstanden werde: OTI hat Zukunft und ich habe (zum Glück zu 5,45) einige Tausend. Aber: auf kurzfristige Gewinne besteht wenig Aussicht. Ich halte es da tatsächlich mit PM 1000 % or nothing. Die Chancen stehen gut, wenn die Prognosen erfüllt werden.

Zum Vergleich: Keine Sau kannte Süss. Fast 1 Jahr dümpelten die unter Emissionspreis, weil kein Mensch merkte, daß die Jungs existieren (Unbedingt Chart anschuen - Lohnt sich!!!) Dann plötzlich ein Ausschlag nach oben und jetzt? Eine Empfehlung nach der anderen. Seit Tiefststand (November) 200 % Gewinn.

Frage: wer will dabei sein?
Herzlich willkommen ==> ich auch!

Multiplikator



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.010 On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag sir charles Orion66 18:03
4 27 Hände weg von Fonds ? short-seller März 02.07.09 14:41
  237 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 15.02.07 21:56
  31 Versant-neue oti-rakete? soros soros 21.12.05 17:45
  60 Die neue Kursrakete OTI 924895 Alfred2210 Sacha 13.04.05 19:45