Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 22 23 24 26 27 28 ...

OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?)

Beiträge: 5.601
Zugriffe: 2.156.871 / Heute: 279
Allkem Ltd kein aktueller Kurs verfügbar
 
OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) calligula
calligula:

Zu vermuten ist,

2
06.01.17 19:17
dass wenn die erste Klage eines Lungenkrebspatienten in den USA gegen, vermutlich einen Europäischen Automobilhersteller, seine Zulassung finden wird, werden die Herren in den Chefetagen hellhörig als auch dünnhäutig reagieren, und ihre Produkte die sowohl nachweislich falsch deklariert wurden (Schadstoffwerte/Verbrauchswerte), als auch wissentlich der Gesundheit von Lebewesen absolut abträglich sind, erst dann werden sie, weil es ihre Unternehmen in finanzielle Bedrängnis bringen wird, sehr zügig zur schadstofflosen bzw. schadstoffarmen Systemvarianten, nachhaltig umschwenken, ob dies noch so lange (5-7 Jahre) dauern wird, schätze ich eher nicht. Der Diesel ist bereits jetzt mausetot und ein Jeder der arrivierten Protagonisten weiß es, hinter den Kulissen herrscht bereits jetzt, akute Nervosität, es geht vermutlich nur noch darum, die Restbestände an den unbedarften Konsumenten verhökern zu können, notfalls auch in den Entwicklungsländern. Im Nachgang wird nunmehr auch klar, warum VW Aufsichtsratsvorsitzender Ferdinand Piëch, im Mai 2015, trotz Rekordergebnisse, unbedingt Martin Winterkorn „abschießen“ wollte. Siehe Quelle:   www.welt.de/wirtschaft/article139967040/...lung-absetzen.html Hat der Vorstandschef evtl. doch von den „Optimierungen“ der Abgaswerte, durch das eigenmächtige Handeln seiner Ingenieure gewusst? Also eigentlich macht in Deutschland mittlerweile, sowieso jeder was er will, von daher gilt natürlich auch hier die Unschuldsvermutung, dass wie üblich, die Chefs von Nichts eine Ahnung haben was in ihren Betrieben so alles angestellt und verzapft wird.  Das Unwissenheit vor Strafe laut Gesetz nicht schützt, gilt vermutlich nur bis zu einer Marktkapitalisierung von 50.000 €uro, also die Kleinen hängt man, die Großen bekommen einen Bundesverdienstorden, hurra wir verblöden.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) calligula
calligula:

Das Pfeifen im Walde,

 
07.01.17 12:08
verursacht durch einen ehemaligen deutschen Wirtschaftspionier. Siehe Quelle: www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...-bevor-a-1128999.html    .  Aktuelle Ausgabe vom 07.01.2017, somit brandaktuell. Mr. Trump wird sich anschließend, vermutlich mit erheblicher Inbrunst, dem „Opfer“ Volkswagen „zuwenden“ um das Unternehmen scheibchenweise mit Hilfe der Zivilgerichtsbarkeit in seine kleinsten Bestandteile zerlegen zu wollen, sollte die Bundesrepublik nicht so „funktionieren“ wie die USA es von einem „Partner“ erwarten. Stark ist natürlich auch die Aussage, Zitat: …. zitierten Quellen nach dürften dem Konzern Betrug und Irreführung von Regierungsbeamten zur Last gelegt werden….. Zitat Ende. Bedeutet aktuell, in den USA sind Betrug und Irreführung ein Straftatbestand, in Deutschland jedoch scheint dies eher als Bagatelle gesehen zu werden. Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren,  dass wie in der Verfassung der Bundesrepublik Deutschland verankert (Artikel 3), vor dem Gesetz alle gleich sein sollten, verkommt immer mehr zu einer Farce. Nun kann man natürlich entgegnen, dies gelte nur für natürliche Personen und nicht für juristische (Personengesellschaften, Firmen etc.), jedoch müssen ja auch diese (Unternehmen) von natürlichen Personen geleitet werden, die Feststellung wäre also eher als unangemessen zu werten, man könne hier nicht rechtsprechen. Alles in Allem sehr traurig, wird aber im Umkehrschluss dazu führen die E-Mobilität entscheidend voranzubringen. Sicherlich werden die Diesel Aktivisten nunmehr auf die in den LKW´s  verbaute Möglichkeit zur NOx (Stickoxid) Reduktion, verbaute AdBlue Technologie zurückgreifen wollen, was ja auch tatsächlich den Anteil der Stickoxide nach der Verbrennung abmildern würde. Wie aus der Vergangenheit jedoch bekannt, hat alles seinen Preis, und durch die Einführung von AdBlue würde dann vermutlich die nächste Büchse der Pandora geöffnet. Die AdBlue- Technologie ist nichts anderes, als die zusätzliche Gabe von Harnstoff in einen Dieselmotor bzw. in dessen Abgastrakt. Wir blasen also zukünftig in rauen Massen Harnstoff in die Umwelt, der wiederum vermutlich als Stickstoffdünger auf unsere bereits jetzt völlig überdüngten, mit Nitrat belasteten Böden, der dann zusätzlich, bei Regen auf unsere Erde und in die Meere und Seen niederfallen wird. Wir verteilen folglich somit die Luftverschmutzung in eine zusätzliche Boden/Wasser/Meeresverseuchung auf, na dann mal Feuer frei ihr Spezialisten. Wir verschleiern somit ein Problem (Luftverschmutzung) und schaffen uns gleichzeitig drei (in Zahlen 3) zusätzliche, nämlich die der Böden, des Wassers und der Meere, das wiederum bringt den konservativen Initiatoren, sollten sie nicht gestoppt werden können, ein Gewinn an Zeit und pralle Unternehmensgewinne durch die auch weiterhin sorglose Anwendung veralteter Technologien und dies abermals zu Lasten der Umwelt und unserer aller Gesundheit.      
OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) calligula
calligula:

Was für eine Frage!

 
13.01.17 20:50
Quelle: www.tagesschau.de/wirtschaft/vw-winterkorn-109.html Zeigt auf, wie ehrlich wir es mit der E-Mobilität tatsächlich meinen. Wer solche Fragen stellt, kann es vermutlich nicht wollen, dass hier eine aufklärende Wahrheitsfindung auch nur ansatzweise wird stattfinden können.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#604

OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) calligula
calligula:

@inok meinen Respekt hast Du.

2
15.01.17 21:47
ORE und die anderen großen Lithiumplayer wären schon längst viel weiter, wenn nicht sämtliche Staaten, selbst die welche unter extremen Umweltfolgen (Smog, Feinstaub, Orkane, Sturmfluten etc.) leiden, augenblicklich ihrer öffentlichen Verantwortung nicht nachkommen und eine notwendige Infrastruktur bereitstellen. Norwegen ist da eines der wenigen Ausnahmen, aber um einen Umkehrschub, weg von fossilen und hin zu erneuerbaren Energieträgern zu bewirken, fehlt ihnen die Umsatzmasse an Käufermacht. Udo Ulfkotte war einer, der hier unbedingt hätte gebraucht werden können, aber wer die Wahrheit sagt der lebt halt gefährlich und wäre vermutlich auch letztendlich nur von sehr wenigen gehört worden. Das beste Beispiel siehst Du hier im Thread, diejenigen welche kritische Anmerkungen machen werden oftmals ignoriert, zu erkennen an der minimalen Gabe von „Sternen“, schreibt jedoch einer noch so sinnfrei, puscht aber dabei positiv die Aktie mit….. huh oder hah, alles super, oh wie toll, oder die Aktie wird steigen, dann hagelt es förmlich „grüne Himmelskörper“, und das völlig unabhängig vom tatsächlichen Faktengehalt. Wir müssen der Wahrheit ins eisige Gesicht blicken, wir sind größtenteils ein Volk von Duckmäusern und bedingungslosen Konsumententrotteln geworden, und werden uns erst dann wissentlich dem Fortschritt fügen, wenn die Umwelt uns durch ihre „Beschädigungen“ (Luftverschmutzung, Klimawandel, Überbevölkerung, Sturmausläufer,CO² verseuchte Meere etc.) dazu zwingen wird. Die Zeit zum Schutz der Umwelt ist eigentlich schon abgelaufen, aber Niemand wird es uns mitteilen, wir werden es wohl schmerzlich selbsterfahren und erleben müssen. Sicherlich hat die Erde auch „Selbstheilungskräfte“, jedoch auch diese werden durch unser tägliches Handeln abgeholzt, verbrannt oder neu besiedelt. Stoppen wir nicht unser gnadenloses „ausschöpfen“ von Ressourcen, werden unsere Kinder die Zeche zahlen müssen, gerechter Weise auch die der Politiker und Wirtschaftslenker, aber wo liegt der Sinn darin uns selbst so zu schaden? Die unbequeme Antwort lautet, es ist die Gier des einzelnen Individuums, und hier im speziellen die der Wirtschaftseliten und deren Lobbyisten, mehr zu haben als Andere, und dies koste es was es wolle um jeden Preis. Erst wenn diese bereit sind sich zu „begnügen“, oder sie durch eine Art „Weltrevolution der Durchschnittsmenschen“ dazu gezwungen werden, haben wir wieder eine Chance zu überleben. Ich weiß es hört sich ziemlich finster an, aber hinterfrage Dich einmal selbst und Du wirst Dir die Frage beantworten können, wo wir nunmehr stehen. Ich will mit einem genialen und brandaktuellen Ausspruch von  Arthur Schopenhauer (1788 - 1860) enden, welcher da lautete, Zitat: Die Wahrheit ist keine Hure, die sich denen an den Hals wirft, welche ihrer nicht begehren: Vielmehr ist sie eine so spröde Schöne, dass selbst wer ihr alles opfert noch nicht ihrer Gunst gewiss sein darf.
OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) inok
inok:

off topic

3
16.01.17 23:59
zur Löschung meines Beitrags

Es hat dem Meta-Moderator st, der notabene in einer Gruppe mit dem Namen “Bündnis gegen Fremdenhass und rechte Propaganda“ Mitglied ist, nicht gepasst, dass ich einen Link hin zu einem Vortrag vom am letzten Freitag verstorbenen Udo Ulfkotte einstellte. Ein Vortragsvideo mit dem Titel “Die grosse Lüge mit Milliarden gekauft!!“ der gleiche Inhalt übrigens wie “gekaufte Journalisten“ in dem es weder um Fremdenhass noch um rechte Propaganda geht. Aber es geht darin um die ach so ehrwürdige Presse und deren korrumpierten ehrlichen Journalisten!
Lieber Moderator st, Du hinterlässt einen sehr oberflächlichen Eindruck! Dass Udo Ulfkotte in die rechte Ecke gedrängt wurde ist das Verdienst genau dieser angeprangerten Presse und Verlagshäuser und der kleinen Helferlein die danach Texte nach dem Namen scannen worauf dann “Rechtsextrem“ resultiert.
Als Moderator bei Ariva steht die berufliche Laufbahn, so hoffe ich, noch ganz am Anfang! Ich wünsche Dir für die Zukunft den nötigen Weitblick und genug Objektivität um in Zukunft Deine Schubladensicht über Bord zu werfen. Ganz besonders wünsche ich Dir auch nur 50% Rückgrat eines Ulfkotte.
OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) ixurt
ixurt:

@inok #06.dein off topic, ein unendlicher Schmarm

 
18.01.17 21:15
off topic Reflexion on:

Am Anfang, sprich vor über 20 Jahren, mag dieser Islamhetzer Udo Ulfkottev ja noch ein wahrheitsgetreuer Journalist gewesen sein?

Seit gut einem Jahrzehnt wurden ihm mittlerweile schon längst „bizarre Fantasien“ attestiert.
Dass er zum Schluss für den Kopp-Verlag schrieb zeigt seine Gesinnung auf.

Interessant bis belustigend zudem auch seine Verschwörungstheorien.
Folgerichtig stand Ulfkotte im Frühjahr bei Pegida in Dresden auf der Bühne.

Man soll Verstorbene in Frieden ruhen lassen.
Wirklich ernst zu nehmen war dieser Islamhetzer zu Lebzeiten allerdings nicht wirkich.

Dass eine Verlinkung mit seinem geschriebenem Schund von den Mods gelöscht wurde ist unschwer nachvollziehbar!

off topic off!
OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) inok
inok:

@ Mitglied vom Bündnis mit 26 Mitgliedern

 
21.01.17 22:31

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
- Zitat von Albert Einstein
OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) inok
inok:

In Anlehnung an 596 und folgende

 
22.01.17 15:21
@Calligula: Ein wenig aus Deiner Sicht und ein wenig aus meiner Sicht am Beispiel der Erneuerbaren Energien.

""Die Kosten für Erneuerbare sind auf Talfahrt
Eine lange Zeit nachdem man sich in Europa zur Förderung von erneuerbaren Energien entschieden hat, war man auf der Suche nach Rahmenbedingungen, welche es schaffen die Privatwirtschaft dazu zu überreden, in unsichere Zukunftstechnologien zu investieren. In einer solchen Situation ist es normal, dass der Staat ein bisschen Sicherheit gewährleisten muss, um die neue Technologie konkurrenzfähig zu machen. (Deine Sicht!)
In der ersten Phase lief das oftmals über Preisgarantien, aber wie sich gerade in letzter Zeit herausgestellt hat, können Bieterverfahren die Preise für erneuerbare Energien viel stärker senken als bisher angenommen. Bei einem Bieterverfahren konkurrieren Unternehmen um eine Ausschreibung und wer den niedrigsten Garantieenergiepreis vorschlägt, bekommt den Auftrag.
Die letzten Aufträge kamen oftmals mit einem Drittel der Kosten aus, die in Deutschland noch bis vor kurzem prognostiziert wurden. Es scheint der Punkt erreicht zu sein, an dem Wind- und Solarenergie eine wettbewerbsfähige Branche geworden sind, die durch technischen Fortschritt und effizientere Planung Energie zu konkurrenzfähigen Preisen herstellt. (Meine Sicht!) Das zeigt sich auch im rapiden Ausbau von Wind, Solarenergie und anderen Alternativen, immerhin machen erneuerbare Energien schon fast ein Drittel der deutschen Stromerzeugung aus.""

www.fool.de/2017/01/03/...en-und-boersenbillionen-vernichten/

Ich meine, das kann man sehr gut auf die Elektromobilität anwenden, nur glaube ich ,dass sich das “bisschen Sicherheit“ vom Staat auf die Beteiligung am Aufladenetz beschränken soll. Alles andere macht der Markt meines Erachtens besser und (für Utopisten) auch gerechter!
Die Autolobby, speziell die Deutsche muss über den Markt gezwungen werden auf saubere und erschwingliche Fahrzeuge umzurüsten, sofern sie eine weitere Existenz in Anspruch nehmen will.
Ein Umdenken ist daher beim Kunden, dem alltäglichen Autofahrer von Nöten. Daher bräuchte es in erster Linie mal eine unabhängige Fachpresse über Autos!

PS
Diesen Zusammenhang haben die Beiden vom entsprechenden Verein mit 26 Mitgliedern aus einem eingestellten Video nicht herstellen können! Aber so ist das halt, wenn man den Inhalt nicht zur Kenntnis nehmen will und einen schmalen Blick auf die Welt hat, wie er vielen moslemischen Frauen nur zugestanden wird.
OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) calligula
calligula:

@inok

2
22.01.17 20:28
Ein schmales „Blickfenster“ ist für die Wahrnehmung der eigenen Umwelt, ein Garant für einen begrenzten Durchblick was unweigerlich dazu führt, den Geist in seiner sinnhaften Auslastung reduzieren zu können bzw. zu müssen, was zwingend dazu führt sich selbst zu bescheiden. Positiv betrachtet werden einige verlautbaren, dass dies gut sei, da ja der Blick auf das wesentliche geschärft würde und spielt gleichzeitig denen in die Hände die dadurch selbst mehr uneingeschränkt erblicken und somit erleben bzw. erfahren können. Auch hier scheint es sich um einen ausschließlichen Verteilungskampf zu handeln, da der Gewährende die zu Verteilende in die Obhut eines für ihn selbst vorteilhafter „Akquisition“ überlassen wird, dabei werden Befindlichkeiten vollends ausgeblendet, garantieren aber den Fortbestand der eigenen „Interessen“ und „Wachstum“ im vermeintlich überschwänglichen Ausmaß, auch wenn dies zu Lasten der Allgemeinheit bzw. der Umwelt geht. Der Bezug zur Einführung umweltfreundlicher Technologien und Anwendungen, da der „Akquisiteur“ bereit sein muss, den alten „Vorteilsnehmern“ (man könnte sagen den Erziehungsberechtigten oder auch dem Staat) eine Art „Mitgift“ zu zahlen, ist also vollends umfänglich, adäquat gegeben. Erst wenn der „Newcomer“ dazu bereit ist, wird der Brautvater (Verkehrsminister) seinen Widerstand aufgeben und ein berauschendes Fest (Zulassung) arrangieren. Er wird sich um Blumendekoration (Ladestellen) und den Brautstrauß (steuerlicher Vorteil) mit Inbrunst kümmern, da er es immer so ausgestalten wird, dass die Feier immer nach seinen Regeln (Gesetzt und Grenzwerte) laufen wird, und somit für ihn selbst ein voller und nachhaltiger Erfolg  garantiert ist, und noch wichtiger, auch so für seine Nachkommen, als ein solcher vererbt und ohne weiteren Aufwand übernommen werden kann. Man könnte resümierend feststellen, mit der Einführung neuer Technologien, welche der Umweltschonung eher gerecht werden können als der Status Quo, werden sich einige praktisch unsterblich machen, warten wir es ab. Es ist festzustellen Inok, dass Du (zum Glück) in Deiner Sichtweise vermutlich nie eingeschränkt warst, und ich vermute wir sind da so ziemlich dicht bei einander. Was uns unterscheidet ist, dass ich der Auffassung bin, das erst wenn sich die, welche schon jetzt im Überfluss leben und mit teilweise feudalem Besitz ausgestattet sind, sich finanziell ein wenig bescheiden, und denen welche tatsächlich unter Zwang bescheiden sein müssen, mehr überlassen, werden wir hier wie überall vorrankommen. Wenn Jemand für ca. 8 Jahre Tätigkeit 3100,00 € PRO TAG Altersbezüge kassiert und ein Anderer mit ca. 350,00 € im Monat (pro Tag ca.11,00 €) nach 45 Arbeitsjahren auskommen, oder sich „BESCHEIDEN“ muss, dann kann hier etwas nicht so ganz stimmen, und zeigt auf, dass auch unsere Verteilungskämpfe nicht frei von Patriarchalismus sind, auch wenn wir uns für noch so modern und aufgeschlossen halten.      
OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) 2much4u
2much4u:

Geil!

 
25.01.17 16:25
Geil! Das Allzeithoch mit einer Leichtigkeit genommen, dass man nur staunen kann.

Nächstes Kursziel setze ich mir vorerst bei € 5,- obwohl ich trotzdem kein Stück von Orocobre hergeben würde. ;-)
OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) Optimist 2020
Optimist 2020:

Ich nehme immer mal etwas Gewinn mit.

 
25.01.17 18:53
Bin aber trotzdem noch gut investiert.
OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) brody1977
brody1977:

Finanzen

 
27.01.17 09:43
wie steht es um die Finanzen bei Orocobre?
Lohnt sich ein Einstieg?  
OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) inok
inok:

@brody1977

 
27.01.17 18:18
guckst Du hier
www.orocobre.com.au/PDF/ASX13Oct16_AnnualReport_2016.pdf

IMHO der einzige Lithium Titel wo ich mir langfristig sicher bin!  
OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) brody1977
brody1977:

Windei

 
30.01.17 09:09
scheint nur ein Windei zu sein. In zwei Tagen wieder von 3,72€ auf 3,10€. Die Leute lesen irgendwas mit Lithium und schon muss es eine gute Aktie sein...  
OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) Freddy04
Freddy04:

Grins

 
30.01.17 09:37
OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) ebis
ebis:

Was hat den Vorpostern nicht gefallen?

2
30.01.17 15:58
Heute gab es den "quarterly activities report". Was hat den Vorpostern daran nicht gefallen? War es die Produktion mit 3520 t im Dez.Quartal? Der erzielte Preis von durchschnittl. 9007 US-Dollar pro Tonne? Die Produktionskosten von US-Dollar 3530.- US-Dollar? Die "Cross-cash margin" von 5477Dollar? Die Stufe II des Lithium-Carbonat -Werks? Das in Japan geplante Lithium-hydroxide-Werk?
Wo liegt das Windei?
OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) Optimist 2020
Optimist 2020:

Sind halt Kurzspekulanten

 
30.01.17 16:16
Ich lege mein Geld etwas langfristiger an, für Kurzspekulanten gibt es sicherlich interessantere Aktien.
OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) brody1977
brody1977:

Infos

 
30.01.17 20:40
www.deraktionaer.de/aktie/...rz---was-ist-passiert--299270.htm
OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) Freddy04
Freddy04:

Quelle DER AKTIONÄR

 
30.01.17 23:42
Orocobre: Plötzlicher Kurssturz – was ist passiert?

Die Aktie von Orocobre kam heute früh in Australien unter Druck und gab bis zum Handelsschluss um sieben Prozent auf 4,44 Australische Dollar nach, was 3,13 Euro entspricht. Handelt es sich nur um Gewinnmitnahmen nach dem starken Anstieg der vergangenen Tage oder steckt mehr dahinter?



Nach einem Kursanstieg von zeitweise fast 30 Prozent seit Jahresbeginn sind größere Gewinnmitnahmen nichts Außergewöhnliches. Aber es gibt auch eine fundamentale Begründung für die recht schwache Tagesperformance von Orocobre, der australische Lithium-Produzent hat bei seinem aktuellen Quartals-Update etwas enttäuscht.

Rückläufiger Umsatz

So konnte im Dezember-Quartal zwar die Lithium-Produktion im Vergleich zum Vorquartal um 17 Prozent auf 3.529 Tonnen gesteigert werden, aber davon wurden letztlich nur 2.995 Tonnen verkauft. Ein Streik im Hafen von Antofagasta (Chile) und Verzögerungen aufgrund des Weihnachtsfestes behinderten die ursprünglich geplanten Auslieferungen. Unter dem Strich hat Orocobre im Dezember-Quartal mit insgesamt 27 Millionen Dollar 19 Prozent weniger umgesetzt als im Vorquartal.

Kleine Preisdelle

Die Produktionskosten konnten zwar um ein weiteres Prozent auf 3.530 Dollar pro Tonne gesenkt werden, der durchschnittliche Verkaufspreis ging aber mit vier Prozent auf 9.007 Dollar deutlich stärker zurück. Aber das Unternehmen hat zugleich betont, dass die Nachfrage sehr hoch sei, insbesondere aus China. Schon für das laufende Quartal hat Orocobre daher wieder steigende Verkaufspreise angekündigt.

Interessante Kaufchance

Das etwas schwächere Quartal ändert nichts an den weiter sehr guten Perspektiven des Lithium-Produzenten. Zukünftig ist mit einer anhaltenden Lithium-Knappheit und entsprechend steigenden Preisen zu rechnen. Der aktuelle Kursrücksetzer bei der Orocobre-Aktie bietet daher durchaus eine interessante Kaufgelegenheit.
OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) brody1977
brody1977:

Wenn AM

 
31.01.17 08:25
etwas empfiehlt, geht es wie bei Solar, meistens in die Hose.  
OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) brody1977
brody1977:

Wieder gut Minus 5%...

 
31.01.17 08:27
OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) Leerverkauf
Leerverkauf:

@brody1977 was AM angeht

 
31.01.17 09:38
muss ich dir zustimmen, wenn ich jedoch deine inhaltslose Einzeiler betrachte,dürfte dein Horizont hinsichtlich Aktien bei Null liegen. Orocobre hat die Erwartungen nicht erfüllt, kann und wird auch bei den besten Unternehmen vorkommen, daher gibt es Stops.....
OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) Carvin_M
Carvin_M:

Sieht hier niemand Kaufkurse?

 
31.01.17 20:06
OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) Leerverkauf
Leerverkauf:

@ Carvin_M: wenn du dir deine Frage

 
01.02.17 08:28
nicht selbst beantworten kannst, solltest du Mensch ärgere Dich spielen und nicht in Aktien investieren. Lesen hilft dir bestimmt weiter:

Seite: Übersicht ... 22 23 24 26 27 28 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Allkem Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 858 ALLKEM LTD. (ehem. Orocobre) - Lithium Big Player Flo2389 Eugleno 29.01.24 08:15
  36 LAKE Resources Purzl80 brokersteve 16.08.22 07:55
2 1.191 Orocobre: Manipuliert oder nur unterbewertet? calligula Flo2389 08.12.21 10:03
  28 Orocobre konsolidiert, jetzt kaufen? 906866 A halford 25.04.21 10:46
    Orocobres Olaroz-Deal barquero   25.04.21 02:44

--button_text--